Pokito

• Original von Sirius
    Original von Oktorok
    pokito riecht voll nach kacke und der erfinder gehört verprügelt NEIN! NOCH BESSER man sollte ihn und die alte daniel-sau steinigen

Bitte nicht einen solchen Ton. Seinen Unmut kann man man auch anders ausdrücken. X(

Meine Meinung:
    eine billig gemachte Sendung für leicht beeinflussbare Kinder mit mehr oder weniger versteckten Merchandising-Verkaufs-Absichten. Nicht mehr und nicht weniger.

tschuldigung... ich glaub ich hab mich da in was reingesteigert...
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Po..ki.....to....*schläfezuckt*

wenn das kommt denk ich immer nur: Was soll die sc..
    diese sendung bringt rein GAR nichts. Es sind so pseudoinfos wie: (wie schon gesagt ;) ) welcher held sieht am besten aus.
    Ja super, was bringts denn wenn man das am ende weiß? jeder voted doch anders. Son mist. Zum verbessern müsste auf jeden Fall ein neuer Moderator her und was auch wichtig ist: dieses dumme mädchen, wa simmer überall aiftaucht. ich weiß ihren namen nihc, aber sie is sone nachwuchs moderatorin. sie war mal bei vampy, dann bei pokito und irgendwie verfolgt sie mich seit ic da mal drauf achte :ugly: sie os überall, meine freunin meinte letztens: sie is inner YAM. das is voll gruselig. wisst ihr welche ich mein? braune haare, im mom etwa sechzehn, siebzehn, hatte mal ne zahnspange, spricht mitm komischen akzent...graaa ich hasse sie sooo --> kein plan warum genau, ich kann sie nich ab, sie tut immer als wüsste sie alles UND was das dümmste überhaupt is, was daniel und sie ständig machen: "so und nun...Liebe Kinder" <--- ba damm damm daaaaaaaamm "liebe kinder", hrt sich aus ihrem Mund erstmal völlig verpeilt an, weil sie selber noch n kind is und bei daniel...perdofil? O__o

Oh je. ich hab mich auch reingesteigert >__< aber dieses thema gefällt mir.
    und nun gleichgesinnte ahoi

---> rechtschreibfehlöer nich beachten, bin bloß faul
  • Pokitooooo.... =__=

Ich hab mir das einmal angeguckt und dachte nur..."Nnnngh... omfg... " Es ist so schlecht...
    Ok ich belass es mal dabei, ich könnte wesentlich schlimmeres loslassen. *hust*

Niveau steigern?
    1. Einen informierten moderator, der sich wirklich mit anime etc. auskennt.
    2. Gute Themen wie (bereits erwähnt) synchro verschiedener anime, vielleicht berichte über japan und die dort laufenden animes, abstimmungen darüber, welches denn als nächstes bei rtl2 laufen soll (natürlich nur die, bei denen se die lizenz haben *höhö*)
    3. Keine dummen Kinder hinstellen!!
    Mein Gott, lieber stehen da zwei junge, gebildete, informierte Moderatoren, die halt miteinander über ein gscheites Thema diskutieren, als zehn dumme Kinder, die ihren Text von zwei zeilen Länge in drei Stunden auswendig gelernt ham und bei denen es immer noch total gespielt klingt -.-

Ende.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Tayalein
    Mein Gott, lieber stehen da zwei junge, gebildete, informierte Moderatoren, die halt miteinander über ein gscheites Thema diskutieren, als zehn dumme Kinder, die ihren Text von zwei zeilen Länge in drei Stunden auswendig gelernt ham und bei denen es immer noch total gespielt klingt -.-

Vorallem die Versprecher sind immer geil *fg*

[nich das ich Pokito gucken würde ¬_¬]
  • Nahaha das klingt dann manchmal so toll wie das:

"So, liebe Leute....*schweigen weil text vergessen* ... j-jetzt begrüßen wir... d-doch einmal *regisseur anguck* *kamerateam anguck* den Thomas *erleichterung*"

Boah XD

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• @~Kaze~
    ich bin völlig deiner meinung.....
    das is total nervig!!!

da fand ich sogar Be-TV besser....

ich find berichte über die synchro klasse.... weil man da mal die leute hinter der stimme sieht *gg* und da is man manchmal echt überrascht ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • pokito is manchmal ganz lustig, aber be war besser, insgesammt sin aber beide recht kake
    Besucht meine HP: Http://aqualon.unlimited.to !!!
    dort könnt ihr mein Buch lesen. und für das Forum sind noch User und MODS gesucht!

