Fusion von Viva & MTV - Zukunft der Musiksender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fusion von Viva & MTV - Zukunft der Musiksender

      Viele werden es ja schon mitbekommen haben:
      Nachdem MTV Viva geschluckt hatten sollen alle Sender (MTV2POP,Viva,Viva+ und MTV) eine Generalüberholung bekommen und jeder Sender auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet werden.

      Des weiteren sollen normale Clip Sendungen immer weiter in den Hintergrund rutschen und noch mehr Trash Formate wie Room Raiders oder Pimp my Ride ausgestrahlt werden.

      Nachdem bei Viva schon Mixery Raw Deluxe und Fast Forward dran glauben mussten ist laut LAUT (*g*) jetzt auch Vivas Vorzeigestück betroffen.

      Was haltet ihr von dieser Entwicklung und ist sowas denn noch ein Musiksender?

      Ich persöhnlich schaue gerne abends nochmal ein paar Musik Clips aber meistens treffe ich nur diverse komische Formate an die mir alles über Hollywood & Co erzählen wollen. :ugly:
      Manchmal sind Shows wie Pimp My Ride oder Made noch ganz unterhaltsam, trotzdem würde ich lieber wieder etwas mehr Musik und weniger komische Shows haben.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Meinetwegen könnte man bei den Musiksendern auch nervige Moderatoren wie die superblöde Gülcan oder Anastasia rauswerfen und generell nur Musikclips laufen lassen. Denn IMHO kann man diese ganzen Sender in eine Schublade werfen. Wenn die Shows und Moderatoren rausfliegen würden, würde ich auch viel öfters reinschalten.

      Bei manchen Musiksendern muss man ja fast schon Glück haben, auch mal einen Clip zu Augen zu bekommen ;P.

      Von mir aus können die fusionieren, wenn das was bringt.
    • Einige der Mtv-Sendungen find ich eh ganz lustig,andere wiedwerum sind ziemlich fürn After.Und die kann am sowieso absetzen anstatt sie 1000mal wiederholen

      Clips kommen selten,das gefällt mir auch nicht besonders,und wenn welche kommen,sind die Werungen zwischen ihnenn so vollgestopft mit Klingeltönen das man es eh gleich vergessen kann,und besser abdreht.



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • Bei den Musiksendern ist mir in letzter Zeit sowieso eine unschöne Entwicklung aufgefallen. :(

      Ganz oben auf meiner Liste stehen da diese zigtausenden Klingelton-Werbungen, die irgendwie wie aus dem Nichts gekommen sind und dann von einer Woche auf die andere das Werbeformat auf den Musiksendern ausmachen O_o... Jetzt mal im Ernst das ist doch nicht mehr normal, mitlerweile wird man da pausenlos von irgendwelchen schrecklich schrillen Stimmen angschrien, die mir erzählen, dass Mein Handy jetzt auch wie ein Furz klingeln kann oder ich eine Dicke Frau die vom Motorat fällt auf meinem Display angucken kann! Ich HASSE das! O_ó
      Das schlimmste ist ja echt, dass man dem garnicht mehr entkommen kann, denn sie kommen ja am laufenden Band!
      Die erinnern mich auch immer mehr an die Telofon-Sex Werbespots die man nach 0 Uhr so auf DSF begutachten kann T_T

      Und das mit den sinnlosen Reality-Formaten die zunehmend die Musik von den Musiksendern vertreiben ist auch furchtbar! Sicher, einiges ist ab und zu ganz spaßig, Pimp my Ride zB bringt dann doch das Herz von so manchem heimlichen Auto-Freak zum Pochen, doch wenn ich Roomraiders seh, überkommt mich jedesmal von neuem der Brechreiz O_o

      Die einzige Person auf die ich bei den Musiksendern noch vertraue ist Sarah Kuttner, die zieht wenigstens noch ihr Ding durch und ist dabei auch noch ziemlich genial ^^;
      Look what I just did...
    • Hey, Pimp My Ride ist kein Trash *g*.

