Die Rückkehr des Bösen

• Original von Naboru
      Du bist aber wirklich schnell im Schreiben... Und dann ist das ganze auch noch so toll...

Danke ^^

So...
      Als Ganondorf die Schwerter auf den Fremden hob dieser beide Arme in die Höhe und wich lachend etwas zurück.

Dieser Satz stimmt noch immer nicht vollkommen.

Dann änder ich den schon und bau nen neuen fehler rein... Ist mit nun etwas peinlich ;)

Khartar ekelte sich vor dem Wort… Freunde? Wo sollte das alles hin führen? Als nächstes würde er noch mit Link zusammen verreisen! Dann würde dieser Hylianer hier womöglich noch einziehen. Das durfte doch alles nicht war sein…

Das fand ich jetzt irgendwie genial *lol*

Nochmals danke ^^

Stell dir nur vor er spielt auf einmal verrückt und tötet Serana, schrecklich, nicht war?

In diesem Fall wird das letzte Wort 'wahr' geschrieben.

*editier*

Ansonsten... wie alt ist Serana eigentlich? Leider kann ich mich momentan nicht mehr daran erinnern und es wäre wohl recht umständlich, das aus den ganzen Kapiteln herauszusuchen^^

Sera is 14 ^^ Und wegen der heraussuchen... Die FF hat inzwischen über 90.000 Wörter, das könnte etwas dauern xD
    • Ich sag nur eins: Qualität geht über Quantität ;) Deine FF's sind zwar nicht so lang wie meine, aber was solls? Sie sind klasse ^^ Länge ist für mich total nebensächlich, wobei deine auch nicht kurz sind ;) Auf jeden fall gute Qualität :D ( ALs jahrelanger Fanfiction Abhängiger, denke ich, dass ich das ganz gut einschätzen kann :ugly: )
      Für deinen Schreibstil erhälst du meine volle Achtung *verbeug*
    • Ah... nicht vom Thema ablenken XD
      Aber trotzdem vielen Dank :)
      Ich wollte damit eigentlich auch sagen, dass deine FF (wieso hast du eigentlich von mehreren Geschichten gesprochen? Gibt's wohl womöglich noch mehr...?) natürlich sowohl von der Quantität, als auch von der Qualität her, eine beachtliche Leistung ist.
      Nicht, dass jetzt mein letzter Post noch falsch verstanden wird^^

Edit: Ach, da hab ich eben auch nur das gelesen, was ich lesen wollte XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Keine Sorge, habe den NICHT falsch verstanden ^^ Das du jetzt denkst ich habe mehr liegt mal wieder an meinen Satz konstruktionen :rolleyes:
      Deine FF's sind zwar nicht so lang wie meine, aber was solls?
      ALso, soweit ich weiß hast du 2, oder? Und ich hab 1, aber ich muss dir zustimmen das man mit dieser Satzkonstruktion annehmen könnte ich hätte mehrere ^^ Dem ist (noch?) nicht so :D
    • Hilfe, bin ich spät dran!

Also erstmal: "Ich erfreue mich am Schmerz anderer"!
      Die Kapitel sind supi, klare Sache.
      Doch bitte nochmal zurück zu Kapitel 41:

Khartar fiel schon mal aus, das er sie hasste, war ihr vollkommen bewusst.

Da fehlt ein "denn", oder? Das "das" muss dann allerdings zwei S haben...

Irgendwie funktioniert das zitieren nicht; was solls...
    • Original von Darky
      Der Teil ist gut!
      Aber: ---> Dumme Hexen, wann werden die endlich gekillt? Die nerven langsam. XDD

cya,
      Darky

Wem sagst du das.
      Mich nerven diese Hexen auch...
      Wäre lustig, wenn sie sich dann wie bei OoT wieder streiten, wenn sie bereits tot sind :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• Puh, endlich komme ich auch mal dazu, hier was zu schreiben.
      Also das Kap war wieder super!
      Vorallem der Satz
      Als nächstes würde er noch mit Link zusammen verreisen!

hat mir gefallen :D Bin wieder halb unter'm Tisch gelegen :D

Also, wann geht's weiter?
    • Bin auch mal wieder da! Immer wenn ich weg bin schreibst du wieder mal sauviel. Finde beide Kapitel klasse. Ich hab schon mal so eine Vermutung was aus diesem Renordan mal wird. Wie schon gesagt fänd ichs auch mal toll wenn diese Hexen mal verrecken würden!!! :evil: Meine Vermutung hat ja fast gestimmt nur wars nicht Arminia die mit ner Fee angetrudelt kommt sonder dieser Renordan mit nem weissen Pulver *lol*.
      Als nächstes würde er noch mit Link zusammen verreisen!

