Die Rückkehr des Bösen

• 8o *Herzstillstand hat*
      Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich glaube, es gibt keinen Begriff, der dieses Kapitel am besten beschreibt.
      Einfach supergeilomatiko!!
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • *Mit offenem Mund dasitz und tot vom Stuhl fall*
      W... wow... *nach Luft schnapp*
      Also, äh, verdammt, ich weis mal wieder gar nicht, was ich sagen soll... Gott, mir zittern noch immer die Hände von dem ganzen... wie kann ein einziger Mensch nur so gute Sachen schreiben?!
      Vielleicht wiederhole ich mich, aber gegen deine Storys ist Stephen King eine lustige Gute-Nacht-Geschichte! :ugly:

Aber was ist jetzt mit Link los? Was ist jetzt mit Link los? Was ist jetzt mit Link los? *bibber*
      Wenn Gani schon nach Luft schnappt... oh, das kann nichts Gutes verheißen! HILFE!!!

Also, lass uns arme Unwissende hier nicht länger warten und gebe uns eine Fortsetzung (Gott, hört sich das geschwollen an :ugly: )
    • Also, ich bin fleissig am Tippen, keine Sorge. Nach solchen Kommentaren bin ich natürlich gewillt euch möglichst schnell Kapitel 30 zu geben (kann aber noch dauern :mpf: )
      Und Link wird... ne, ich mach keinen Spoiler :D STephen King Bücher sind eine gute nachtgeschichte gegen meins? Rofl, wenn du das bisher schon übel fandest dann wart mal auf später :ugly:
    • Es ist vollbracht... Kapitel 30 ist beendet, es hat zwar nur etwas über 2800 Wörter, aber was solls ;) Also, ich hab ne neue Signatur, die alte passt nicht mehr so :D Und nun viel Spass bei der Hölle auf Erden...

