Die Rückkehr des Bösen

• Erst einmal Schuldigung wegen Doppelpost. Nunja, Kap 37 ist fertig (kann's mal wieder nicht leiden :rolleyes: ) Ich weiß zwar was ich machen will, aber irgendwie tu ich mir mit den Übergängen schwer :rolleyes: Mal sehen was dabei rauskommt ;)

Kapitel 37
      ,,Ich soll WAS?" Link starrte Zelda entsetzt an. Was sie da soeben gefordert hatte... Da könnte er sich ja gleich von einer Klippe werfen...
      ,,Du hast mich sehr wohl verstanden: Ich will das du Ganondorf fliehen lässt." Link verstand sie zwar, aber er wollte sie nicht verstehen!
      ,,Diesen Irren einfach entkommen lassen? Zelda, bei allem Respekt, aber das ist Wahnsinn!"
      ,,Willst du ihn einfach sterben lassen?"
      ,,Soll ich nun wirklich darauf antworten?" , sagte er finster. Zelda sah ihn flehend an.
      ,,Ich bitte dich darum Link. Ich vertraue dir! Wenn Ganondorf sich wirklich ändern will, muss ich ihm eine Chance geben das auch zu tun!" Link schnaubte.
      ,,Also noch mal von vorne: Ich soll die Gerudos dort abziehen, ihn selber bewachen und ihn dann entkommen lassen, aber so das alle denken ICH hätte versagt?" Zelda nickte schwach.
      ,,Wie wird dein Vater darauf reagieren?" Zelda atmete hörbar aus.
      ,,Ich weiß es nicht... Er ist ja nicht gerade gut mit dir befreunde..."
      ,,Ach nein, wirklich?" , sagte Link trocken.
      ,,Aber er wird dir nichts antun... denke ich zumindest..."

,,Und das ist dein Ernst?" Ganondorf sah ihn ungläubig an und Link knirschte mit den Zähnen.
      ,,Nun hau endlich ab! Du würdest sonst Morgen sterben, willst du das?" Ganondorf schluckte.
      ,,Wird das Todesurteil bei euch immer vollstreckt ohne das es man es dem Betreffenden sagt?" Link sah in entsetzt an.
      ,,Du wusstest nicht einmal was dir bevorsteht?" Ganondorf nickte grimmig.
      ,,Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich finde euer König ist eine kleine feige verlogene Ratte."
      Ausnahmsweise waren die Zwei einer Meinung.
      Link hatte extra gewartet bis es Nacht war und die meisten Bewohner schliefen, sonst würde ihr Plan niemals funktionieren... Und er hatte nicht gerade Lust darauf dem König von Hyrule das alles zu erklären...
      ,,Ich hätte niemals gedacht das ich das einmal sage werde aber... Danke Link."
      ,,Bedank dich nicht bei mir! Ich hätte dich sterben lassen, aber Zelda will das nicht!"
      ,,Und was wird mit dir passieren? Ich kann mir vorstellen das euer König nicht sonderlich erfreut sein wird wenn ich entkomme."
      ,,Lass das meine Sorge sein! Und nun verschwinde bevor noch die Gerudos wiederkommen!"
      ,,Interessant das gerade du mich laufen lässt." Ganondorf sah ihn forschend an.
      ,,Wir werden uns wieder sehen, mein Wort darauf. Allerdings hoffe ich, dass die Umstände etwas angenehmer sind. Du weißt ja wo ich sein werde..."
      Link nickte. Allerdings würde er niemals freiwillig einen Schritt in den Wüstenkoloss machen, schon gar nicht wenn Ganondorf fort drinnen auf ihn wartete. Ganondorf nickte Link noch ein letztes Mal zu, dann verschwand der Gerudo mit Serana hinter sich im Schatten der Nacht.

