Pokito

• Original von Oktorok
    Original von Enishi
    4. sie sollten mal ernsthaft wissen was sie labbern beim Pokitostudio die haben ja meist überhaupt keinen Plan.

genau, und dann auch noch sone dummen themen... "welcher anime held sieht am besten aus" verdammt wen interessiert das? die könnten ja mal vielleicht was über richtig gute Snychronisatoren bringen dann hätzte die sendung ein bisschen mehr nivaue

Nunja, würde Pokito über dieses Thema diskutieren müssten sie entweder schamlos lügen oder zugeben, dass ihre eigenen Synchros meisten Sch...e sind.

Zum Thema: Bin der gleichen Meinung wie wohl alle hier. Der Mist ist überflüssig und sollte abgesetzt werden.
    Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
  • Also die Sendung ist völlig unnötig. Keine Infos der kerl schaut Sch**** aus. Dann kommt das noch vor der zweiten Conan Folge. Diese Pokito Hits Werbung ist zum Haare ausreisen. Die Kinder in dem Studio müssen wohl nicht in die Schule. Ich würde denen gern in den Ar***** treten. X(
  • Hm... nette Ansichsweise. So habe ich das noch gar nicht betrachtet...
    tja, dann ist Pokito eben zum Sch?!"en da.

Man kann es nicht sehen, kann´s nicht aufstören,
    kann es nicht fressen und kann´s auch nicht hören,
    liegt hinter den Sternen und unterm Gestein,
    rieselt in alle Höhlen hinein,
    kommt zuerst und folgt auch zuletzt,
    löscht alles Leben, bis keiner mehr schwätzt.
  • So jezz reißt mir net den Kopf ab X( aber ich find die idee , also die idee vond er Sendung an sich nicht schlecht. Als ich im Urlaub in Thailand war gabs des da auch schon udn die haben ziemlich coole Sachen gemacht (nix verstanden, aber gesehen). Auch ziemlich viel zu cosplay. Sie müsstens nur für ne ältere Bandbreite senden. Et voilà: was interessantes. Wenn sie dann noch irgendwelche Goddies bringen würden... wäre doch gar net schlecht, oder? Nur es is halt was für 5 - Jährige ~.~
  • Original von Bloody Silence
    So jezz reißt mir net den Kopf ab X( aber ich find die idee , also die idee vond er Sendung an sich nicht schlecht. Als ich im Urlaub in Thailand war gabs des da auch schon udn die haben ziemlich coole Sachen gemacht (nix verstanden, aber gesehen). Auch ziemlich viel zu cosplay. Sie müsstens nur für ne ältere Bandbreite senden. Et voilà: was interessantes. Wenn sie dann noch irgendwelche Goddies bringen würden... wäre doch gar net schlecht, oder? Nur es is halt was für 5 - Jährige ~.~

Cosplay würde mich auch interessieren, aber so wie die von RTL2 das gestalten klingts wirklich, als wär's für minderbemittelte Kleinkinder, immer diese ätzenden Sprechblasen zwischendurch und wie extrem überzogen "kindgerecht" die Moderatoren sprechen (und die sich andauernd verhaspelnden möchtegern-coolen Kids) sind für meinen Geschmack furchtbar nervig.
    Kann mir vorstellen, dass das in Thailand um einiges besser war - die haben sicherlich auch nicht solche niveaulosen Programme wie wir hier RTL2 ;)
  • bei pokito war aber schon mal Cosplay! +nick*
    und ich habs sogar gesehen!
    nur haben sie da nur cosplay zu rtl2 sendungen gemacht!
    naya.... gibts ja auch oft!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Pokito mmmmmhhhh.... ich hasse es der Name schon Pokito ich kenne mich zwar selber nich gut mit Anime aus aber diese Leute (oder was auch immer) haben nich den blassesten Schimmer davon.Ich habe eine Folge gesehen und das war ein Fehler.Die sollten mal wieder Vampi zeigen der war wenigstens voll knuffig :knuddel: .

Fazit: Pokito weg X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()

• Original von Majoras Mask
    Also die Sendung ist völlig unnötig. Keine Infos der kerl schaut Sch**** aus. Dann kommt das noch vor der zweiten Conan Folge. Diese Pokito Hits Werbung ist zum Haare ausreisen. Die Kinder in dem Studio müssen wohl nicht in die Schule. Ich würde denen gern in den Ar***** treten. X(

Hahaha, die kinder sind dekoration!! 8o :ugly:

Mir fällt nur ein ein: Pädophil!!! :ugly:
  • ärks pokito ist sch****! ich geh dann immer was zu trinken holen^^ oder was zu essen *g* und wenn es dann noch immer nicht vorbei ist, schalte ich solange einfach auf den viedeo text und lass es noch solange, bis das conanintro vorbei ist, weil ich das auch sch**** finde ;)
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Also bitte :O Pokito ist nicht *****e SONDERN OBERS****** (Oder wie Bernd das Brot (das ist interessanter als pokito) "Oberdoppelriesenmist")