Kapitel 30
      Das sollte noch Link sein? Sein Gesicht war vor Hass und Zorn vollkommen verzerrt, sein Gesicht wirkte dunkeler... schwärzer als sonst, einfach... böser. Die Augen hatte er geschlossen. Als er sie öffnete wurde wich Ganondorf das Blut aus dem Kopf.
      Seine Iris waren blutrot. Langsam richtete Link sich auf, Ganondorf die ganze Zeit fixierend.
      ,,Was bei der Kraft des Triforce..." , flüsterte Ganondorf entsetzt.
      Diese Augen.... Ihnen fehlte jegliche Menschlichkeit, keine glücklichen Gefühle waren darin zu sehen, nur unbeschreiblicher Hass und Zorn.
      Ganondorf wich einen Schritt zurück, was hatte er hier ausgelöst? Er konnte fühlen wie Links Kraft immer weiter anstieg, wenn man das was vor Ganondorf stand noch Link nennen konnte. Wenn das so weiterging... darüber wollte Ganondorf nicht nachdenken.
      Hinter Link ertönte ein Scheppern und er fuhr ruckartig herum.
      Dort standen zwölf Eisenprinzen, die einzigen die die Schlacht überlebt hatten indem sie geflohen waren. Sie brüllten auf und gingen auf Link los.
      Der erste der Link erreichte war Tod bevor auch nur bemerkte, dass Link sich bewegte. Sein Kopf flog durch die Gegend und hinterließ eine blutige Spur auf dem Boden.
      Link entriss dem in sich zusammensinkenden Kadaver seine Axt und rammte sie dem nächsten Eisenprinzen in den Brustkorb. Während dieser in sich zusammensackte riss er sie schon wieder heraus.
      Er schleuderte die Axt vertikal nach einem weiteren Eisenprinzen und dieser verlor seinen Kopf.
      Link duckte sich unter einem Axthieb hinweg, packte die Axt und schleuderte seinen Angreifer mehrere Meter in die Luft. Während sich der Eisenprinz schreiend wieder in Richtung Boden bewegte riss Link das Schwert aus der Scheide und hielt es über sich. Der Eisenprinz spießte sich mit einem Schrei an dem Masterschwert auf und Link fing den Koloss mit einer Hand auf. Schwarzes Blut floss an dem Schwert herab und verfärbte Links Haare und seine rechte Gesichtshälfte zum Teil schwarz.
      Er schleuderte den Koloss achtlos bei Seite, steckte sein Schwert wieder ein und wandte sich seinem nächsten Gegner zu. Der Axt ohne Probleme ausweichend machte er einen Rückwärtssalto, der ihn hinter seinen überraschten Gegner brachte. Er griff sich den Kopf des Eisenprinzen und drehte ihn ruckartig herum. Es gab ein lautes Knacken und der Eisenprinz sank in sich zusammen.
      Link entriss dem Toten die Axt und warf sie auf einen anderen Eisenprinzen, wo sie sich mit einem widerlichen Geräusch in seinen Helm fraß.
      Die zwei nächsten versuchten es zu zweit und von beiden Seiten. Link zog sein Schwert, wirbelte herum und die Eisenprinzen fielen in der Mitte auseinander. Die letzten Vier versuchten es gemeinsam.
      Brüllend rannten sie auf Link zu. Dieser streckte seinen linken Arm in ihre Richtung aus und öffnete seine Handfläche. Ein schwarzer Energieball bildete sich.
      Ganondorf schnappte nach Luft. Wieso konnte Link auf einmal schwarze Magie benutzen? Ihm lief ein Schauer über den Rücken. Das hier konnte unmöglich noch Link sein&
      Der Energieball flog nach vorne und traf den Eisenprinzen in der Mitte der Gruppe. Es gab eine Explosion und nachdem der Rauch sich verzogen hatte, war nichts mehr von seinen Gegnern übrig.
      ,,Was bist du?, flüsterte Ganondorf entsetzt. Langsam drehte Link sich wieder zu seinem eigentlichen Feind herum und sein Blick streifte dabei Zeldas toten Körper.
      Dort stand noch ein Eisenprinz und bückte sich nach ihr.
      Mit einem Schrei stürmte Link auf den Eisenprinz zu. Obwohl Link noch Meterweit entfernt war, riss es den Eisenprinz von den Füßen und katapultierte ihn in die Luft. Dahinter kam eine Gerudo zum Vorschein.
      ,,Link, nicht!" , schrie er. Es war Gorg. Link stoppte und ließ sein Schwert sinken. Gorg landete unsanft auf dem Boden und rappelte sich auf.
      ,,Link?" , flüsterte er. Was war nur mit seinem Meister geschehen? Seine eine Gesichtshälfte hatte ich vor Blut schwarz verfärbt und seine Iris waren Rot wie Blut. Die Gerudo sah Link mit aufgerissenen Augen an.
      ,,Erledigt dieses Monster, wir bringen Zelda hier weg."
      Link schien in seinem Inneren zu kämpfen. ,,Rennt! Rennt hier weg! Verschwindet hier solange ich mich noch beherrschen kann!"
      Gorg fröstelte. Das hier war nicht mehr wirklich Link... Er nahm Zeldas Leiche in beide Arme und rannte in Richtung Kakariko, Arminia dicht hinter sich.
      Link drehte sich wieder zu Ganondorf, dem Grund all seines Zorns und Hasses herum. Ganondorf wollte es sich nicht eingestehen aber Angst stieg in ihm auf. Die eine Gesichtshälfte war schwarz vor Blut und das Auge schien fast zu leuchten.