Okay, es wurde Zeit zu schauspielern...
      Link atmete noch einmal tief ein und riss dann die Tür zu dem Haus auf, in dem sich Arminia befand.
      ,,Ganondorf ist entkommen!" Arminia und fünf weitere Gerudos glotzten ihn an.
      ,,Entkommen? Schon wieder? Ich habe gedacht ihr bewacht ihn!"
      ,,Er hat mich hinterrücks niedergeschlagen! Ich kann nichts dafür!" Arminia schnaubte verächtlich.
      ,,Vielleicht können wir ihn noch einholen..."
      ,,Niemals! Ich muss länger als eine Stunde bewusstlos gewesen sein, ihn jetzt noch einzuholen ist unmöglich."
      ,,Wundervoll... Ich denke Zelda wird nicht sonderlich erfreut sein, von ihrem Vater ganz zu schweigen." Wenn Arminia doch nur wüsste wer Link dazu gebracht hatte...

Ganondorf musste Lachen. Es war einfach zu komisch das seine größten Feinde ihn nun gehen ließen. Aber es schockierte ihn, dass er fast hingerichtet worden wäre und man es ihm nicht einmal gesagt hatte.
      ,,Elender feiger Hund von einem Hylianer!" , zischte er und seine Hände ballten sich zu Fäusten. Wenn der König erst tot wäre, wer würde dann herrschen? Er war schon alt und einen Sohn hatte er nicht. Ganondorf traute Zelda zwar zu alleine zu herrschen, aber eine einzelne hylianische Königin? Er glaubte nicht, dass es so was jemals gegeben hatte.
      ,,Ganondorf, was machen wir jetzt?" Ohne sich herumzudrehen oder anzuhalten antworte er Serana:
      ,,Wir gehen zum Wüstenkoloss, Khartar wartet sicher schon." Das Ganondorf dort noch einige seiner Truppen zurückgelassen hatte verschwieg er. Er hatte nicht mit allem angegriffen, mehr als 500 Eisenprinzen warteten noch auf ihn. Das wäre zurzeit mehr als genug um Hyrule zu unterwerfen. Wenn er das gewollt hätte...
      ,,Serana, erwähne in keiner Silbe das ich mein Fragment nicht mehr besitze."
      ,,Wieso das denn?" Ganondorfs Gesicht verfinsterte sich.
      ,,Wenn du denkst das meine Eisenprinzen mir loyal folgen, irrst du dich. Sie tun das zum Großteil aus Furcht was sonst mit ihnen geschehen könnte. Und wenn sie herausbekommen das ich keine wirkliche Bedrohung mehr für sie bin..." Serana schluckte.
      ,,Was ist mit Khartar?" Ganondorf zuckte mit den Schultern.
      ,,Ich überlege noch ob ich es ihm erzähle. Ich habe leider keine Ahnung wie er reagieren wird, wenn ich ihm sage das wir die Hylianer von jetzt an in Ruhe lassen."
      ,,Und was wird aus mir?" Ganondorf blieb stehen und drehte sich zu ihr herum, bevor er auf die Knie sank und ihr direkt in die Augen sah.
      ,Wenn du willst darfst du mich begleiten. Ich werde mich allerdings von den Gerudos fernhalten, das musst du wissen. Ich bin nicht wütend wenn du lieber bei ihnen bleiben willst, ich würde das verstehen..."
      ,,Niemals! Ich lasse dich nicht allein! Ich hatte in der Festung keine einzige Freundin!"
      ,,Und deine Mutter?"
      ,,Sie starb bei der Geburt..." , antwortete Serana leise.
      ,,Das tut mir Leid." , sagte Ganondorf betroffen.
      ,,Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern, deswegen finde ich das inzwischen gar nicht mehr so schlimm."

,,Entkommen?" , keuchte der König. Zelda nickte langsam.
      ,,Wie im Namen der drei Göttinnen ist er entkommen? Ich habe gedacht sein Haus wäre umzingelt?" Und nun kam der Teil wo ihr Vater ausrasten würde...
      ,,Link wollte ihn bewachen, aber Ganondorf schlug ihn bewusstlos."
      ,,Link?" , brüllte der König.

