Ich habe ein Problem bei Zelda MM.Ich hebe es das letzte mal vor 3Jahren durchgespielt.Und jetzt wollte ich es mal wieder spielen.Und jetzt bin ich im Schädelbuchttempel beim Endgegener und weis nicht wie ich ihn besiegen kann.(ich weiß es schon)Aber ich schaffe es nicht.Kannt ihr einen Trick wie ich ganz leicht besiege?
Zelda MM
-
-
Ins Wasser springen, gleich auf den Grund sickern und den Zora Bummerang aufladen. Wenn sich Gyorg zu dir umdreht, loslassen und schon hast du einen Treffer! Wenn er Piranias ruft, sie näher kommen lassen und den magischen Schild benutzen! Dann wieder Zora Bummerang auf Gyorg werfen! Das ganze so lange, bis er X_X ist.
Hab´s gestern erst wiedermal geschafft, ich liebe diesen Gegner einfach![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Danke ich probiers mal aus.
-
Nim dir am besten soh viele Feen mit wie du Kannst und dan Los Mach in plat
-
Bleib ja nicht auf der Plattform stehn, denn dann rammt er sie und du nimmst noch mehr Schaden als im Wasser! Das machen manche Leute, die sich nicht ins Wasser trauen![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Original von Dark Shiek
Bleib ja nicht auf der Plattform stehn, denn dann rammt er sie und du nimmst noch mehr Schaden als im Wasser! Das machen manche Leute, die sich nicht ins Wasser trauen!
Warum nicht auf der Plattform stehen bleiben? Wenn man ihn mit den Pfeilen trifft und ann als Zora ins Wasser geht und ihn mit einem einfachen Schlag vermöbelt klappt das ganz gut. Ausser dem steigen über ihm immer Blasen auf so dass man ihn leichter erkennt. Unter Wasser frisst er dich ja eh nur gleich auf.
Mich hat er nur ein einziges mal erwischt (verschluckt) und soviel ich weiss zieht es dir gar keine Herzen ab wenn er gegen die Plattform kracht. -
ICh mein der jumped doch auch ausm Wasser gel? Im SB steht, man soll ins Wasser. Ich hasse Gyorg. Ich kämpf nicht gern im Wasser, weil man da so nen schlechten Überblickt hat und alles so lahm ist. Ausserdem ist er ein Fisch hat also total Vorteile. lol. Ich war froh als ich des Vieh platt hatte. Und der Tempel is noch viel schlimmer. *nimmerdurchblick*
-
Yeah, warum findet ihr Gyorg nicht cool? Ich schon, es ist doch der coolste Endgegner überhaupt!
Zuerst jammert ihr wenn zu leichte Gegner sind und wenn man ein schwererer kommt, jammert ihr auch darüber.
Ps.: Wenn man auf der Plattform steht muss man eine Stunde Pfeile schießen, bis er tot ist! Und sogar im Lösungsbuch steht, man soll ins Wasser gehn![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Ps.: Wenn man auf der Plattform steht muss
man eine Stunde Pfeile schießen, bis er tot ist! Und sogar im Lösungsbuch steht, man soll ins Wasser gehn!
Ah, wer braucht das Lösungsbuch schon?
Man kann ihn auf beide Weisen besiegen."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Ja aber auf meine Weiße ist man schneller und der Kampf ist dann nicht mehr so faad. _._
Dann könnte man Twinmold doch auch nur mit Pfeilen attackieren, das wäre dann genauso langweilig, wie Gyorg von der Plattform aus anzugreifen.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()
-
haste recht dark_shiek!ich hab mir das lösunsbuch mal durchgekugt,und er hört sich aber trotzdem ganz schön schwer an.aber ich hab gehört,dass man die normalen endgegener (odolwa und co.)auch mit der maske der grimmigen gottheit besiegen kann.ich dachte immer man könnte sie nur bei majoras maske anwenden.simma auch schlauer worden.
Eure:
Princess_Zelda
greez to:Dark_Shiek, Garomeister,Salia81 ,Zelda64fan ,zelda2 undxcalibur !!
Möge das Triforce euch beschützen!
Die Legende besagte,ein junger Held würde einst das Land Hyrule vor dem Bösen retten. :ganon: Doch das Böse triumphierte.Noch heute kann man das traurige Singen der Prinzessin hören,das Lied über den Tod ihres Liebsten.Das Lied des Herrn der Zeiten.:zelda:
-
Ich habs bei Gyorg irgendwann einfach so gehalten, dass ich ins Wasser bin und mich hab fressen lassen. Wenn er einen wieder ausgespuckt hat, schwimmt er seitlich zu einem und man kann ihn wunderbar ein- bis zweimal treffen. man braucht halt Minimum eine Fee dazu, damit das klappt
Und: ja, das gesicht der Grimmigen Gottheit kann man bei allen Endbossen benutzen. Bringt aber nur beim ersten wirklich was
Der zweite rollt einen einfach platt
Gyorg hat den Vorteil, dass er unter Wasser kämpft (und Oni-Link schwimmt auch nicht besser als Link)
Last but not least der letzte... ist genauso sinnfrei
Aufsetzen kann man es dabei immer, aber bringen tuts nix.Liebe Grüße,
Talinka -
Der Möglichkeiten gibt es viele.
Bei mir haut es immer so hin, dass ich vorher in der Milchbar den Chateau trinke und dann als Zora mit dem elektrischen Angriff im Wasser agiere. Die kleinen Fischlein fallen an einem herunter wie Tropfen und er selber hält das auch nicht lange aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()
-
Original von Talinka
Und: ja, das gesicht der Grimmigen Gottheit kann man bei allen Endbossen benutzen. Bringt aber nur beim ersten wirklich was
Der zweite rollt einen einfach platt
Gyorg hat den Vorteil, dass er unter Wasser kämpft (und Oni-Link schwimmt auch nicht besser als Link)
Last but not least der letzte... ist genauso sinnfrei
Aufsetzen kann man es dabei immer, aber bringen tuts nix.
Also beim zweiten kann man zum Eingang stehen bleiben weil er dich da nicht erwischt und warten bis er einmal herum gerannt ist dann anvisieren und diese Blitze (oder was das auch immer ist) schleudern so erwischt man ihn immer etwa 3-4 mal und er ist bald futsch. -
Die beste Taktik(ich schaffs immer ohne 1 Herz ein zu büßen)einfach oben stehen an den Rand wenn er rumschwimmt(beeilen)zielerfassung Pfeil rein und als Zora ins Wasser.
Dann mit Energieschild einen Schlag verpassen und sofort per Delphin Sprung(ist nicht ganz einfach das richtige Timing zu haben)zurück auf die Plattform und das ganze von vorn.
Und es dauert auch nicht lang vielleicht 2-3 Minuten höchstens.Up The Irons
[Blockierte Grafik: http://www.rockaxis.com/maiden/clasicas2/c36_small.jpg] -
Meine Taktik ist immer, Gyorg mit dem magischen Schild anzugreifen. Dabei nimmt er am meisten Schaden. Ansonsten fand ich, dass Gyorg der beste Endgegner aus MM war. Odolwa spinnt ein bisschen, Goth klappert schon im Prospekt, und Twinmold sieht einfach nur hässlich aus.Only after the last tree had been cut down,
only after the last river had been poisoned,
only after the last fish had been caught,
only then you' ll find out that money cannot be eaten! -
Ja, Gyorg ist der schwerste Gegner im Spiel und trotzdem schaff ich ihn in 5 Minuten wenn ich will.
Endlich mal ein ordentlicher Gegner! :))[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0