      Das was hier vor ihm stand war nicht mehr wirklich Link, es bestand nur noch aus Hass, Zorn und Verzweiflung.
      Ganondorf zog seine zwei Schwerter und hielt sie vor sich. Er wusste nicht wie stark "Link" jetzt war, aber mit zwei Fragmenten könnte er durchaus...
      Plötzlich rannte Link auf Ganondorf zu und stieß einen grauenvollen Schrei aus. Er wollte Ganondorfs Blut! Er wollte dieses Monster in Fetzen reißen und ihn Leiden sehen! Link würde sich an seiner Qual erfreuen! Ganondorf blieb stehen, er musste erst wissen wie groß Links Kraft jetzt war bevor er zum Angriff überging.
      Links Schwert prallte mit solcher Kraft auf Ganondorfs Schwerter, dass es diesen einfach von den Füßen riss. Während Ganondorf noch vollkommen überrascht durch die Luft segelte, war Link plötzlich unter ihm und schmetterte ihm das Schild in den Rücken. Mit einem Keuchen wurde Ganondorf noch höher in die Luft geschleudert und landete schmerzhaft auf dem Boden.
      Er richtete sich hastig wieder auf und starrte Link an. Diese Kraft war beängstigend& Ganondorf wusste nicht ob er gewinnen konnte, vielleicht war das alles gewesen was Link an Kraft aufbringen konnte, vielleicht auch nicht&
      Töten!
      Das war der einzige Gedanke den Link zurzeit hatte. Brüllend stürzte er sich wieder auf Ganondorf, er würde in zerfleischen! Ganondorf wehrte ein weiteres Mal Links Schwert ab und blieb dieses Mal sogar auf dem Boden. Allerdings war das nicht unbedingt positiv für ihn.
      Link schlug ohne Pause wie ein Wahnsinniger auf Ganondorf ein und dieser musste die ganze Zeit zurückweichen.
      Link wirbelte einmal im Kreis herum und sein Schwert traf klirrend auf die Zwei von Ganondorf. Während dieser sich noch vom Schlag erholte schmetterte Link ihm das Schild gegen sein Kinn. Ganondorf segelte mit einem Schmerzensschrei durch die Luft, kam allerdings auf den Füßen wieder auf.
      Töten!
      Ganondorf schmeckte Blut im Mundwinkel und spuckte auf den Boden. Nun würde er in die Offensive gehen...
      Link griff schon wieder an und Ganondorf blieb stehen. Kurz bevor Link ihn erreichte stieß er sich kraftvoll vom Boden ab, blockte Links Schwert ab, und rammte dem Held der Zeit das Knie gegen den Kehlkopf. Link gab ein Keuchen von sich und torkelte zurück.
      Töten!
      Ganondorf schlug jetzt pausenlos auf Link ein, der es allerdings schaffte die zwei Schwerter seines Gegners von sich fernzuhalten. Ganondorf und Link sprangen gleichzeitig zurück und fixierten ihren Gegner. Nun würde es keine Gnade mehr geben, Link wollte ihn endlich in Stücke reißen!
      Ganondorf und Link stürmten aufeinander zu und Link schleuderte plötzlich seinen Schild nach dem Gerudo. Ganondorf riss seine Schwerter zur Abwehr nach oben allerdings riss das Schild ihm das eine Schwert aus der Hand.
      Ganondorf rannte weiter auf Link zu.
      Als ihre Klingen sich trafen, raste eine Druckwelle über die Hylianische Steppe, funken sprühten beim Aufschlag. Risse bildeten sich auf dem Boden ihrer Nähe und Ganondorf wurde zu seiner großen Verwunderung sogar zurückgedrängt. Mit einem Brüllen stieß er Link von sich und setzte ihm gleich nach.
      Klirren von Stahl auf Stahl hallte über die Hylianische Steppe und es schien kein Ende zu nehmen. Ganondorf riss sein Schwert nach oben und Links Schwert wurde klirrend nur wenige Zentimeter vor seinem Hals gestoppt.
      Töten!
      Link wirbelte herum und ließ sein Schwert krachend auf Ganondorf seins prallen. Überrascht starrte Ganondorf auf die Stelle an der sich gerade noch sein Schwert befunden hatte, welches sich nun mehrere Meter hinter ihm mit einem dumpfen Geräusch in den Boden bohrte.
      Verdammt, das war nicht mehr Link! Seinen Angriffen knapp ausweichend, wurde Ganondorf immer weiter zurückgedrängt. Er musste sich etwas einfallen lassen, oder bald würde er zerstückelt auf dem Boden herumliegen.
      Dann hatte er eine Idee. Obwohl er immer noch auswich, begann er zu grinsen. Mehrere Meter hinter Link steckte Ganondorfs Schwert im Erdboden. Mit einem einzigen Gedanken von Ganondorf erhob es sich lautlos vom Boden und drehte sich in ihre Richtung.
      Ganondorf wich immer noch zurück aber er wusste wie er Link töten konnte. Das Schwert raste nach vorne, genau auf Link zu, der immer noch wie ein Berserker auf Ganondorf einschlug.
      Töt...
      Ein grauenvoller Schmerz durchfuhr Link in der Bauchgegend und er starrte ungläubig auf das Schwert, das aus seinem Bauch hervorragte. Es hatte sich durch die Rüstung gebohrt und trat nun vorne wieder heraus. Mit rotem Blut verschmiert glänzte es im Sonnenlicht.
      Ganondorf lachte. Er hatte es geschafft! Das Rot in Links Augen begann schwächer zu werden, bevor sie wieder Blau wurden. Link krampfte sich zusammen. Er durfte nicht verlieren... Er musste Zelda rächen! Sein Zorn erwachte mit voller Kraft wieder und Link stieß einen Schrei aus.
      Ganondorf atmete erleichtert aus. Endlich hatte er dieses Ding erledigt das was vor ihm stand war nur noch& Link stieß einen Schrei aus und seine Augen verfärbten sich wieder Rot. Der Schmerz war wie weggeblasen. Er griff sich an den Rücken, fand das Heft und riss sich das Schwert mit einem Ruck aus dem Körper.
      Ganondorf keuchte und er sah Link ungläubig an.
      ,,Was im Namen der drei Göttinnen bist du?" , rief er entsetzt. Schwarzes Blut lief aus der Wunde und Ganondorf bekam Angst. Das war nicht mehr möglich, wieso überlebte Link ein Schwert im Körper, wieso hatte Link auf einmal schwarzes Blut? Das ergab alles keinen Sinn!
      Ganondorf konnte nicht mehr richtig ausweichen, Link schlug mit Ganondorfs Schwert und dem Masterschwert auf ihn ein. Das Masterschwert hinterließ eine blutige Spur auf Ganondorfs Wange und das andere Schwert fügte ihm einen Schnitt an der Stirn zu.
      Ganondorf schriee und trat panisch nach Link. Sein Fuß traf seinen Gegner mit voller Wucht im Bauch und noch mehr Blut quoll daraus hervor, während Link zurückgeschleudert wurde.
      Töten!
      Link landete auf den Füßen und rannte sofort wieder auf Ganondorf zu. Dieser bildete hastig einen Energieball und schleuderte ihn auf Link. Dieser verschwand in einer Explosion und Ganondorf verschwendete keine Zeit. Ein Stück neben ihm lag das Schwert was er durch Links Schild verloren hatte. Er schnappte sich seine Waffe und sprang zur Seite. Links Schwerter zerfetzten die Stelle, an der er gerade noch gestanden hatte.
      Link krampfte sich zusammen. Langsam kehrte der Schmerz zurück und seine Kraft nahm ab. Er musste Ganondorf schnell erledigen!
      Ganondorf stieß sich in de Luft ab und Link raste ihm hinterher.
      ,,Hat der unendlich Kraft?" , dachte Ganondorf entsetzt.
      Sie schlugen ohne Pause nacheinander aber jede blockte die Schläge des anderen ab. Endlich nahm Links Kraft ab, das hing bestimmt mit der Wunde zusammen aus der immer noch Blut floss.
      Ganondorf holte aus und schlug Link mit aller Kraft das Schwert von Ganondorf aus der Hand. Und weiter tobte ihr Kampf am Himmel.
      Ganondorf riss sein Schwert nach oben und fügte Link einem Schnitt über dem rechten Auge zu. Noch mehr schwarzes Blut trat hervor und färbte die Gesichtshälfte noch schwärzer. Link musste das Auge schließen, sonst würde ihm Blut hineinlaufen.
      Ganondorf rammte ihm das Knie in die Magengrube und Link keuchte vor Schmerz. Ganondorf holte mit aller Kraft aus, er würde dieses Monster jetzt umbringen!
      Töten!
      Link schlug ebenfalls mit aller Kraft zu. Ihre Klingen trafen sich und Funken sprühten. Dann wurde ihnen beiden ihre Waffen aus den Händen gerissen. Link verpasste Ganondorf einen Faustschlag ins Gesicht und dieser Schrie auf.
      Link zischte über ihm und schmetterte ihm so fest er konnte seine Stiefel auf den Kopf. Ganondorf heulte vor Schmerz auf und schlug voller Qual in den Boden ein.
      Er stand mühsam auf und torkelte. Das konnte doch nicht war sein... Link war einfach viel zu stark& Er durfte nicht verlieren, nicht schon wieder! Ganondorf sah nach oben und wurde bleich.
      Link befand sich mehrere dutzend Meter in der Luft, hatte beide Hände über seinem Kopf erhoben und ein gigantischer schwarzer Energieball schwebte über ihm.
      Töten!
      Link schrie grauenvoll und schleuderte ihn nach unten. Mit unvorstellbarer Geschwindigkeit raste er auf den Boden zu und Ganondorf bildete seinerseits schnell einen Energieball den er Link seinem entgegen schleuderte. Ganondorfs Angriff wurde einfach aufgesogen und der Energieball vergrößerte sich auf mehr als zehn Meter Durchmesser. Bevor Ganondorf reagieren konnte wurde er getroffen.
      Das Gefüge der Welt schien zu zerreißen. Es gab einen unbeschreiblich hellen Lichtblitz, die Druckwelle schleuderte Link davon, , eine gigantische Staubwolke erhob sich in den Himmel und die Explosion war in ganz Hyrule zu hören. Dann endete es. Link konnte nicht sehen was mit dem Boden passiert war, durch den Staub konnte er nichts erkennen. Er landete ein Stück neben dem Eingang zur LonLonfarm, wo sie ihr Kampf hingetrieben hatte und ging kurz in die Knie. Sein Zorn war erschöpft.
      Er fühlte sich schwach, ausgelaugt, als würde ihm etwas fehlen& Wie durch ein Wunder lag das Masterschwert neben ihm und er nahm es an sich.
      Ein Keuchen drang aus der Staubwolke hervor und Link rannte hinein. Sein Zorn war wieder da, er hatte seine Rache noch nicht bekommen! Ganondorf lag zwei Meter vor ihm auf den Boden und starrte ihn keuchend an. Blut lief ihm am Gesicht herab und färbte seine sonst grüne Kopfhaut rot. Link würde ihn umbringen!
      Er stellte sich über Ganondorf und hob sein Schwert über seinen Kopf.
      ,,Gnade!" , wimmerte Ganondorf.
      ,,Gnade wie du sie mit Zelda gehabt hast?" , brüllte Link.
      ,,Link, ich flehe dich an!"
      ,,Du hast keine Gnade verdient!"
      ,,Was ist nur los mit dir? Deine Augen..." Link runzelte die Stirn.
      ,,Was meinst du?"
      ,,Wenn du dich doch nur sehen könntest... Sieh doch an dir herab! Sie auf seine Wunde!" Link tat es und wurde bleich.
      ,,Was zur Hölle..." Schwarzes Blut floss immer noch heraus, aber darauf hatte Link bisher nicht geachtet. Sein Zorn erlosch endgültig und er sank neben Ganondorf auf die Knie. Seine Augen nahmen wieder ihre wasserblaue Farbe an.
      ,,Ich bitte dich! Lass mich Leben! Du kannst Zelda retten!"
      Link riss den Kopf nach oben. ,,Wie?"
      ,,Du brauchst das Triforce. Aber bitte lass mich leben!" Was redete Ganondorf da nur? Er selbst verstand es nicht warum er Link das gesagt hatte. In seinem inneren musste er Lächeln. Serana hatte etwas in ihm verändert... Ganondorfs Blick fiel wieder auf Links Wunde.
      ,,Es ist rot!" Link warf einen Blick auf seine Verletzung. Ein dünnes Rinnsal rotes Blutes floss hervor.
      ,,Ganondorf, wieso sollte ich mir nicht einfach dein Fragment nehmen und dich töten? Du hast Hunderte wenn nicht Tausende von Unschuldigen umgebracht!"
      Ganondorf stieß ein Wimmern aus. ,,Ich werde mich ändern! Du hast mein Wort!"
      ,,Was zählt das Wort eines Monsters?"
      ,,Hättest du dich nur gesehen! DU warst das Monster!"
      ,,Was?" Link verstand ihn nicht.
      ,,Deine Augen waren so rot wie dein Blut jetzt!"
      ,,Du willst mich nur verwirren! Jetzt gebe mir endlich dein Fragment oder ich bringe dich um!"
      Ganondorf konzentrierte sich kurz und fühlte wie die Kraft ihn verließ. In seiner rechten Hand erschien mit einem goldenen Leuchten sein Fragment.
      ,,Link, ich flehe dich an, lasse Zelda über mein Schicksal entscheiden!" Link schnaubte.
      ,,Einverstanden, aber wenn das nicht funktioniert bringe ich dich um!" Link griff sich das Fragment der Kraft.
      Ein goldenes leuchten umgab Link und mehrere Meter vor ihm bildete sich das Triforce. Es sonderte ein goldenes Leuchten ab und Link richtete sich auf. Schmerz durchfuhr ihn, diese Wunde war vielleicht mehr als nur schmerzhaft...
      Er ging langsam darauf zu, er wusste was sein Wunsch war.
      Die Macht der Göttinnen!
      Es war als hätte jemand ihm in den Kopf geschrieen. Nein, er wollte doch nur das Zelda wieder lebte...
      Die Macht der Göttinnen!
      Nein! Er wollte nichts mit der Kraft des Triforce! Er wollte nur das Zelda wieder bei ihm war!
      Die Macht der Göttinnen, du Narr!
      Link fuhr zu Ganondorf herum.
      ,,Hör damit auf!" , schrie er.
      ,,Womit?" Ganondorf wusste nicht was er meinte.
      ,,Ich will nicht die Macht der Göttinnen! Hör damit auf!"
      Ganondorf riss die Augen auf.
      ,,Ich habe gar nichts getan!"
      Die Macht der Göttinnen!
      ,,NEIN! Ich will das nicht!" Er rannte auf Ganondorf zu und zog sein Schwert.
      ,,Stirb du Monster!" Er blieb vor Ganondorf stehen und hob das Masterschwert. Ein grauenvoller Schmerz durchfuhr ihn am Bauch und der blickte an sich herab. Link gab ein Keuchen von sich als eines von Ganondorfs Schwertern sich rot vor Blut, vorne durch seine Rüstung bohrte.
      Er sank auf die Knie herab und keuchte vor Schmerz. Das Schwert wurde langsam herausgezogen und er drehte sich mit letzter Kraft herum. Hinter ihm stand eine kleine Gerudo, das Schwert, das fast so groß war wie sie, in der Hand.
      ,,Ich lasse dich nicht Ganondorf töten!" Links Sicht verschwamm. Wieso hatte sie das getan... Wieso? Sie ging langsam zum Triforce.
      ,,Serana, hör auf!" , schriee der Großmeister des Bösen.
      ,,Nein, ich weis was ich will!" Sie legte ihre Hand auf das Triforce. ,,Versiegelt die Kraft der Göttinnen wieder!"
      Nein!
      Das Triforce verschwand einfach und Link fiel zu Boden. Dann wurde es schwarz um ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()