,,Sieht so aus als wäre das wohl das Ende unserer Freundschaft..." , sagte Link grinsend.
      ,,Ich kann darüber nicht Lachen! Das Ganondorf wieder frei ist& Wer weiß was dieses Monster nun schon wieder plant! Am liebsten würde ich zu ihm in den Wüstenkoloss gehen und ihn umbringen, nur um auf Nummer sicher zu gehen."
      ,,Vielleicht habt ihr dazu später Zeit, Arminia, aber jetzt noch nicht."
      Sie befanden sich in der unteren Etage von einem der Häuser, Zelda war mit ihrem Vater oben. Allerdings hörte man dessen Gebrüll vermutlich bis auf den Todesberg...
      ,,Wenn ihr Vater so weiter brüllt haben wir bald ganz Kakariko bei uns." , merkte Gorg an, der in der Nähe der Tür stand, die nach draußen führte.
      Plötzlich flog die Tür zur oberen Etage auf und der König von Hyrule stand mit rotem Kopf im Türrahmen und funkelte Link an.
      ,,Du..." , brachte er wütend hervor und stampfte die Treppe herab, ohne Link dabei aus den Augen zu lassen.
      ,,...mieser..." Er war am Ende der Treppe angelangt und ging nun langsam auf Link zu.
      ,,...verlogener... Der König stand vor Link und holte tief Luft bevor er zu schreien begann:
      ,,...Verräter!" Link sah dem König ins Gesicht und zeigte keinerlei Reaktion.
      ,,Du hast ihn garantiert entkommen lassen, du Irrer! Hast du überhaupt eine Ahnung was jetzt passieren könnte? Er wird einen neuen Krieg beginnen, und dieses Mal vermutlich noch besser vorbereitet! Du hast den Untergang Hyrules besiegelt!"
      Er holte ein weiteres Mal tief Luft und setzte sein Geschrei dann fort:
      ,,In meinen Augen bist du nicht mehr als ein elender Verräter! Und ich weiß was das Gesetz für Verräter vorschreibt: Den Tod!" Gorg brachte ein einer einzigen fließenden Bewegung seine Axt zwischen Link und dem König und gab ein warnendes Grollen von sich. Das hier würde noch zu einem Blutbad werden, wenn Link nichts unternahm.
      ,,Gorg, hör auf, das ist etwas zwischen mir und ihm." Widerwillig zog der Eisenprinz seine Axt zurück und ging einige Schritte nach hinten, aber nur so viele das er Notfalls eingreifen konnte.
      ,,Ich bin kein Verräter! Ich gebe zu das ich Ganondorf unterschätzt habe, aber ich bin kein Verräter!" Ein kaltes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Königs aus.
      ,,Du bist ein elender Narr! Ich werde nicht einfach zusehen wie du meine Autorität untergräbst! Du wirst zwar nicht sterben, aber ich schwöre dir eins: Sollte ich dich auch nur noch einmal in der Nähe meiner Tochter sehen, werde ich dich in den finstersten Kerker werfen den ich finden kann!"
      Link begann vor Zorn zu zittern. ,,Ihr seit wahnsinnig! Ihr habt keinerlei Beweiß und wollt mich in den Kerker werfen, nur weil ich in der Nähe eurer Tochter bin? Ich will sehen wie ihr dem Volk das erklärt!"
      ,,Mein Wort ist das Gesetz! Und nun verschwinde und lass dich nicht mehr in der Nähe meiner Tochter blicken!"
      Töte diesen Narr!
      Link stieß einen Schrei aus und stürzte sich auf den völlig überraschten König. Allerdings nur für wenige Sekunden. Gorg sprang nach vorne und riss den um sich schlagenden Link vom König fort und hielt ihn mit unglaublicher Kraft fest. Link trat und schlug um sich, allerdings beeindruckte das Gorg nicht im Geringsten.
      ,,Link, hör auf!", schrie Arminia.
      Der König rappelte sich auf und verlor jedes bisschen Farbe im Gesicht als er Link sah.
      ,,Verräter!" Link funkelte ihn mit Zorn verzerrten Gesicht an. Er wollte diesem alten Sack die Zähne ausschlagen und ihn erwürgen! Er würde ihn Leiden lassen und& Was tat er hier eigentlich?
      Er sank in Gorgs Griff zusammen.
      ,,Du Verräter!", keuchte der König.
      ,,Ich habe die Kontrolle verloren... Es tut mir Leid..."
      ,,Link... Was ist nur los mit dir?" , wisperte eine Stimme aus der oberen Etage. Alle Blicke wanderten nach oben, zu Zelda, die sich an dem Türrahmen abstützte und Link ängstlich ansah.
      ,,Ich lasse ihn sofort einsperren!"
      ,,Vater, lass das! Ich will nicht, dass du Link einsperrst! Und ich will auch nicht das du ihm verbietest in meiner Nähe zu sein!"
      ,,Zelda, dieser Irre hat mich angegriffen!"
      ,,Du hast ihn auch gereizt!"
      ,,Nun stellt sich schon meine eigene Tochter gegen mich..." , flüsterte der König. Mit einem wütenden Blick der sie alle traf, stürmte er aus dem Haus heraus und warf die Tür hinter sich zu.
      Gorg ließ Link los, der sofort zusammensank. Was war nur los mit ihm? Er hatte die Beherrschung verloren...
      ,,Ich hoffe mein Vater beruhigt sich wieder..."
      Link hatte plötzlich rasende Kopfschmerzen und richtete sich zitternd auf.
      ,,Link, stimmt irgendetwas nicht?" , fragte Zelda besorgt, die immer noch im Türrahmen stand.
      ,,Es ist nichts, nur Kopfschmerzen..." Er rieb sich die Stirn.
      ,,Link, leg dich schlafen, ich denke du bist wohl doch nicht wieder ganz gesund." Er nickte langsam und machte einen zögerlichen Schritt in Richtung Tür. Seine Kopfschmerzen nahmen deutlich zu und er konnte ein qualvolles Aufstöhnen nicht mehr unterdrücken. Die Welt verschwamm vor seinen Augen und er ging in die Knie. Die Kopfschmerzen wurden noch schlimmer und er fiel endgültig um.
      ,,Link!" , schrie Zelda. Dann verlor er das Bewusstsein.

Das war's mit dem Kapitel ;) Nun mal Überlegen was ich als nächstes passieren lasse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()

• Also in diesem Kapitel bestätigte sich meine Meinung, dass der König ein A**** ist!

Wann geht's weiter?
      Bin mal wieder total aufgedreht und brauch Lesestoff :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • ALso irgendwie gefällt mir Kap 38 ;) Aber mal sehen was ihr davon haltet :D

Kapitel 38
      Link sah sich verwirrt um. Schon wieder die Hylianische Steppe? Er hatte wohl das Bewusstsein verloren und träumte wieder... Dieses Mal war es wohl fast Abend, denn es dämmerte bereits und sie Sonne tauchte alles in ein goldenes Licht. Aber dieses Mal war hier irgendetwas falsch. Er befand sich mehrere hundert Meter vom Marktplatz entfernt und sein Blick wanderte zum Schloss und ihm fiel erstaunt die Kinnlade herunter. Das Schloss von Hyrule war ja schon früher beeindruckend gewesen, aber das...
      Mehrere große Türme erhoben sich in blendendem Weiß in den Himmel und auf den Spitzen schimmerte es golden. Kunstvolle Fenster waren eingelassen und reflektierten die Sonne in allen mögliche Farben. Link hätte lange einfach nur das Schloss angestarrt, hätte nicht etwas anderes seinen Blick angezogen.
      Die Armee die sich vor den Mauern der Stadt befand und nicht einmal sehr weit von ihm entfernt.
      ,,Im Namen der drei Göttinnen..." , hauchte er ungläubig. Wie groß war dieses Heer? Und vor allem: Wem diente es? Keine einzige freie Stelle war zu sehen und Link versuchte gar nicht erst zu zählen wie viele es waren. Er sah zwar Hylianer, Zoras Goronen, und Gerudos, aber das war nur ein Teil... Shiekah waren ebenfalls darunter, aber das war es nicht was ihn am meisten verwirrte.
      ,,Eisenprinzen?" , flüsterte er. Die gepanzerten Kolosse standen inmitten von den anderen, aber sie kämpften nicht. Was war hier los? Und dann kamen zwei Gestalten aus den Reihen geritten und er wurde weiß im Gesicht.
      Die eine war Zelda, allerdings sah sie vollkommen anders aus als er sie kannte. Eine silberne Ganzkörperrüstung ließ sie gleißendes Licht verströmen und ein Schwert war an der Seite ihres Sattels befestigt. Ein Bogen mit dazugehörigem Köcher befand sich auf ihrem Rücken und ihr weißes Pferd schnaubte unruhig. Aber ihre Augen... Verbitterung und Schmerz spiegelte sich darin, was war hier nur passiert? Und dann sah er sich die Gestalt neben ihr an und wurde keuchte entsetzt.
      Ganondorf saß auf einem schwarzen Hengst neben Zelda und sein Gesichtausdruck war grimmig. Das Heft eines Zweihänders ragte hinter seinem Rücken hervor und seine zwei schwarzen Schwerter hingen wie immer an seinen Seiten. Er trug eine ebenfalls schwarze Rüstung auf der kunstvolle goldene Symbole eingeprägt waren, und ein blutrotes Triforce auf der Brust.
      ,,Was..." , brachte er mühevoll hervor. Allerdings waren zwei weitere Gestalten hinter den beiden.
      ,,Gorg?" , flüsterte Link. Der Eisenprinz trug eine goldschwarze Rüstung die das Sonnenlicht reflektierte. Zwei Streitäxte, auf denen funkelnde Rubine zu sehen waren, schauten hinter seinem Rücken hervor und er bot eine sehr eindrucksvolle Erscheinung. Die andere Gestalt war Serana.