Die wissen nicht mal was sie sagen;Beispiel?? Ok:

Blablablablabla , son-gohan ist sehr gutmütig (oda so)nblablabla und zeigen dabei einen Ausschnitt mit son-GOKU [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-club.li/forum/images/smilies/crazy.gif]
  • Ich hab gerade eben pokito gesehen (weil ich auf conan gewartet hab, nur mal so als entschuldigung xD)

sie haben über dbz geredet aber sie haben gedacht DASS DIE PERSONEN DIE DRAGONBALLS SIND!!!!
    die haben scheiße geredet das gibts nich!!! o.o *schnaub* *durchdreh* so nach dem motto: "Mann sollte sich nicht mit einem dragonball anlegen, die sind ehct stark!" dann haben sie son goku eingeblendet. aber....@__@ argh

wie wärs mal mit informieren? die könne sich doch wneigstens mal eine einzige folge ansehen bevor sie scheiße darüber verbreiten!!!!!!!!

graaaa
  • Original von braised akinna
    Ich hab gerade eben pokito gesehen (weil ich auf conan gewartet hab, nur mal so als entschuldigung xD)

sie haben über dbz geredet aber sie haben gedacht DASS DIE PERSONEN DIE DRAGONBALLS SIND!!!!
    die haben scheiße geredet das gibts nich!!! o.o *schnaub* *durchdreh* so nach dem motto: "Mann sollte sich nicht mit einem dragonball anlegen, die sind ehct stark!" dann haben sie son goku eingeblendet. aber....@__@ argh

wie wärs mal mit informieren? die könne sich doch wneigstens mal eine einzige folge ansehen bevor sie scheiße darüber verbreiten!!!!!!!!

graaaa

Meine rede

Original von Phönix 5
    Die wissen nicht mal was sie sagen;Beispiel?? Ok:

Blablablablabla , son-gohan ist sehr gutmütig (oda so)nblablabla und zeigen dabei einen Ausschnitt mit son-GOKU [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-club.li/forum/images/smilies/crazy.gif]

Ich erinnere mich als Winx club die wiederholung angefangen hat:
    Blablabla NEUE serie Winxclub (Oda so) blabla(Haben was über die serie erzählz (kurz) .....Das mädchen Bloom....(Haben stella eingeblendet))

Hallo oO! Das ist nicht neu oO.
  • Pokito ist echt scheiße, vorher gab es dieses Be TV und jetzt verarscht uns RTL2 mit Pokito.

Wie bereits gesagt wurde haben sie die Personen von DBZ, Dragonballs genannt,
    das zeigt das sie keine ahnung von den animes haben über die sie berichten

Wenn RTL2 schon ne Sendung über Animes machen muss, dann sollte diese wenigstens von Animefans moderiert werden.
    Der eine Typ kennt sich sowie so nicht aus,
    und die ganzen überflüssigen kinder die eh nur blööd auf dem Sofa sitzen, sagen auch nur ihren Text auf (und das sehr schlecht).
    Die haben doch alle keine ahnung.
  • Glücklicherweise hab ich das noch nicht gesehen... Rtl 2 lässt mich eh verzweifeln (erst bringen die sowas wie dieses Bee-tv, was ich leider mal gesehen habe, und dann setzten die meine Lieblings-nichtanimesendung Stargate ab... Tod denen, die...)... Dieser Breakkey-quatsch war ja auch schon überflüssig... Ich lass dieses Pokito mal über mich ergehen, um zu sagen, was ich davon halt. (Nunja, man kann aus beinahe allen Themen etwas machen... Beinahe...)
    --Kenn mich mit Dragonball bzw. Dragonball Z nicht aus, aber das könnte selbst ich dabei hinkriegen... Dragonballs sind doch die Bälle, die da gesucht wurden, um den Drachen zu rufen, oder so ähnlich... oO
    Und wenn da Kinder sitzen, die mitreden, kann es ja nur schlimm sein... Aber der Name Daniel ist ganz schön... Jenachdem, wer ihn trägt, selbsverständlich. ^^
  • Original von oldier
    Ich find Pokito total überflüssig,wer braucht das schon?

Der Meinung bin ich auch, allerdings muss ich gestehen, dass Pokito interessanter ist als Bee TV. Manchmal ist Pokito wirklich interessanter als dieser orangefarbene Spinner. :evil:
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Zugegeben, Pokito ist wirklich überflüßig.
    Aber man sollte es ein wenig positiver sehen: Pokito ist bis jetzt die beste "Zwischensendung", die RTL2 gemacht hat. Errinert ihr euch noch an "Vampy"? Das war noch viel blöder als Pokito, oder?
    Das Beste an Pokito ist, dass man ruhig mal kurz aufs Klo gehen kann oder man sich was zum knabbern holen kann, denn man verpasst ja nichts!
    Möge der weg des Helden zum Triforce führen !!!!!

P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König !