Nyu~, alles gute auch von mir Impa~a. ^0^
Imp(³²)...a <3
-
-
Alles Gute zu deinem 14. Wünsch dir einen schönen Geburtstag und mehr Verständnis von deinem Vater. Feier noch schön.Vom Fachmann für Kenner:
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, Futurama -
[Blockierte Grafik: http://img.123greetings.com/thumbs/birth_happybirthday/1008-013-44-1042.gif]
Haaaappppy Birthdaay, Impi!
Ich wünsche dir alles Liebe und
Gute zum Geburtstag *knuddl*
^___^ -
Mich widern diese Geburtstagsthreads und ihre schmierigen Einträge an. Als ob die dich wirklich alle so lieb haben. *anzweifel* p.q
Nichtsdestotrotz verfasse ich hier einen Beitrag. Warum? Damit du nicht traurig bist. xD Und damit hier wenigstens nen bisschen was ehrliches steht. Und natürlich weil ich dich lieb hab. Noch 1460 mal schlafen und dein freies Leben hat ein Ende. Du weißt wovon ich rede? xD Es gibt Tage da wundert man sich über die erst 14 Jahre, die du jetzt alt bist und es gibt Tage da fühlt man sich in allen Klischees bestätigt. xD Unterm Strich glaube ich aber das du dem typischen Mädchen deiner Altersgruppe um Lichtjahre vorraus bist. Vielleicht diese spezielle "emotionale Intelligenz" mal ausgenommen... xD Es ist Schade, dass du so weit weg wohnst, ansonsten hätt ich mir Vas geschnappt und wär heute überraschend bei dir aufgetaucht. Da du aber grob in der Mitte zwischen uns beiden wohnst wird das bestimmt irgendwann noch mal so geschehen. *androh* xD Was macht man eigentlich auf seinem Geburtstag als 14jährige? Topf schlagen? Reise nach Jerusalem spielen? *weg renn* XD Ich hab ja dieses Spiel geliebt, wo man aus nem riesigen Haufen Mehl mit auf den Rücken gebundenen Armen ein Stück Schokolade raus holen musste. Es existieren Fotos von mir, auf denen mein komplettes Gesicht weiss ist. xD Ich schweife ab. Eigentlich wollt ich dir ja nur gratulieren. Weißt du eigentlich, was ich an dir toll finde? Du nimmst mich nie ernst. Das ist genau das, was ich mir von allen Menschen in meiner Umgebung wünsche. So kommt man nämlich am besten mit mir zurecht. xD
Alles Gute zum Geburtstag. ;p -
Original von Divinus
Mich widern diese Geburtstagsthreads und ihre schmierigen Einträge an. Als ob die dich wirklich alle so lieb haben. *anzweifel* p.q
Nichtsdestotrotz verfasse ich hier einen Beitrag. Warum? Damit du nicht traurig bist. xD Und damit hier wenigstens nen bisschen was ehrliches steht. Und natürlich weil ich dich lieb hab. Noch 1460 mal schlafen und dein freies Leben hat ein Ende. Du weißt wovon ich rede? xD Es gibt Tage da wundert man sich über die erst 14 Jahre, die du jetzt alt bist und es gibt Tage da fühlt man sich in allen Klischees bestätigt. xD Unterm Strich glaube ich aber das du dem typischen Mädchen deiner Altersgruppe um Lichtjahre vorraus bist. Vielleicht diese spezielle "emotionale Intelligenz" mal ausgenommen... xD Es ist Schade, dass du so weit weg wohnst, ansonsten hätt ich mir Vas geschnappt und wär heute überraschend bei dir aufgetaucht. Da du aber grob in der Mitte zwischen uns beiden wohnst wird das bestimmt irgendwann noch mal so geschehen. *androh* xD Was macht man eigentlich auf seinem Geburtstag als 14jährige? Topf schlagen? Reise nach Jerusalem spielen? *weg renn* XD Ich hab ja dieses Spiel geliebt, wo man aus nem riesigen Haufen Mehl mit auf den Rücken gebundenen Armen ein Stück Schokolade raus holen musste. Es existieren Fotos von mir, auf denen mein komplettes Gesicht weiss ist. xD Ich schweife ab. Eigentlich wollt ich dir ja nur gratulieren. Weißt du eigentlich, was ich an dir toll finde? Du nimmst mich nie ernst. Das ist genau das, was ich mir von allen Menschen in meiner Umgebung wünsche. So kommt man nämlich am besten mit mir zurecht. xD
Alles Gute zum Geburtstag. ;p
Das fand ich jetzt total daneben.
man kann doch trotzdem gratulieren auch wenn man den jenigen nicht lieb hat? Wer hat einen schon lieb? da würden dann insgesamt 3 Leute antworten oder was?
man kann auch jemandem gratulieren, den man NICHT persönlich kennt vielleicht weil man seine art zu schreiben cool findet oder so?
wens dich anwidert, warum guckste dann überhaupt hier rein und machst das nicht per email? damit beleidigst du jetzt nämlich alle anderen, die ihr gratuliert haben,
will jetzt keinen streit oder so aber ich denke ich hätte mir das gespart.Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Original von Prinzessin der Zora
Das fand ich jetzt total daneben.
man kann doch trotzdem gratulieren auch wenn man den jenigen nicht lieb hat? Wer hat einen schon lieb? da würden dann insgesamt 3 Leute antworten oder was?
man kann auch jemandem gratulieren, den man NICHT persönlich kennt vielleicht weil man seine art zu schreiben cool findet oder so?
wens dich anwidert, warum guckste dann überhaupt hier rein und machst das nicht per email? damit beleidigst du jetzt nämlich alle anderen, die ihr gratuliert haben,
will jetzt keinen streit oder so aber ich denke ich hätte mir das gespart.
ich find's ja unter aller sau, dass der b-day thread jetzt durch so sinnloses gelapp zugespammt wird.
ich mein .. ich bin mir 99%-ig sicher, dass sowohl impa als auch divinus wissen, wie's gemeint is.. und es war garantiert NED boes gemeint... -,-
ausserdem hat er ja nie behauptet, er wuerd sie nich lieb haben.
aber bitte .. keine ahnung haben, und sich einmischen. so hammers gern.
danke fuer diesen sinnlosen kommentar, nech.
scheinbar hat sich zumindest divinus mehr gedanken gemacht, vor er gepostet hat, als du dir jetzt grad. :pそれでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Aw...Thxu ihrs <3!
Ken: Kiew...xD! Nya...Ich dank dir vielmals...Und ich hass dich ned ey xDUnd danke fuer die vielen gaylen Typen *Orgy (haha xD') mach* xD..! Und...ya,ich bin Geisteskrank. *sich out un Zimmer anmach* Danke
Tsu: Waaaaaaaaaaai xD!! NII-CHAAAAAAAN^^!!xD!!! Danku xD!!!
Neolayn: Wai,viel thx fuer die Bilder und das Geschenk un die Karte! *-*!!!Danke!!
Neji: lol dankexD Wir kennen uns scho ziemlich lang,ya...Aber Yuno hat Recht,ich war seit dem ersten Tag des alten Boards da...Aber kA wann genau xD Danke~ xD
Phael + Infi (xD) : Awwww,dankeschoen,ihr seid cuul
Yuno: Yo,das waren noch Zeiten xD! Aber vor 11,hm,kA~ Danke jedenfalls
Shiek15: Danke
Bia: Sch liep dia trotzdem<3!! Und das mit Ita klappt,irgndwann oO!<3..
Hyrule: Eh,danke. xD
Thayet: waaaaaaaaai,thxu!!!
Vas: Rawr.xD..Called,ned Calles,ey...Un du muss ma wieder Hello singen.
Danke,ne X3
Nicky (+Mad) : Hehe,ya,SO lang isses ya nichtmehr. xD..danke~
aHi: Danke xD~
Anju: Ich und cute,wtf? xD Danke trotzdem xD!Hab dir au lieb
Tri: Engelhaft...Ich sag nur Rammstein xD!! *an Engel denk* Lolli?
Inra: Ich geh nur mit wennu Thomas au mitnimms. xD!!! *droh* Un...meiner. xP *wuschl* luv dichUn da du die meisten Herzn wills...<3
xD.
Prinzessin der Zora: Danke xD
Joey: Lass dir Zeit ey xD! Dankedanku~zetsubooouuuuuu! oO!!!
TRT: Dankeschoen :3
Ageba: Viele danku~ X3
Pyt: Ya,danke,hab ich xDv
Tanne: Awwwwww,vielen Dank!!!
Diefi: Pff,du bis fies ;p Ich meine eh keine Feier mit meinen Freunden - Weder du,noch Vas,Ken,Inra und so seid da,deswegen geht das doch nich.
Und wenn du so nen shice redes,kann man dich ya nich ernst nehmen. ;pLuv~
Un sons...Ich lieb Divi und auch den Rest dieses Threads...Und Inra...FU XD!!!!xD
Fish 'n' chips baby
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0