      Sie trug ein blaues Gerudo Kleid und zwei Säbel hingen an ihren Seiten. Ihr Gesicht war wütend verzerrt und Zorn loderte in ihren Augen.
      Und dann fiel Link etwas ein. Wenn sie hier wartend eine Armee hatten... Wo war ihr Feind?
      Ganz langsam drehte er sich herum und blinzelte in die nun untergehende Sonne. Allerdings war auch diese Seite der Hylianischen Steppe nicht leer.
      Schemenhafte Gestalten waren am Horizont und kamen immer näher. Um wen oder was es sich dabei handelte konnte Link nicht erkennen. Allerdings waren es viele, unzählbar viele. Das hier würde keine Schlacht mehr werden sondern ein Gemetzel...
      ,,Was für ein Wahnsinn." , flüsterte Zelda hinter ihm. Er drehte sich herum und sah sie an.
      ;,Zelda, was ist hier los?" Sie drehte ihren Kopf in Ganondorfs Richtung.
      ,,Glaubst du wir gewinnen?"
      ,,Wir haben das größte Heer Hyrules aufgestellt das es jemals gab. Wenn das uns nicht rettet..."
      ,,Hallo?" Zelda würdigte ihn keines Blickes.
      ,,Zelda? Hallo?" Immer noch keine Reaktion.
      ,,Jetzt antworte mir verdammt!" , brüllte er. Immer noch nichts. Konnten sie ihn etwa gar nicht wahrnehmen? Dieser Traum gefiel ihm überhaupt nicht.
      ,,Er kommt." , flüsterte Ganondorf und sein Blick war auf etwas hinter Link gerichtet, was diesen zum herumwirbeln brachte. Es waren noch mehr Gestalten geworden, aber etwas genaues konnte er nicht erkennen. Allerdings hatte sich eine einzelne Person aus den Reihen der Armee gelöst und kam auf sie zu.
      ,,Wir hätten ihn töten sollen..." , sagte Ganondorf leise.
      ,,Dann würde all das hier gar nicht passieren..."
      ,,Ich weiß selbst das wir einen Fehler gemacht haben. Aber hättest du es gekonnt? Ich nicht..." Ganondorf schwieg.
      Link konnte seinen Blick nicht mehr von der Gestalt abwenden. Obwohl er sie nicht genau erkennen konnte, spürte er die Bedrohung die von dieser Person ausging. Er fröstelte. Irgendetwas stimmte hier nicht, aber was?
      Und dann erkannte er endlich etwas. Die Gestalt hatte ungefähr seine Größe, aber genau konnte er das nicht einschätzen. Sie trug eine kunstlose schwarze Rüstung, allerdings sah es so aus als würde sie das Licht aufsaugen. Das Gesicht konnte er wegen einem schwarzen Helm nicht erkennen, nicht einmal die Augen. Die Gestalt war überall gepanzert, es gab nicht eine ungeschützte Stelle. Und jeder Rüstungsteil schien das licht zu schlucken, es sah fast so aus als würde sich ein Schatten über die Hylianische Steppe bewegen.
      Die Gestalt ging genau an Link vorbei und Link wich entsetzt einen Schritt zurück. Die Gestalt drehte ihren Kopf in seine Richtung und Link schien zu Eis zu erstarren. Sah dieses Ding ihn etwa?
      Es drehte sich wieder zu Zelda und den anderen um und blieb zwei Meter vor ihnen stehen.
      ,,Was willst du?" , fragte Zelda mit eisiger Stimme.
      Die Gestalt lachte. Allerdings ließ Link dieses Lachen einen eisigen Schauer über den Rücken laufen. Das kam ihm doch bekannt vor...
      ,,Euch zum aufgeben fordern." Diese Stimme fühlte sich an wie ein Stich in sein Herz. Jegliche Emotion fehlte einfach& Das war kein Lebewesen mehr... Es klang mehr wie ein Zischen, als eine Sprache, aber trotzdem war es unmöglich sie nicht zu verstehen. Und wieder kam sie ihm bekannt vor.
      ,,Wir geben nicht auf! Was würdest du überhaupt machen, wenn wir das täten?"
      ,,Euch schnell sterben lassen." Ganondorfs Hände wanderten langsam zu seinen Schwertern.
      ,,Das würde ich dir nicht raten." , zischte die Gestalt.
      ,,Und ich würde dir raten das du verschwinden sollst." Die Gestalt lachte wieder.
      ,,Ihr denkt immer noch das ihr ihn retten könnt, oder? Niemand kann das, seht es endlich ein." Über wen sprachen sie? Doch wohl nicht etwa...
      ,,Du elendes Monster!" , schrie Zelda plötzlich.
      ,,Der Verlust von Link schmerzt dich am meisten, nicht wahr, Zelda?" Verlust? Was war hier nur passiert?
      ,,Aber wenn du unbedingt willst..." Die Gestalt nahm ihren Helm ab und Links schlimmste Erwartungen wurden übertroffen. Er stieß einen grauenvollen Schrei aus und wankte mehrere Meter zurück.
      Das was unter dem Helm zum Vorschein kam war&
      Er selbst.
      Link hatte keinerlei Ahnung wie das möglich war, aber er war es! Oder doch nicht?
      Blutrote Augen sahen Zelda mit leerem Blick an und das Gesicht war viel finsterer als Link seines. "Link" klemmte sich den Helm unter den rechten Arm und starrte die zwei weiterhin an. Das war sicher wieder nur eine Kopie wie damals im Wassertempel...
      ,,Lass ihn gehen!" , schrie Zelda.
      Links Kopie verzog die Lippen zu einem emotionslosen Lächeln.
      ,,Ihn gehen lassen? Link existiert nicht mehr! Den schwächlichen Hylianer den du meinst gibt es schon seit langer Zeit nicht mehr!" Zelda stieß einen wütenden Schrei aus und sprang mit einer einzigen Bewegung von ihrem Pferd herab und riss das Schwert vom Sattel an sich. Viel schneller als Link es ihr jemals zugetraut hätte schwang sie ihr Schwert nach diesem Ding, das vorgab er zu sein. Die Gestalt hob ihren linken Arm so als würde sie ein Schwert zum parieren halten. Aber da war nichts. Zumindest für Sekundenbruchteile.
      Finsternis breitete sich mit unglaublicher Geschwindigkeit in ihrer Handfläche aus und nahm die Form eines Schwertes an. Ungläubig sah Link wie Zeldas Schwert funkensprühend auf das Schwert ihres Gegners traf. Seine Kopie parierte ihren Angriff mühelos und rammte ihr sein Knie in die Magengrube. Keuchend ging Zelda in die Knie und die Gestalt sah auf sie herab.
      ,,Link, du kannst ihn besiegen! Gib nicht auf!", schrie sie.
      ,,Du willst es einfach nicht verstehen... Link ist Tot du verdammte Närrin!" Ganondorfs Zweihänder zischte in die Richtung von der Kopie aber diese sprang einfach zurück.
      ,,Ihr Narren hättet lieber aufgeben sollen!" Sein Ebenbild drehte sich herum und sah ihn direkt an.
      Es konnte ihn wirklich sehen! Sie ging langsam in seine Richtung und ging an im vorbei. Allerdings nicht ohne etwas zu sagen:
      ,,Genieße das Gemetzel..." Dann stieß sie einen Schrei aus der Link das Blut in den Adern gefrieren ließ. Und dann brach die Hölle los. Die schwarze Armee stürmte los, genau auf sie zu. Und sie war schnell! Allerdings waren Serana, Gorg, Zelda und Ganondorf schneller. Sie stürmten an ihm vorbei und hatten seine Kopie in Sekunden umzingelt. Diese setzte Seelenruhig ihren Helm wieder auf und streckte noch die andere Hand zu ihrer Seite aus. Dasselbe wie beim letzten Mal geschah. Dunkelheit breitete sich über ihre Handfläche aus, allerdings dieses Mal viel mehr als davor. Dabei kam eine Streitaxt heraus die der von Gorg in Nichts nachstand. Wie viel Kraft hatte dieses Ding um so eine Axt einhändig zu führen?
      ,,Kommt doch näher!" , brüllte seine Kopie.
      Sie taten ihm den Gefallen. Mit einem Brüllen setzten sie sich in Bewegung, von allen vier Seiten griffen sie ihn auf einmal an. Gorg wirbelte seine zwei Streitäxte in die Richtung von der Kopie und eigentlich hätte es sie in zwei Teile spalten müssen. Natürlich kam es ganz anders& Sie wehrte die Äxte beiläufig mit ihrer eigenen ab und schlug dann so schnell zu das Link nicht einmal mehr sah wie Gorg getroffen wurde. Allerdings die Auswirkungen des Hiebes...
      Eine Fontäne von schwarzem Blut erhob sich in die Luft und Link sah fassungslos wie Gorgs Kopf durch die Luft segelte. Er wusste doch wie stark Gorg war, das konnte doch nicht wahr sein!
      ,,Lasst das alles nur einen Traum sein..." , flüsterte er fassungslos.
      Serana erreichte ebenfalls die Gestalt und wieder hätten ihre Säbel ihn eigentlich töten müssen. Allerdings passierte etwas womit er niemals gerechnet hätte. Seine Kopie löste sich auf. Sie löste sich in vollkommene Schwärze auf die blitzschnell hinter Serana glitt und dort wieder seine Form annahm.
      ,,Sera!" , schrie Ganondorf. Viel zu langsam drehte sich die Gerudo herum. Das Schwert von Links Kopie fraß sich mit einem ekelhaftem Geräusch in den Hals von Serana und sie ging in die Knie. Dann riss die Gestalt ihr Schwert mit einer Drehung heraus und Serana brach zusammen. Das geschah in wenigen Sekunden und die Armee, die brüllend auf die Gestalt zustürmte, hatte sie noch nicht erreicht.
      Sie stieß einen weiteren Schrei aus. Schwärze breitete sich unter ihr aus und vergrößerte sich Kreisförmig. Nach wenigen Augenblicken hatte sie Link, Ganondorf und Zelda umschlossen.
      Die Schwärze wuchs in die Höhe und bildete rasend Schnell eine Art Kuppel. Und dann waren sie eingeschlossen. Undurchdringliche Schwärze hüllte sie alle ein und kein Sonnenstrahl drang hindurch. Trotzdem sah Link alles so klar als würde er in einem hell erleuchtetem Raum stehen.
      ,,Hier wird euch niemand zu Hilfe eilen. Niemand wird eure Schreie hören. Und niemand wird mehr Leben um sich an euch zu erinnern."
      Rasend vor Zorn stürzte Ganondorf sich auf seine Kopie. Er würde Serana rächen! Wieder löste sich die Gestalt auf und Ganondorf wirbelte herum. Zelda stellte sich Rücken an Rücken zu ihm und sie sahen sich wachsam um.
      Ein grauenvolles Lachen, das von allen Richtungen zu gleich kam, ertönte.
      ,,Ihr Narren! Hier seid ihr in MEINER Welt! Hier bestimmte ICH was passiert!" Seine Kopie tauchte wieder vor Ganondorf auf. Link erwartete das Ganondorf und Zelda nun auch sterben würden. Aber es war viel schlimmer&
      Finsternis schoss aus dem Boden hervor und legte sich in Sekundenbruchteilen um die Beiden. Zelda schrie auf und Ganondorf versuchte sich zu befreien aber es half nichts. Die Dunkelheit kroch bis zu ihrem Hals herauf und noch weiter.
      ,,Was machst du elender..." , setzte Ganondorf an, aber plötzlich schoss die Dunkelheit nach oben und verschluckte ihn. Zelda begann zu weinen. Alles war umsonst gewesen...