Geht einfach aufs Forum und fragt mich!!

[Blockierte Grafik: http://aqualon.unlimited.to/images/AqualonBanner.jpg]
    Aqualon

Grüße an: Salia81, kathryn und shiek15
  • @ xcalibur ...*lach* meinstu diesen alten sack, der von seinen tauchaktionen berichtet hat? hast du das gesehen (es gab zwei folgen mit dem kerl) wo er so ins bild "getaucht is" also, er kam so von unten ins bild gehopst. graaa....ich kam aus dem lachen dar nich mehr raus. das war so billig, und er hatte einen tauchhelm auf :mpf:

aber das schlimste in letzter zeit war der beitrag, wo n kind gefragt hat: könnt ihr mir bitte helfen ein mangaauge zu malen???? und hände oderso.

und dann die hilfe war sooo grottich ----.----*****
  • na ich weiß ja nich, aber ich versuch zumindest zu lachen :D
    aber das is doch echt schli,mm. auch wenn ich mich wiederhole: Diese Kindääääärrr die tun immer so interessiert !!! Wie tayalein es schon treffen beschrieben hatte ^^" es tut einfach nur in der seele weh wenn die dann da so sitzen. aber nich aus mitleid, einfahc nur weil es schmerzen bereitet das ansehen zu müssen. v.v
  • Original von braised akinna
    @ xcalibur ...*lach* meinstu diesen alten sack, der von seinen tauchaktionen berichtet hat? hast du das gesehen (es gab zwei folgen mit dem kerl ) wo er so ins bild "getaucht is" also, er kam so von unten ins bild gehopst. graaa....ich kam aus dem lachen dar nich mehr raus. das war so billig, und er hatte einen tauchhelm auf

zwei folgen?warn das nicht mehr ich finds aber lustig zu sehen,wie man so viel pseydonümität(<-das hab ich sicher falsch geschrieben) in eine 5 minutenlange sendung packen kann....und dann auch noch diese zombies mit zahnspangen....einfach grässllich

da fand ich sogar den einen dreck mit den breykis(*kreisch*,*kotz*,*bröckel*) besser, das dauerte wenigstens nicht so lange
  • -Ein Herz für Pokito-Kinder-

Die einen sagen, sie werden ins Studio gestellt und unter grellem Scheinwerferlicht gequält und gefoltert.
    Die anderen meinen, es seien Kinder, die den "Kick" suchen, sich einfach mal hirnrissig anzustellen und dumm dazustehen.
    Und während sich die Meinungen in entgegengesetzte Richtungen bewegenn, stehen wir im Mittelpunkt.
    "Ein Herz für Pokito-Kinder" hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Kinder aus ihrer Gefangenschaft zu befreien und einer Gehirnwäsche zu unterziehen, die sie wieder zu normalen Kindern macht.
    Und darum bitten wir sie, liebe Eltern, helfen sie nicht nur diesen Kindern, sondern auch dem armen Deutschland, das sich diesen Unsinn auch noch ansehen muss.

Und jetzt bitte spenden abgeben XD

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you

And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Gehirnwäsche zu unterziehen, die sie wieder zu normalen Kindern macht.

1.XD
    2.gehirnwäsche ist so ein böses wort-sag "Therapie" ;)
    3. aber du hast recht, gehirnwäsche ist das einzige was man da noch tun kann um diesen verstörten kinder(?) ein halbwegs normales leben zurückgeben zu können(oder wenigstens von der folter zu erlösen)-der andere weg ist nicht so rosig