Original von The Madman 13h
Original von Laures
So lustig das auch für dich sein mag, in den Tests und Previews die ich gelesen habe (u.a. GamePro, Maniac, N-Zone, Playzone, Play the PS...) wurde dieser Kerl nicht erwähnt und Reviews bei GameFAQs oder ähnlichem interessieren mich nicht.
Der einzige Test, den ich zu PoP 2 gelesen habe, stammt aus der Man!ac und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gibt es dort sogar einen Screenshot mit dem Viech. Entweder bist du ein sehr flüchtiger Leser oder liest nur die Meinungskästen oder aber du hast eine Light-Ausgabe erwischt. Wenn du das immer noch bestreitest, scanne ich den ganzen Artikel ein.
Meine Güte machst du einen Aufstand darum, vor allem weil es egal ist, ob das Ding in einem Test erwähnt wurde oder nicht, weil es an dieser Stelle definitiv nicht ins Spiel gehörte. Ich hab meine Zeitungen kontrolliert, ich hab die Maniac von diesem Monat doch nicht, weil ich Geld sparen wollte, da mag es sein, dass ich wirklich nur am Bahnhof in Mannheim die Meinungen der Reds gelesen habe. Also mag es sein dass das Teil dort erwähnt wird, in den Tests die ich gelesen habe aber nicht. Also freu dich, dass du recht hattest.

Ist aber auch vollkommen egal, weil selbst wenn ich durch die Maniac von diesem Vieh gewusst hätte, hätte das absolut gar nichts an der Tatsache geändert, dass es an diese Stelle des Spiels definitiv nicht gehört. Wenn es doch dorthin gehörte, erklär mir bitte, warum es ohne Vorwarnung und Erklärung beim Laden des Spielstands da war und warum man das Spiel in dieser Gestalt nicht fortsetzen konnte, weil keine Sequenzen und Ereignisse ausgelöst wurden... Ach ja und natürlich auch warum das gleiche dann nicht wieder passiert ist, als ich die Stelle noch einmal gespielt habe.

[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()