• Ich kann mich Naboru einfach nur anschließen^^

Edit: Link erinnert mich ein wenig an Inu Yasha, wenn er sich in einen Dämon verwandelt.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• *ohnmächtig umfall*
      Oh mein Gott, oh mein Gott, das war wohl die geilste Stelle, der ganzen Story (ja, ich weis, das sag' ich jedes mal, aber es ist so! :ugly: )
      Aber... mir fehlen (mal wieder) die Worte... das ist einfach so was von... super?! geil?! Nein, passt beides nicht... mh, ja, jetzt stell dir mal das Wort vor, was die allergrößte Annerkennung für eine Story ausdrücken kann und das nimmst du dann mal 10, dann dürftest du so allmählich das haben, was ich jetzt gerne sagen würde! :D

Aber wirklich, ich schnappe immernoch nach Luft!
      Also, wann geht es weiter?! :link3:
    • *Herzklopf*
      Einfach nur sagenhaft das letzte Kapitel, mir sind die Tränen gekommen vor Begeisterung! ;( :))

Irgendwie hab ich nicht gecheckt, was Serena am Ende mit dem Triforce gemacht hat, hat sie es verschwinden lassen?
      Damit wärn wohl alle Streitereien und Probleme gelöst! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Kap 31 ist schon fertig, allerdings hat das nur über 1100 wörter o_0 Naja, ich rücks aber schon raus...

Kapitel 31
      Schmerz. Seine gesamte Welt bestand nur noch aus unvorstellbarem Schmerz. Link wusste nicht wie viel Zeit verging, aber ihm kam es wie hunderte von Jahren vor. Sehen konnte er nichts, es herrschte pure schwärze. War er tot oder am Leben? Er wusste es nicht.
      Bruchstückhafte Erinnerungen vom Kampf gegen Ganondorf schwirrten ihm durch den Kopf und ihm wurde schlecht. Was war nur in ihn Gefahren? Es war als hätte ich etwas zum Teil kontrolliert, etwas unvorstellbar Böses&
      Link hatte versagt& Ganondorf lebte noch und Zelda war tot, vielleicht war er ja selbst tot und er wusste es nur nicht... Wieso musste diese Gerudo alles zerstören? Hätte sie ihn nicht aufgehalten würde Zelda wieder leben!
      Aber was war nur mit ihm los gewesen? Ganondorf hatte ja vielleicht damit gelogen das seine Augen blutrot gewesen waren, aber das er schwarzes Blut gehabt hatte konnte Link nicht abstreiten...
      Endlich sah er ein goldenes Leuchten in all der Dunkelheit, welches rasch größer wurde. Plötzlich war die Dunkelheit verschwunden, ersetzt durch absolutes Weiß.
      ,,Das Schicksal hat noch viel mit dir vor, Held der Zeit." Link wirbelte herum. Woher kam diese Stimme? Hier war niemand!
      ,,Das Triforce wurde wieder in das Heilige Reich zurückgebracht. Es liegt nun an dir den Weg dorthin wieder zu versiegeln."
      ,,Wer spricht da?" , rief Link verwirrt.
      ,,Das ist nicht von Bedeutung. Aber eines musst du wissen: Ganondorf hat sich verändert."
      ,,Dieses Monster soll sich verändert haben? Niemals!"
      ,,Er hat sich verändert, du hast es doch selbst erlebt."
      ,,Ich habe erlebt wie Ganondorf mich abgelenkt hat damit mich eine Gerudo mit einem Schwert durchbohren kann!"
      ,,Darauf hatte Ganondorf keinen Einfluss, es war das Handeln der Gerudo, nicht das Seine."
      ,,Das macht Zelda auch nicht wieder lebendig! Dieser Wahnsinnige hat sie umgebracht!"
      ,,Er hat nur diejenige beschützt für die er etwas empfindet. Aus seiner Sicht hat Zelda versucht genau diese Person umzubringen."
      ,,Ihr wollt mir erzählen das Ganondorf Gefühle hat?"
      ,,So ist es."
      ,,Ich werde ihm niemals verzeihen! Eher soll ganz Hyrule zu Grunde gehen!"
      ,,Genau das wird auch eintreten."
      Link riss die Augen auf.
      ,,Wer spricht da? Antwortet mir!"
      ,,Wir sagten es schon einmal: Das ist für dich nicht von Bedeutung."
      Link wurde wieder zornig.
      ,,Antwortet mir!"
      Schweigen.
      ,,Das ist sicher nur einer von Ganondorfs Tricks! Ich werde diesen Wahnsinnigen umbringen! Er soll leiden für das was er Zelda angetan hat!"
      ,,Du müsstest dich sehen können, Held der Zeit."
      ,,Ihr klingt genau wie Ganondorf! Wer ist da?"
      Ein Spiegel erhob sich aus dem endlosen Weiß und Link sah sich selbst darin. Zumindest sollte er sich darin sehen.
      ,,Was ist das für ein Trick?" , flüsterte er.
      ,,Das ist kein Trick. Der Spiegel zeigt nur deine Seele."
      Auf der einen Seite war Link zu sehen, als kleines Kind, das gedankenverloren in den blauen Himmel sah. Auf der anderen Seite war auch Link zu sehen, in seinem jetzigen Alter und in seiner schwarzen Kleidung. Blutrote, seelenlose Augen starrten ihn aus dem Spiegel heraus an und er stand in einem Meer aus Flammen.
      ,,Gut und Böse in einem Körper..." Der Spiegel verblasste und verschwand dann schließlich.
      ,,Was ist mit mir los?" , flüsterte er.
      ,,Diese Antwort dürfen wir dir nicht geben."
      ,,Aber warum zeigt ihr mir das dann alles? Wieso?"
      ,,Dein Kampf gegen Ganondorf war erst der Anfang, er war nur ein Werkzeug in einem viel größeren Plan."
      ,,Ganondorf wurde nur benutzt?"
      ,,So ist es, allerdings ist er sich selbst dessen nicht Bewusst."
      ,,Wer ist es? Wer ist unser neuer Feind?"
      ,,Darauf dürfen wir dir auch keine Antwort geben."
      ,,Ich verstehe das alles nicht! Erst sagt ihr mir das alles und nun beantwortet ihr mir nicht diese Frage? Wieso?"
      ,,Es würde die Zukunft verändern, das lassen wir nicht zu."
      ,,Wer im Namen der drei Göttinnen seit ihr, das ihr das alles wisst?"
      ,,Du kennst unsere Antwort schon." Link atmete genervt aus.
      ,,Du musst dich auf eine schwere Zeit gefasst machen, Herr der Zeit."
      Link bekam Kopfschmerzen und krampfte sich zusammen. Ihm wurde schlecht.
      ,,Was ist los?" , fragte er mit zusammengebissenen Zähnen.
      ,,Held der Zeit, du musst nun gehen."
      ,,Wieso auf einmal?"
      ,,Das Böse wird stärker, es darf nicht hier erscheinen. Es ist zu deinem eigenen besten das du all das hier vergisst."
      Grauenvoller Schmerz breitete sich in Links ganzen Körper aus und er sank Keuchend auf die Knie.
      ,,Nein! Wie soll ich mich vorbereiten wenn ich nichts von alldem weiß? Hört auf!"
      Der Schmerz steigerte sich auf solch ein Niveau das Link einen Schrei nicht mehr zurückhalten konnte.
      ,,Viel Glück, Herr der Zeit."
      Dann verblasste die weiße Gegend und Link konnte sich nicht mehr an das eben Geschehene erinnern.

