Ich hab in den Sommerferien erst die Schule gewechselt und kann bei manchen Fächern noch nicht so genau sagen, ob sich irgendwas stark geändert hat...
Bei denen schreib ich's einfach auf, wie's bisher war (die Fächer, die ich jetzt seit einigen Monaten nicht mehr habe, lass' ich einfach weg
)
gut:
Mathe
Italienisch
Englisch (ich müsste mich nur was mehr melden)
mittel: Physik (der Unterricht ist zurzeit extrem konfus, das war mal mein Lieblingsfach - die Betonung liegt auf war )
Sport
Geschichte (glaube ich, allerdings habe ich die erste Klausur noch nicht wieder...)
Musik
Deutsch
schlecht:
hmm..es bleibt nur noch Religion (ich hab's nur mündlich, melde mich aber zu wenig...
)
Das war's (zum Glück) auch schon ^o^
Bei denen schreib ich's einfach auf, wie's bisher war (die Fächer, die ich jetzt seit einigen Monaten nicht mehr habe, lass' ich einfach weg

gut:
Mathe
Italienisch
Englisch (ich müsste mich nur was mehr melden)
mittel: Physik (der Unterricht ist zurzeit extrem konfus, das war mal mein Lieblingsfach - die Betonung liegt auf war )
Sport
Geschichte (glaube ich, allerdings habe ich die erste Klausur noch nicht wieder...)
Musik
Deutsch
schlecht:
hmm..es bleibt nur noch Religion (ich hab's nur mündlich, melde mich aber zu wenig...

Das war's (zum Glück) auch schon ^o^