Dragonball AF- Mythos oder Realität?

• Dragonball AF- Mythos oder Realität?

Hallo, ich wollte euch um eure Meinung und/oder Hilfe zu diesem Thema bitten. Kann mir einer von euch sagen ob es nun Dragonball AF wirklich gibt oder nicht. In einer Zeitschrift wurde diese Frage gestellt und es wurde gesagt, dass das Fanfic ist aber auf einer Internetseite habe ich nen Episodenguide dafür gesehen ( total langweilig). Also, gibts das oder nicht?
    • Dragonball AF gibt es definitiv. Leider wird es niemals soweit kommen, dass es ausgestrahlt wird, da es nur eine Fanfiction ist.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Wo hast du bitte nen Episodenguide gelesen(doch nicht etwa die beiden Akte die es dafür gibt)??????

PS: Es ist ein FanFic!!!!
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Leider hält sich ja das Gerücht darum hartnäckig auf seiten wie dragonballz.de steht auch die Story, dort merkt man das es Fan Work ist die Story auf sich ist OK aber die vielen Level und Fusionen die man oft dazu sieht die im weiteren verlauf kommen sollen sind übertrieben.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• DragonBall AF ist eine von Fans geschriebene Geschichte zu DragonBall (GT). In dieser "Staffel" geht es hauptsächlich um das Fortlaufen der Saga, wie es weitergeht. Vor allem wird hier das Leben der Nachfahren der einzelnen Charakter beschrieben.

Aber da DragonBall AF von (verschiedenen) Fans erdacht und niedergeschriben wurde und nicht von dem Erfinder der Saga, gehört "AF" nicht offiziell zu DragonBall.

Ich hoffe hiermit wurde Klarheit geschaffen
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Ich kenne die Geschicht auch nicht ganz, auf dragonballz.de kann man einen Teil dazu nachlesen aber man merkt das es ziemlich stümperhaft gemacht ist. Am Anfang mag es noch gut sein aber dann kommen Fusionen, weitere Stufen etc. ich lese selbst massig FFs und ich hab bei weitem schon besseres und glaubwürdigere DB Storys gelesen als AF. Ich weiß nichtmal waum sowas so ein Mytos wird, in Japan gibt es z.B. Massig Dojinshis etc. in denen auch auch die DB Story weiter gefürt wird etc. und keines von ihnen erlangte so einen Status wie AF. Keine Ahnung von wem genau AF verfasst wurde aber derjenige hat es zumindest geschaft seinen FF bze. Manga (habe persönlich noch keine Mangaseiten dazu gesehen) so ins Gespräch zu bringen das jeder zweite glaubt eswäre von Akira und eine Fortsetzung zu GT trotz es nicht im geringsten mit Akira oder den Bird Studios zu tun hat.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians