Pokito

• Pokito ... naja ich finde es besser als "Bee-TV" .
    Trotzdem finde ich es nervig. Alles was sie dort sagen, kommt mir so auswendig gelernt vor. -.-
    sie haben über dbz geredet aber sie haben gedacht DASS DIE PERSONEN DIE DRAGONBALLS SIND!!!!

Die labern nur Müll, ich wünsche mir richtige Animefans als Moderatoren TT.TT
  • *aus meiner Ecke kriech*
    Immer noch nicht gesehen... Jedoch... *Mwahaha...* Oo
    RTL2 hat mal Love Hina gebracht?! oo Und mir sagt das Keiner... - - Ich hab ja meine Gucker für Sachen, die mir zu Gruselig klingen (sowas wie Pokito also)... Das einzig Angenehme daran ist das Symbol davon, und das geht auch nur so. Allein der Name ist ja schon hochkreativ~ Pokito. Po-ki-to. Poki-to. Pokit-o? Keine Ahnung. Sinn... Wo bist du nur wieder? RTL2 bringt jetzt leider soviel Zaugs für Kinder (wenn jetzt einer sagt, dass ich selber ja ein Kind wär~ *Grrrr*), und, was durch viele gescheiterte Experimente mit ahnungslosen Kindern getestet wurde, sind Serien wo da solche kleinen Viecher sitzen und rumbrabbeln sowieso Schrott... -.-
    So, war wütend, hab mich abreagiert. Danke. Ansonsten schließe ich mich Nayrufan an. ^^
  • Original von Rosa Frankfurter
    Original von zelda 2
    Ich fasse mich kurz: Pokito ist einfach schwulen-TV :mpf:
    Mehr habe ich dem nicht beizutragen.

Was hat denn die Sendung mit Schwul-sein zu tun bitte? Merkwürdige Aussage.

Die ist einfach doof!
    Außerdem hat sich der Kerl einmal wo ich es gesehen hatte auf eine ,,schwule Art und Weise abgelegt" :mpf:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Pokito ist voll der Müll!!! Nur Sendezeitverschwendung!!!
    Die reden über themen, die schon jeder weis oder kennt. Und der Moderator passt auch net. (Man lässtere ich aber)

Jedenfalls passt die Sendung net rein da sue scheiße doof ist.

Impro
  • Pokito ist echt fett so was ist echt gut das sind sehr interessante Themen die sie da senden über die Wasserstoffbomben über die neuste Waffen Technik die neusten Panzer werden vorgestellt über die Naturkatastrophen wird berichtet Dokumentarfilme werden gezeigt echt gut ich weiß gar nicht was ihr da gegen habt .
    ha ha Scherz
    Pokito was auf RTL2 läuft am Nachmittag ist echt Übelste die Wurst so ein Müll kann auch nur von RTL2 kommen, eine Dose Mitleid für die Leute die sich das ansehen "heul".
    Und Spendet für die Moderatoren die haben zu wenig Geld

Zitat von RTL2:
    Mit "Pokito" startet RTL II ein neues, unterhaltsames Programm für Kinder und Jugendliche. Moderator Daniel Lerche lädt Gäste und Experten ins Studio ein und informiert über die neuesten Tipps und Trends.

Das und noch viel mehr bietet "Pokito" den Zuschauern: Mit Movieoke präsentiert "Pokito" einen ganz neuen Trend, der auf Karaoke basiert. Nur werden hier nicht Lieder gesungen, sondern Szenen aus bekannten Anime-Serien nachgespielt und -gesprochen. Zum Serien-Talk werden Gäste vom Fach eingeladen. So wird z.B. ein echter Kapitän das Studio besuchen und berichten, wie die Welt der Piraten in Wirklichkeit aussah und ob es heute noch Freibeuter gibt. In einer Experimente-Ecke werden den Kids pfiffige und witzige Versuche vorgeführt, die sie zu Hause nachmachen können. Beim Quiz sind echte Anime-Spezialisten gefragt. Sie treten gegeneinander an, indem sie Charaktere, Geschichten oder Gegenstände umschreiben oder vorführen. Das Anime-Lexikon stellt den Fans die Charaktere beliebter Serien wie "One Piece" oder "Yu-Gi-Oh!" vor. In den Anime-Charts können die Kids wöchentlich ihre Favoriten in eine Top-Ten-Liste wählen. Auch Umfragen bei Jugendlichen zu Themen wie Freundschaft, Eltern, Fernsehen, Kosmetik oder ähnlichem werden im Rahmen von In & Out's aufgegriffen - "Pokito" ist eben ganz nah an der Jugend. Moderator Daniel Lerche sammelte erste TV-Erfahrung als Reporter für das Jugendmagazin "logo". Danach führte er u.a. durch die Show "live@five" und stand für "Doppelpass" als Co-Moderator vor der Kamera.

Autsch das tut weh
    Geht noch einer mit?
  • Original von Hokage der Dritte

Zitat von RTL2:
    Mit "Pokito" startet RTL II ein neues, unterhaltsames Programm für Kinder und Jugendliche. Moderator Daniel Lerche lädt Gäste und Experten ins Studio ein und informiert über die neuesten Tipps und Trends.

Das und noch viel mehr bietet "Pokito" den Zuschauern: Mit Movieoke präsentiert "Pokito" einen ganz neuen Trend, der auf Karaoke basiert. Nur werden hier nicht Lieder gesungen, sondern Szenen aus bekannten Anime-Serien nachgespielt und -gesprochen. Zum Serien-Talk werden Gäste vom Fach eingeladen. So wird z.B. ein echter Kapitän das Studio besuchen und berichten, wie die Welt der Piraten in Wirklichkeit aussah und ob es heute noch Freibeuter gibt. In einer Experimente-Ecke werden den Kids pfiffige und witzige Versuche vorgeführt, die sie zu Hause nachmachen können. Beim Quiz sind echte Anime-Spezialisten gefragt. Sie treten gegeneinander an, indem sie Charaktere, Geschichten oder Gegenstände umschreiben oder vorführen. Das Anime-Lexikon stellt den Fans die Charaktere beliebter Serien wie "One Piece" oder "Yu-Gi-Oh!" vor. In den Anime-Charts können die Kids wöchentlich ihre Favoriten in eine Top-Ten-Liste wählen. Auch Umfragen bei Jugendlichen zu Themen wie Freundschaft, Eltern, Fernsehen, Kosmetik oder ähnlichem werden im Rahmen von In & Out's aufgegriffen - "Pokito" ist eben ganz nah an der Jugend. Moderator Daniel Lerche sammelte erste TV-Erfahrung als Reporter für das Jugendmagazin "logo". Danach führte er u.a. durch die Show "live@five" und stand für "Doppelpass" als Co-Moderator vor der Kamera.

Autsch das tut weh
    Geht noch einer mit?

Oo Kosmetika? Trends? Nah an der Jugend?!
    Igitt...
    Das nennt man wiedermal Klishees! Mädchen wollen sich immer schminken und Kitsch haben, Jungen spielen Videospiele und mögen Aktion... Nach dem Grundklishee klingt es da irgendwie, und, bei Schrödinger, ich hasse es. -.- RTL2 soll wieder das tun, wofür ich es einst liebte! Science-fiction filme und andere gute Filme bringen!! Und zum Abrunden gute Animes. Wir pfeifen auf Trends, in und out... Wir wollen Informationen. Anständige Informationen. Anständiges Programm. *plant "insgeheime" Attentat auf Programmchef* Und die Ideen sind auch kindisch. Alles in einem, Pokito sollte abgeschafft werden. So. ><
  • Pokito is und bleibt ein Scheiß.
    Dieser Daniel Lerche...*schauder* bei dem kommt einem ja das Frühstück wieder hoch. -.-*
    Und diese dummen möchte gern coole Kinder. Die haben sie bestimmt auf der Straße geknitnappt.

-.-* Einmal haben die da so Leserbrief vorgelesen (Natürlich nur Lob. Is ja klar!) und da hat eine/r gefragt wo die denn die Stühle hier haben. Und dann hat Daniel Lerche gesagt, dass es Sonderanfertigungen nur allein für Pokito sind.
    -.-* Sollten sie leiber Animes von dem Geld kaufen anstatt Stühle zu kaufen. Ich glaub's ja wohl nich!!!!!! Stühle für Pokito!!! Die Hersteller gehören doch hinter Gittern! Ich glaubs echt nich -.-*

Shiek-chan

P.S: Ich hab mal da so ne Beschwerde hingesachrieben. Und zurück kam: "Vielen Dank, dass sie an unserem Gewinnspiel teilgenommen habn!" O.O Geht's denen noch gut?
    Dann hab ich darauf geantwortet und zurück kam: "Vielen Dank, dass sie an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben!"
    O.O.......T-T RTL II hat sie doch echt nich mehr alle T-T
  • Tja das wird bei RTL2 immer so bleiben das eine kleine Sendung von 5 Minuten (oder wie lange das läuft) kommt! Doch eher wundert ich mich wie man sich über eine kleine Sendung von 5 Minuten die einmal am Tag kommt so aufregen kann? Schreibt doch einfach eine E-Mail an RTL 2 und dann könnt ihr euch auslassen!Denn sagen das Pokito scheisse ist und es gehört abgesetzt hilft nicht richtig wenn man es in einem Forum schreibt.

P.S. Ich hab auch schon paar mal an RTL 2 geschrieben und es kam auch immer eine Antwort zurück!
    Also denkt mal drüber nach! ^^
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • Pokito ist Schrott!! da sollen die RTL2-Hansis besser Helmi senden (oder besser doch nicht :rolleyes: )!!
    Die Moderatoren sind zum Heulen schlecht!
    Als mal Thema Karate lief! Horror!! Moderator männl.: Ahhh.. er hat mich getroffen!
    Dann fällt der Typ vorm Kind im Karateanzug schauspielerisch zum Kotzen hin!! :rolleyes: X(
    Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
    Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
  • Heute hab ich mit gekriegt das Pokito jetzt noch länger läuft von 3 min auf 5 min das ist doch der letzte Schrott
    in der Heutigen Sendung haben sie einen Rückblick auf die 3 min Sendungen gemacht das war ja echt viel was sie da gezeigt haben
    (1min Rückblick und es war echt zum lachen wer es glaubt).
    Noch ein Halbes Jahr den läuft der scheiß ne viertel stunde das ist doch krank wer schaut so ein Schrott das sie es jetzt noch länger machen ?
  • Original von Rosa Frankfurter
    Original von Kirara
    Eindeutig richtig Pokito nimmt nur platz weg, stattdessen könnten sie Love Hina wieder bringen wen sie noch die Werbung kürzen.

Das lief nie bei RTL2.

Ja leider. Ich fänds aber cool, wenn das mal im TV laufen würde.