      Die Gestalt ging um die Schwärze in der Ganondorf stand herum und sah sie an.
      ,,Ich wollte euch schnell sterben lassen, aber ihr wolltet das ja nicht! Aber ich habe etwas viel besseres als den Tod für dich geplant, Zelda!" Dann wurde sie von der Finsternis eingehüllt.
      Link starrte entsetzt auf sie Stelle wo sie gerade eben noch gestanden hatte.
      ,,Ich hoffe meine kleine Vorführung hat dir gefallen..." Link wandte seinen Blick ab und sah seine Kopie an.
      ,,Du Monster!"
      ,,Falsch. Ich bin kein Monster. Ich bin das Böse."
      ,,Das hier ist zum Glück alles nur ein Traum! Dich gibt es überhaupt nicht!" Seine Kopie lachte.
      ,,Das hier ist ein Traum, richtig. Aber das es mich nicht gibt..."
      ,,Halt dein Maul!"
      ,,Oh Link, zuerst will ich dir noch etwas zeigen." Die Dunkelheit fiel von Ganondorf und Zelda ab und Link wollte erleichtert aufatmen als er sie dort stehen sah. Aber er schrie entsetzt auf.
      ,,Was hast du getan?"
      ,,Ihr tot hätte mir nichts genutzt... Aber als Diener haben sie noch einen gewissen Wert." Zelda und Ganondorf sahen ihn aus blutroten und seelenlosen Augen an.
      ,,Im Namen der drei Göttinnen..."
      ,,Die können mich auch nicht mehr stoppen. Niemand kann mich aufhalten, trotzdem wollte Zelda es nicht wahrhaben. Nicht war, Zelda?" Die Angesprochene nickte.
      Link wollte nur noch aufwachen. Er wollte diesem Wahnsinn entfliehen!
      ,Aber ich zeige dir noch etwas anderes..." Die Schwärze um sie herum verschwand und gab den Blick auf die Hylianische Steppe frei. Oder besser gesagt auf die zahllosen Toten.
      Link musste sich übergeben. Kaum einer war noch in einem Stück, die meisten hatte es in Stücke gerissen, sogar die Eisenprinzen in ihren Rüstungen. Dicker Rauch hing über dem Marktplatz und das Schloss brannte lichterloh.
      ,,In meiner Welt vergeht die Zeit etwas anders..." Link wirbelte herum.
      ,,Nun ist es Zeit zu gehen..." Mit unvorstellbarer Geschwindigkeit schleuderte die Gestalt ihre Axt in Richtung von Links Kopf.
      Und sie traf.
    • *sich von wow losreißen konnte* genial.... mir fehlen die worte :)) schreib ma weiter und zock net so viel WoW, dann kann ich dich vllt sogar überholen :tongue:

Gruß
      Nairolf :D
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nairolf ()

• 8o ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ... 8o

W... wow... *absolut sprachlos dasitz*
      Das... das ist einfach genial! *Ohnmächtig vom Stuhl fall*
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      ...
      *wieder aufwach*
      Weist du was, was auch immer du bis jetzt vorhattest zu werden, vergiss es! Schreibe Romane! Stephen King ist ja ein langweiliger Dreck gegen deine Sachen!
      Ja, das ist einfas...SUPER-GENIAL³³³³³³³³ (hoch 9 gibt's auf meinen Tasten nicht :ugly: )
      Also bitte, schreib ganz schnell weiter *auf Knie fall* BITTE!!! Ich kann ohne diese Story schon nicht mehr leben! ;)
    • *Thread nach oben schieb*

Wann geht's eigentlich hier mal weiter??
      Ich, und die anderen sicher auch ;), warten auf 'ne Fortsetzung.

Schreib büdde weida *hundeblick aufsetzt*
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()