[Blockierte Grafik: http://www.bitpage.de/content/images/5021_GoodandEvil.jpg]

Seine Gedanken drifteten Ziellos in der unendlichen Schwärze umher.
      Vielleicht sollte er sich der Schwärze hingeben, dann wäre sein Leid vorbei. Auf einmal sah er ein Licht, nach all der Dunkelheit stach es ihn Schmerzhaft in die Augen. Plötzlich war das Licht verschwunden, ersetzt durch die Hylianische Steppe.
      Der Geruch von Blut hing schwer in der Luft und Link musste sich zusammennehmen um sich nicht zu übergeben. Überall lagen tote Hylianer, Gerudos, Goronen und Zoras und zu Links erstaunen sogar Shiekah. Die gesamte Hylianische Steppe war mit Leichen übersäht und Rauch stieg über Kakariko und dem Schloss auf. Dicke Wolken zogen über den Himmel und tauchten alles in ein düsteres Licht.
      ,,Was ist hier nur passiert?", flüsterte Link entsetzt.
      Ein grauenvolles Lachen, was aus allen Himmelsrichtungen zu kommen schien, ertönte.
      ,,Ich sage es dir!" Link schaute sich panisch um konnte aber niemanden entdecken.
      ,,Das hier ist das was dir noch bevorsteht, Link!"
      ,,Wer bist du?"
      Das Lachen ertönte wieder.
      ,,Einfältiger Narr, das du das nicht schon längst selbst herausgefunden hast..."
      Die Dunkelheit schien noch weiter zuzunehmen aber Link konnte noch immer niemanden erkennen.
      ,,Ich war so knapp vor meinem Ziel..."
      ,,Ganondorf?" , rief Link entsetzt.
      Das Lachen ertönte lauter als vorher.
      ,,Ganondorf? Wie naiv du doch bist... Ganondorf, das ich nicht lache! Dieser schwächliche Gerudo ist nichts im Vergleich zu mir!" Die Schwärze nahm noch weiter zu und Link konnte nichts mehr sehen.
      ,,Oh Link, du hast ja keine Ahnung was noch auf dich zukommt!"
      Die Schwärze lichtete sich ein wenig.
      ,,Wer zur Hölle bist du?"
      ,,Das wirst du noch früh genug merken! Aber zuerst... Leide!" Aus der Schwärze schoss ein riesiger Tentakel hervor den Link nur sah weil er jegliches Licht absorbierte. In Sekundenbruchteilen hatte er Link umschlungen und riss ihn in die Höhe.
      Link schrie auf als sich der Tentakel zusammenzog und er fühlte wie seine Rippen brachen.
      ,,Das ist nur ein Vorgeschmack von dem was noch auf dich zukommt!" Der Tentakel schleuderte ihn zu Boden wo er aufschlug und liegen blieb.
      Die Schwärze zog sich vor Links Augen noch weiter zusammen und ein rot glühendes Augenpaar erschien.
      ,,Genieße die Zeit die dir noch bleibt!" Link schrie auf als er spürte wie der Tentakel sich mit unvorstellbarer Kraft durch seinen Brustkorb bohrte. Dann schwanden ihm die Sinne.

Das war's mit meinem Minikapitel. Und ja, Serana hat mit ihrem WUnsch das Triforce wieder ins Heilige Reich geschickt, aber der Weg ist erst wirklich versiegelt wenn man das Masterschwert wieder an seinen Platz bringt. ;)

• Schade, dass es so kurz war :(
      Aber es war wie immer spitze^^

Was passiert jetzt mit Link? Und was ist mit den anderen??

• Ich hab gestern vor Staunen noch vergessen was wichtiges zu sagen! ^^"

Bei Kämpfen solltest du umbedingt ändern, dass die Kämpfer den Gegner nicht immer nur an derselben Stelle treffen.

Beispiel:
      Ganon traf Zelda im Bauch.
      Zelda traf Ganon am Kinn.
      Zelda traf Ganon am Kinn.

usw.!

Das nervt mich bei den Kämpfen, solltest du umbedingt ändern! ;)

Edit:
      Die Szenen wo Link immer gesagt hat töten! war echt witzig! Hab mich jedesmal halb totgelacht! XD
      Und dann als er nur noch töt... sagte war cool! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Ich hab was zur Verteidigung warum Zelda Gani immer nur am Kopf getroffen hat ;) Ganon hat ne schwere Rüstung an, da hat es VIEL mehr effekt wenn man ihm im Gesicht und Umkreis trifft ;) Und bei GanonDORF (ich wusste garnicht das Ganon bei meiner FF vorkam ;) ) hast du recht. Das war Kritik die auch ankam und von mir auch beachtet wird, ich werd das nächste mal drauf achten, danke :)

EDIT: (zu Dark Shieks Edit ;) ) Du hast da gelacht? o_0 Ich glaub ich hab da was falsch gemacht...