Original von B3ac0n
Also, wie gesagt, an der Grundidee von Pokito ist nichtz zu verändern, von mir aus kanns sogar ne 30 Minuten sendung werden, wenn sie den wenigstens zu 80% mit Anime zutun hätte, und auch für etwas ältere "Kinder" ausgerichtet währe. Außerdem vermiss ich an dieser sendung etwas, das ich mal ganz forsch Kompetenz nenne. Gegen Daniel den moderratoren hab ich generrell auch nichts (naja auser vieleicht n Haufen Ziegelsteine) aber naja, so spackig muss man sich ja nicht vor die Kammera stellen, oder?
Ich erinnere mich zurück, es gab mal eine Sendung übers Bogenschießen (ich schieß selber und war mal in meiner altersklasse 16. auf der Weltmeisterschaft) und da haben die sone Kinder eingeladen und ich hab gedacht, juhu da kommt endlich mal was tolles, aber die haben ja auch nur scheiße gelabert^^
Pokito
-
-
@halo 2
du könntest ja auch noch deine antwort dazu schreiben,anstatt nur sinnlos zu zitieren¬__¬
@topic:
ich guck mir diesen mist ab heute nicht mehr an.(ich habe ihn sowieso nie geguckt,von daher)
-
das ist so eine verfickte dreckskacke sone scheiße kann mann doch nich senden! die moderatoren haben keine ahnung von animes und sprechen alles falsch aus.
voll die hurenkacke.
da habichs rlt2 voll gegeben, was? -
Original von Linkichan
das ist so eine verfickte dreckskacke sone scheiße kann mann doch nich senden! die moderatoren haben keine ahnung von animes und sprechen alles falsch aus.voll die hurenkacke.
da habichs rlt2 voll gegeben, was?
nein.
und steck dir deine vulgaritäten sonst wo hin, es gibt hier schließlich kleine kinder
Pokito, hmm, schade dass sie alles schneiden...
und mein Videorekorder hat ein kleines Problemchen, sodass ich auf Live 5 oder so kein DBZ gucken kann (ungeschnitten).
wenigstens lassen sie bei Detektiv conan ein paar vulgaritäten übrig...
das ändert aber nichts daran, dass geschnitten wurde.
prinzessin mononke war bei der wiederholung am mittag auch derbst geschnitten, sodass man die stelle nicht sah wo der type hier den kopf von jemanden abgehackt hat beim reiten.
oder wie der große wolfsgott blutig den hang hinunterstürzte oder wo auch immer...
pokito TV ist auch der größte mist, die zeigen den leuten was sie in den meisten büchern lesen können bzw. schon als thema in der schule haben werden. streitschlichter z. B. .
und dann noch diese grässlich aussehenden smileys, der ton der dabei kommt, und nicht zu vergessen: die stellen aus den anime- serien, die sie immer zeigen, mit irgendwelchen sprüchen.
als ob conan sagen würde zu den pokito- ärschen "da ist was dran" oder so.
der moderator sieht auch kacke aus, und die comoderatorin nuschelt immmer so komisch.
und die kinder dort werden auch zu sachen gezwungen...
das ist der größte mist seit breakout! oder wie der mist hieß.
apropos, breakout war auch kacke. das publikum war volle kanne künstlich.
als würden leute springen wenn sie "jubeln".
und dieses gebrülle welchen sie nehmen, das wiederholt sich auch immer. und es ist absoulut unspannend, wenn sich 2 schlüssel ineinander kreuzen und der andere wird abgebrochen. und außerdem muss man sie immer nachkaufen, da man sie ja bricht.
naja, das wärs soweit mit mir... -
Yeah Pokito ist echt nervig.
-
Oh Gott... Pokito. Gehört mitsamt der Moderatoren oder was das sein sollen zertreten, verbrannt, atomisiert und in den Mistkübel! Sowas kann man doch nicht ausstrahlen, da wird man ja blöd davon oÔ
Zum Glück schaue ich sowieso nicht mehr RTL 2Spielen dort sowieso nur Blödsinn.
Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Original von Linkichan
das ist so eine verfickte dreckskacke sone scheiße kann mann doch nich senden! die moderatoren haben keine ahnung von animes und sprechen alles falsch aus.voll die hurenkacke.
ährm... sagmal gehts? Wenn du rumfluchen willst dann tuh es woanders. Es sind hier auch welche unter deinem Alter also wenn du rumfluchen willst geh in den Gulli danke.
Und wenn du dich jetzt stolz fühlst,was du nicht solltest denke ich mal das du auch so im rl bist.
