Nixenhöhle bei OOA

• waffe auf a und mit b schwimmst du (oder umgedreht *g*)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Haha, geht nicht, wenn man das Schwert auf B setzt. Man muss es auf A setzen. Ich konnte es deshalb nicht einsetzen, weil mein Schwert immer auf B ist.

Trotzdem danke
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• du kannst glaube ich nur den samarita stab und diesen fanghaken einsetzen, wenn ich mich nicht irre (also unterwasser) und bewegen musste mit mehrmals dfruecken in eine richtung....bissel bekloppt das ganze, aba nya -.-'
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Spiele auch grade (zum 3. mal xD) oracle of ages. 2 mal erfolgreich durchgespielt, dann lag das spiel bei mir in der ecke rum und hat vor kurzen wieder as licht der welt erblickt.
      Mit hängen und würgen habe ich es dann geschafft die 5 ersten gegner zu besiegen.
      Dann ist mir ein schwerer fehler unterlaufen...
      Bei der Nixenhöle sitz ich nun fest. Schlau wie ich bin, habe ich (ausversehen, ich dachte as wäre nicht schlimm) die Höhle in der Gegenwart mit dem alten Nixenschlüssel geöffnet und kann sie jetzt nicht mehr in der Vergangenheit öffnen!
      Kann mir jemand vielleicht helfen? Hab erlichgesagt keinen Bock das ganze Spiel nochmal zu machen ...

Wäre echt nett ^__^
    • @Dark Moon: hast du 2 nixenschlüssel? es gibt nämlich einmal den alten und den normalen. du musst dir den dann auch noch holen, wie das jetzt genau geht habe ich nicht mehr im kopf. hoffe ich konnte dir helfen.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann