dann würd ich sagen kram maln bissl in deinen erinenrungen rum ob du die dir schon gehlst hast oder nicht
MM letzte Fee im Schneetempel
-
-
Den Fanghaken findet man in der Schädelbucht, in der Piratenfestung. Man muss sich aber vorher die Zora-Maske holen.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Du brauchst den Fanghaken aber nicht unbedingt, um die Feen zu holen. Die Blasen kann man ja auch mit dem Bogen zum Platzen bringen.
-
@Tyramok
Es ist sicher nicht nötig, den Fanghaken schon jetzt zu besitzen, aber es hilft ungemein.
Diese Vorgehensweise haben wir schon mal vor kurzer Zeit diskutiert. Ich gehe immer, nachdem ich bei Zaurob die Feuerpfeile ergattert habe aus dem Turm raus, mache die Prüfung, um das Pulverfass zu bekommen, gehe zum ersten Tag und hole mir Epona von der Ranch.
Dann gehts ab zu den Zoras und dort gibt es bei den Pirat(inn)en den Fanghaken.
Die Feen solltest Du aber trotzdem sehen können! Schimmert Deine Feenmaske, wenn Du in den Raum mit der 7. Fee kommst. Dass Du die nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kannst, hatte ich, glaube ich, schon erwähnt. Du kannst die Blasen selbstverständlich auch mit dem Bogen aufschießen -
ok, also ich habe den haken noch nicht da ich nach dem sumpf in die berge gescheucht wurde , das mit den blasen und bogen is klar siehe fee 1 und 2
mein problem ist das ich die feen net mal sehe mit dem auge
und nein die 3 hab ich nicht geholt das weiss ich, und ich bin nochmal alle orte abgelaufen wo die sind
und nochmal edit ...
ja die maske schimmert ....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tyramok ()
-
Also für alle die es brauchen habe ich mal in meinem Archiv rumgekrammt, (nur lesen wenn Zeit)
da ich für meine Freundin was auf meinem Spielberater rausholen sollte. Mangels Scanner musste ich es abphotogaphiren was schei**e aussah. Also ab in mein Programm und alles nachgezogen. Im Anhang is die Karte wo die alle sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0