Imp(³²)...a <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imp(³²)...a <3

      *kiew anmach*(schwerer Fehler xDp)

      Hai Imp <3

      Wielang kennen wir uns jetzt schon? Nya, mir kommt's jedenfalls lange vor(genauer kann ich das jetzt grad dank Kiew nicht definiern xD'''). Naja...ich denk du weisst das ich dich mag un alles (un dassu manchma die einzige bist mit der ich im Stande bin zu reden xD)<3.
      Ich dank dir erstmal für die ganze Zeit und dassu mich trotz dem ganzen Mist nicht hasst xD!(ich hätte mich ya gehasst, aber nya xD')

      Auf yeden fall wünsch ich dir alles Gute zu deinem 14. Geburtstag, bleib wie du bist und lass dich vorallem nicht so extrem von deinem Vater nieder machen oO!(irgendwann kill ich ihn xD!<3)

      Desweiteren schenk ich dir dann yetzt nochmal ein paar Menschn xDb:
      [23:53:35] <Zeraphira> KEN SCHENK MIA JAY,THOMAS,AMIR,PAIGE,RYAN UN DIE TYPN VON DOPESTARS INC XD!
      *alle schenk*xD

      So...un zu guter Letzt, die allesentscheidene Frage:
      ...bist du'n Geisteskranker? xD( ich hasse kiew ;( )


      (Und verzeih mir bitte das ich dir no nix geschickt hab, kommt zu Weihnachtn xD!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

    • [Blockierte Grafik: http://www.primaryfantasy.de/pics/pacifica_imp.png]

      OMG! Das "XD" sieht in Carolingia suspekt aus xDDD
      Nya, Imp, herzlichn Glückwunsch! xD!!

      Auf jeden Fall... bild dir blos nix drauf ein dass du die erste bist die'n Bild von mir gepostet bekommt! xD! Das war reiner Zufall dass ich über'n passendes gestolpert bin xD!

      ...

      ...Und wie immer fällt mir nix ein was ich schreiben könnte xDDD!!!
      Nya, ich wünsch dir jedenfalls viele Mangas + Animes für's nächste Jahr unso xD.... aso... "alles Gute" muss da auch noch rein, das kommt ja direkt nach diesen 2 Sachen xD~

      Yo... xD
    • Yv~

      Ich wollte Dich heute Nacht eigentlich anrufen (aber ich war wohl bereits zu betrunken *hust*), tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe ._."

      Und aufgrund akuten Geldmangels und der ueberteuerten Preise der Post, wurde die Idee des Schenkens vereitelt T_T

      Naja, weg von Hiobsbotschaften!
      Ich wuensch' Dir alles erdenklich Gute, Schoene und Zauberhafte zu Deinem 14. Geburtstag! ^__^ Mach' Dir Dein kommendes Lebensjahr nicht allzu schwer (und lass es Dir nicht allzu schwer machen - Dein Vater bekommt auch von mir noch 'ne Kopfnuss - fuer's Plueschi!!!). Sieh' nicht immer alles gleich ewig schwarz - schau' positiv in die Zukunft.
      Ich jedenfalls hoffe, dass wir uns alsbald einmal treffen werden (wie war das mit dem Italienurlaub? ^.~), um auch einiges zu tun, was wir schon immer geplant hatten.

      Ich hoff', Du bleibst mir so erhalten, wie Du bist. Ich hab' Dich lieb <3~
    • sry, bin gestern eingeschlafen ~_~


      Also... wann haben wir uns kennengelernt? Uhm, kA xD
      Ich kann mich nur daran erinnern, dass du mich durch Tanja oder so geaddet hast. <3 (Ich würd' ma grob schätzen... 1 Jahr oO)
      Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und dass du immer da bist, wenn ich kurz vor dem Langeweiletod steh'. Cool sind auch immer wieder die netten Skype Gespräche, die einfach nur krank sind xD. (Btw, du musst mir mal wieder I believe in a thing calles love vorsingen hrhr xD~). Ja, was gibts noch zu sagen? Eigentlich wollten Divi und ich dir einen Überraschungsbesuch abstatten, aber wie du siehst, sitz ich noch immer in Österreich. Wär' ja auch echt genial gewesen, wenn dein Vater erstmal die Tür aufgemacht hätte xD.

      Nun mal zum Wesentlichen. Das Mädchen mit dem kräftigen Organ, das Pseudogoth-Mädchen, das Mädchen mit den Plastiksträhnchen hat heute Gebu <3.
      Man würde dir nicht glauben, dass du 14 bist, für mich bist du schon 16 *schleim* xD.
      Feier schön mit deinen Freunden und deiner Familie (falls das zweitere überhaupt eintreffen sollte xD).

      Hab' dich lieb und ich hoffe, dass der Kontakt no länger bleibt und noch der ganze restliche Kitsch und überhaupt.

      <3 Vas
    • IIIIIIII~IIIIMP!!!!!!! *anhuepf*

      Allles alles Liebe zu deinem 14. Geburtstag!!! =3.
      Wir haben zwar noch nicht sooo~ lange intensiven Kontakt, aber ich hab doch trotzdem schon unheimlich gern (du bist so... cute <3) und ich hoffe, dass wir noch länger Kontakt haben, und auch mal wieder so kranke Gespräche haben ^_____^.

      Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag!!

      *knuffl* <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Impa :3
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtsag ^^

      Erstmal Sorry, ich wollt heut nacht schon gratulieren, aber meine Erkältung hat mich pennen lassen.

      Jedenfalls lass dich schön beschenken, hab einen wundervollen Tag und lass dich nicht unterkriegen ;)

      Hach, meine kleine, engelhafte (:P ) Nichte wird langsam erwachsen ^^
    • (ich hoff, ich werd jetz ned wegen einem nich-hochdeutschen posting gekillt..? xD
      wer's nich lesen will, einfach uebersehen. danke. [oder einfach nich beachten, wer angst vor augenkrebs und so hat. *zu mad wink* ^~])


      YYYYYYYYYYYYYYYYYYVAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~! *-*
      sry, aba ich hatte gestan echt so kB mea auf pc unso~ .. *dugg*
      nya~ .. un um 0h hab ich dann au scho geschlafn o.O;; sry! ._.

      yednfalls ... alles erdenklich gute~ .. viele manga (die day vadda NED irgndwo ins treppnhaus oda so stellt) un anime .. un dass wia uns yez endlich irgndwann ma treffn..! *umwuschl* <3
      luv ya~ :3

      ansonstn .. ya, wir kenn uns ya yez au scho n weilchen.. kA XD!
      erzaehl.
      hm.. un da ich absolut unkreativ bin .. un die andan eh scho alles gesagt ham..
      bleib wie du bis, du bis toll, un irgndwann komm ich nach bayan un kill day vadda fuer dich ^^ (un dann pagg ich dich ein un nehm dich mit hia hea. *nod*)

      <3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • impaaaaaaaaaaaaaaaa~!!!!111onehundertone *schrei*^ö^

      alles gude zum geburtstag ^^
      sry konnte bis jetz nich on da wir vonner schule aus autowaschen waren...
      anyway alles gude, feier schön, viele geschenke und die CD bzw DvD kommt bald...! ich versprechs ^^

      have a nice day...
      ...n don't forget 2 be (sic)! õ_õ''