Finde den Satz einfach genial! :D
      Vielleicht metzelt Khartar Serena von sich aus ab da in dies offensichtlich stört. Schreib schnell weiter! :D
    • Icvh hab weiter geschrieben, poste aber erst jetzt da nen Freund da war (Bitte nicht falsch verstehen :ugly: )
      Wie es aussieht wollen wohl viele den Tod von Gani's Ziehmüttern ;) Naja, mal sehen ob das irgendwann kommt ^^
      Dark Taya, schreib mir mal bitte deine Vermutung über ICQ (303-958-867) oder PN, bin gespannt :D (Die anderen können mich natürlich auch über ICQ etc ansprechen, bin da blos meistens Unsichtbar, also auch versuchen wenn ich als offline angezeigt werde ;) ) Und nun zum nächsten Kap ;) (is leider etwas kürzer :rolleyes: )

Kapitel 44
      „Neya!“, schrie er entsetzt. Ihre Brust bestand nurnoch aus einem riesigen, blutigen Loch aus dem Knochensplitter ragten und sie sah mit leeren Augen in den Himmel. Blitze krachten und Donner grollte über den Pechschwarzen Horizont.
      Nein… Neya…
      „Sie war zu schwach um mich zu stoppen. Jemand so erbärmliches hat es nicht einmal verdient zu leben. Eure gesamte verdammte Rasse hat es nicht verdient zu existieren! Ihr seid schwach. Leicht zu verletzen, schnell zu töten, leicht zu kontrollieren. Die perfekten Wirte… Allerdings war sie den Anforderungen nicht gewachsen… Vielleicht bist du ja besser dafür geeignet…“
      „Mich bekommst du elendes Stück Abschaum niemals! Ich werde dich umbringen! Ich werde die gesamte Welt von dir befreien! Ich werde Neya rächen!“ Sein Schwert verließ mit einem metallischen Klirren die Scheide. Blitze spiegelten sich auf der silberfarbenen Klinge und er hielt es kampfbereit in den Händen.
      Sein Gegner lachte.
      „Du kleine niedere Kreatur alleine gegen mich? Lächerlich. Zehn von euch können mich nicht aufhalten, Hunderte nicht, Tausende nicht, und du denkst, dass du mich töten kannst? Würde ich so etwas wie Mitleid kennen, hätte ich es sicherlich mit dir. Weiterhin, wie willst du etwas töten was nicht lebt? Ich kann nicht sterben. Ich komme immer wieder, und nichts kann das verhindern.“
      „Allerdings kann ich die Welt viele Generationen lang von dir befreien!“

Das Glühen in den Augen seines Widersachers nahm zu und der Blick schien sich in seine Seele zu brennen.
      „Versuch es doch!“
      Brüllend stürzte Renordan sich auf seinen Feind, der ihn mit roten Augen ansah und lachte.

Schweißgebadet fuhr Renordan aus dem Schlaf hoch. Jede Nacht, jede einzelne verdammte Nacht, suchte ihn dieser Alptraum heim. In Folge dessen zögerte er den Schlaf so lange hinaus wie es ging… Nun könnte er sowieso nicht mehr einschlafen…
      Er setzte sich von seinem Schlafplatz auf. Viel war es nicht, eine dünne Decke auf Steinfußboden, aber besser als draußen in der Wüste.
      Er wusste es zu schätzen das Ganondorf ihn hier bleiben ließ. Aber bald müsste er weiter nach Hyrule, wir lange sein Volk noch gegen die Gariner durchhalten würde, wusste niemand. Morgen würde er sich noch Ganondorfs Geschichte anhören und dann weiter ziehen.
      Immerhin konnte er sich hier eine Nacht lang ausruhen. Ganondorf und Serana hatten ihn nicht wie die meisten anderen wieder fortgeschickt. Seine Haar- und Augenfarbe war ein Fluch… Die meisten hatten Angst vor ihm und deswegen zog der selten seinen Umhang aus.
      Manche versuchten ihn auch zu töten, sie hielten ihn für eine Ausgeburt des Bösen… Besonders bei den Garinern war er sehr bekannt… Er verbannte diese Eroberungssüchtigen aus seinen Gedanken.
      Seufzend stand er endgültig auf und befestigte sein Schwert auf seinem Rücken. Er hatte es immer griffbereit, und das hatte ihm schon oft das Leben gerettet. Er zog sich in Gewohnheit seinen weißen Umhang über und verdeckte sein Gesicht mit der Kapuze.
      Er ging durch die Gänge, in Richtung Ausgang. Er brauchte etwas Bewegung um auf andere Gedanken zu kommen.
      Der Sand glitzerte bei dem klaren Mond wie ein Meer Diamanten. Er sog die frische Luft ein und begann seinen Weg. Sand knirschte unter seinen Stiefeln und er sah gedankenverloren in den Himmel. Würden die Hylianer ihnen Hilfe schicken? Würde dieser sinnlose Krieg bald ein Ende haben? Er wusste es nicht.
      Knirsch.
      Hoffentlich würde er noch rechtzeitig wieder zurück sein… Sollten sie diesen Krieg gewinnen musste er etwas gegen den König von Garin unternehmen. Sie konnten nicht einfach auf den nächsten Angriff warten… Aber alles zu seiner Zeit.
      Knirsch.
      Am liebsten würde er einfach nur noch seine Ruhe haben… Leider war das meistens nicht möglich. Fast immer war jemand hinter ihm her. Meistens um ihn zu töten… Wenn er könnte, würde er sein Aussehen verändern. Dann hätte er erheblich weniger Probleme…
      Stampf.
      Er riss sich aus seinen Gedanken und sah sich um. Na toll…
      Von allen Seiten strömten schwarze Gestalten auf ihn zu. Jede von ihnen war ein ganzes Stück größer als er und hatte eine Streitaxt in beiden Händen. Dazu waren sie schwer gepanzert. So wie sie ihn einkreisten war er sich fast sicher was sie wollten… Bei jedem ihrer Schritte ging ein kleines Beben durch die Erde. Wie viel Rüstung hatten diese Dinger denn noch?
      Flucht war nicht mehr möglich… Sie hatten ihn vollkommen eingekreist. Wäre er doch nur etwas vorsichtiger gewesen, dann… Nein. Nicht das wäre zählte sondern das was jetzt passierte. Er war mehrere Hundert Meter vom Wüstenkoloss entfernt. Auf Hilfe von Ganondorf konnte er also nicht hoffen.
      Mehrere Schritte von ihm blieben sie stehen. Er schätzte, dass es mehr als vier Dutzend waren…
      „Hallo Leute.“ Sie gaben keine Antwort.
      „Was haltet ihr davon wenn ihr mich gehen lasst und wir alle friedlich unseres Weges gehen?“
      Sie hoben die Äxte.
      „Muss ich das als Nein verstehen?“ Sie gaben ein Grollen von sich.
      „Sehr gesprächig seit ihr ja nicht…“ Plötzlich machten sie einen Schritt auf ihn zu.
      Sein Umhang flog in die Luft und gab den Blick auf eine weiße Lederrüstung frei. Mit einem metallischen Klirren verließ sein Schwert die Scheide und schimmerte im Mondlicht. Das Heft war im Gegensatz zu allem anderen Schwarz und die Klinge minimal gekrümmt.
      Angriffsbereit hielt er es in einer Hand und ging in geduckte Position. Mit einem Brüllen stürzten sie sich auf ihn.

„Ich denke sie hatten lang genug Zeit.“, kicherte Koume.
      „Denke ich auch, Koume. Wir sollten ihn aufsuchen und etwas mit ihm… reden.“ Beide lachten. Hier irgendwo mussten sie doch sein….
      Koume sah einige schwarze Gestalten, mehrere hundert Meter von ihnen entfernt.
      „Ah, da sind sie ja.“ Kichern.
      Die zwei Hexen flogen auf ihren Besen zu dem Ort. Kotake runzelte die Stirn.
      „Wieso reagieren sie nicht?“
      „Vermutlich sind sie einfach zu faul um sich zu Bewegen. Schlau waren sie ja noch nie…“
      Als sie noch näher kamen, roch Koume etwas.
      Blut.
      „Er hat es wohl wirklich geschafft ein paar zu töten… Oder diese Dummköpfe haben ihn getötet…“
      „Ich hoffe, dass deine erste Vermutung zutrifft. Sonst gehen uns langsam sie Ideen aus…“
      Dann erkannten sie endlich mehr und erstarrten.
      „Was im Namen von Asra…“, keuchte Koume entsetzt.
      „Wie…“, sagte Kotake mit hervorquellenden Augen.
      „Was ist hier geschehen?“, fragten sie synchron und schwebten langsam näher heran.
      Überall lagen tote Eisenprinzen. Schwarzes Blut hatte sich über den ganzen Sand verteilt und verbreitete einen Übelkeit erregenden Geruch.
      „Das kann doch nicht sein…“
      Niemand tötet 50 Eisenprinzen!“
      „Wie es aussieht doch…“, flüsterte Koume fassungslos.
      Was ist dieser Kerl? Ein Mensch kann er nicht sein! Kein Mensch hat genug Kraft für so etwas! Nicht einmal Ganondorf! Und er beherrscht Magie!“
      „Ich denke wir sollten verschwinden… Wer weiß er mit uns macht wenn wir ihm hier begegnen…“

PS: Sry wegen den Kraftausdrücken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()

• Zwar kurz, aber gut^^

Aber im letzten Abschnitt beim Traum ist ein "das" zu viel

und bei: "Die roten Augen seines Widersachers glühten kurz rot auf"
      könnte man das "rot" nach "glühten auf" eigentlich weg lassen.

Na denn, dann warte ich mal auf die Fortsetzung^^

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Naja, ich mein nur, wenn die Augen schon rot sind, dann ist doch eigentlich klar, dass sie auch rot leuchten bzw. glühen, oder nicht?

• Original von Melee-Master
      Das Glühen in den Augen seines Widersachers nahm zu und der Blick schien sich in seine Seele zu brennen.

Das hört sich richtig gut an^^ So kannst du's lassen.

• Original von Ulyaoth
      Fein, fein, diesmal hab ich auch gar nix zu kritisieren. ^^

(Hm, vor deiner Story dachte ich immer, Eisenprinzen wären nur hohle Rüstungen.... o_O )

Na egal, schön brav weiterschreiben! ^^

Da kann ich mich nur anschließen, also schreib' weiter!