Schreib einfach Pokito ist nervig und fertig
btt:
Also, Poktio zeigt jetzt eh wiederholungen. Nurnoch paar monate oder 1-2 jahre und wir haben es los.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
Original von Linkin
Original von Linkichan
ährm... sagmal gehts? Wenn du rumfluchen willst dann tuh es woanders. Es sind hier auch welche unter deinem Alter also wenn du rumfluchen willst geh in den Gulli danke.
Und wenn du dich jetzt stolz fühlst,was du nicht solltest denke ich mal das du auch so im rl bist.
Schreib einfach Pokito ist nervig und fertig
btt:
Also, Poktio zeigt jetzt eh wiederholungen. Nurnoch paar monate oder 1-2 jahre und wir haben es los.
Nur
Das reicht, um zehnmal wahnsinnig zu werden!
@Linkichan: yeah - Kraftausdrücke sind schon cool, was?
Im Ernst mal, kaum einer von den Leuten, die bisher in diesen tread gepostet haben, können Pokito leiden. Es hat aber auch noch keiner was von "verfickter Hurenscheiße" gesagt - wie du siehst, ist das also nicht nötig. Und nein, leider hast dus RTL2 nicht voll gegeben.Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Original von Linkichan
das ist so eine verfickte (<- Wie jetzt? Soll das Jungfrau bleiben oder was?) dreckskacke (und die fickt jemand, wie ekelig) sone scheiße (sowiet ich mich erinnere sieht scheiße aber anders aus) kann mann doch nich senden! die moderatoren haben keine ahnung von animes (stimmt stimmt, wurde zwar schon tausend mal hier gesagt, aber es stimmt) und sprechen alles falsch (ebenfals schon offt erwähnt) aus.voll die hurenkacke. (hast du was gegen denn beruf Prosteirte? das ist zwar nicht gerade der ehrbarste beruf, aber man kann nichts eußerst schlechtes gegen ihn sagen.)
da habichs rlt2 voll gegeben, was?(Denkst du das juckt die auch nur was du alleine denkst und in irgend einem x beliebigen Forum über Pokito schreibst? warscheinlich nicht. Werd erwachsen, Junge) -
Ich würde die Seite pokito.de nie freiwillig betreten aber dies ist einen Ausnahme^^
Hier gibt es ein Voting wie ihr die Sendung findet.
Das ist aber keine wirklich schwere Entscheidung für mich gewesen
Viel Spaß beim Voten
rtl2.de/pokito/496_897.php[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, GedaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radikal ()
-
Kann es sein, das alle, die hier im Thread was geschrieben haben dort abgestimmt haben? 74, 2% sind der Meinung, die Sendung sei mies (darunter auch ich *g*).
-
Also ich finde es unnötig das ist uninteressant, kurz und irgendwie ist es kein richtiges Studio mit Sitzplätzen. Die Kinder sitzen ja alle immer auf dem Boden
-
naja abundzu schau ichs aber nur kurz,manche beiträge sind auch gut ....
-
loool^^
auf der pokito seite kann man voten wie man die sendung findet. hier die sachen:
super // 11,1%
gut // 7,7%
geht so // 20,3%
mies // 60,8%
ich hab für mies gevotet
voting übersichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
-
bei dem voting habe ich spam-voting gemacht und es um 0.4% geschönt... das heißt, es mieser gemacht
das hat spaß gemacht, kann ich jedem empfehlen.[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bloodylive/modus.jpg]
-
-
Irgendwie wundert mich das Ergebnis nicht es liegt bestimmt daran das sie wirklich mies sind .:-)
Ob sie es ändern werden oder sogar raus schmeißen?
Wäre echt nicht schlecht wenn sie es machen würden sind 5-10min mehr sende Zeit für andere Animes :))
Also dann mal Däumchen drücken und auf Ablösung hoffen.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/1dqi-2.jpg] -
Wenn sies kicken... es gibt keinen anime, der nur 5-10 minuten dauert.
eine folge psychic academy dauert 10 minuten, aber wer will denn sowas sehen? das ist nix für kleine kartenkaufende kinder.
sie werden dann wohl mehr werbung zeigen O_o
Neues von hot wheels! die neue lese-barbie! die neue legotechnik-kämpferreihe (a la bionicles) von lego! die neue baby born, die jetzt auch kotzen kann! benjamin blümchen und die pfütze des schreckens is draußen! Kauft jetzt auch neu die kids zone mit thema "hilfe, RTL2 sendet zu viel werbung!".......
das wird toll :))[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bloodylive/modus.jpg]
-
Naja, sie könnten ja vieleicht die Animes ungeschnitten zeigen, dann kommen sie auch ne halbe Stunde mehr.
Nur schade, dass es nur ein schönder Traum ist..."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Immer wenn ich mich auf One Piece freue kommt dieser Spinner mit seiner Freundin und erzählt alles was man sowieso schon weiss!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0