      War aber klar, dass Viacom nicht vier Musiksender nebeneinander zulassen wird. Von dieser Verschmelzungskiste habe ich so noch nichts gehört, nur, dass aus vier Sendern drei gemacht werden sollen.

      Original von Shino
      Sarah Kuttner, die zieht wenigstens noch ihr Ding durch und ist dabei auch noch ziemlich genial ^^;


      Wie man dieser langweiligen, ordinären, unlustigen Tussi auch nur eine Träne nachweinen kann, ist mir völlig unbegreiflich. Aber wahrscheinlich erbarmt sich, laut Gerüchten, ein weiteres Mal Pro7 als Auffangbecken gescheiterter VIVA-Existenzen :rolleyes:.
    • Stimmt. Pimp my Ride ist cool. Da gibts schlimmeres. Die Moderatoren sind doch auch okeh. Was soll man da andres hinsetzen und ich finde ganz ohne Mods is es auch langweilig. Charlotte Roche is cool. Naja. Wenn es demnächst mal nen Sender nur für HipHop ind D-Land gibt würd ein Traum von mir in Erfüllung gehen. XD
    • RE: Fusion von Viva & MTV - Zukunft der Musiksender

      Original von THE REAL TOOLKIT
      Nachdem MTV Viva geschluckt hatten sollen alle Sender (MTV2POP,Viva,Viva+ und MTV) eine Generalüberholung bekommen und jeder Sender auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet werden.

      Endlich mal eine gute Idee. Mich nervts nämlich, dass abends keine gescheite Musik mehr läuft. Besonders in den Ferien, wo man sich mal einen gemütlichen musikabend machen will, kommen dann von 21-23 Uhr Heavy Metal Bands.

      Aber am besten finde ich immer noch MTV2, was ja auch unter "MTV POP" bekannt ist. Hatten die nichteinmal gesagt, dass auf MTV 2 nur Poplieder laufen?Mittlerweile sehe ich da kaum noch Poplieder, sondern eher Rockbands, Rapper, etc. (Wie wäre es hier mit einer Generalüberholung?!)
    • Mehr beknackte Shows heißt auch mehr beknackte Moderatoren - man muss sich ja nur mal Markus Kavka anschauen :mpf:
      Ich schalte in den Werbepausen gern mal auf diverse Musiksender, in der Hoffnung was Vernünftiges zu finden, aber meistens läuft nur Schrott oder die sind stundenlang bloß am labern. Also, ich hätte bestimmt nichts gegen etwas mehr (gute) Musik auf den Musiksendern (falls die sich mit ihren ganzen Shows überhaut noch so nennen dürfen :rolleyes: )
    • Wenn sie die vier sender auf verschiedene richtungen ausrichten wollen find ichs gut, was diesen ganzen trash mit den sendungen betrifft, ich guck sowieso nur viva+ weil da wenigstens noch am meisten clips laufen, aber leider bringen die da eher mehr klingeltonwerbungen als musik :(
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich frage mich manchmal wirklich schon, wo bei den Musik-Sendern die Musik abgeblieben ist, und wenn jetzt alles noch mehr auf Trash angelegt wird, dann gut Nacht oO.
      Musik wäre mir da wesentlich lieber, aber im Moment sieht man auf Viva etc. ja auch mehr Handywerbung als Musikclips.

      Hm, von mir aus sollen sie fusionieren, das ist mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache, da ändert sich irgendwas >>. Allerdings befürchte ich, es wird sich nicht zum besseren ändern.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von The Madman 13h
      Wie man dieser langweiligen, ordinären, unlustigen Tussi auch nur eine Träne nachweinen kann, ist mir völlig unbegreiflich. Aber wahrscheinlich erbarmt sich, laut Gerüchten, ein weiteres Mal Pro7 als Auffangbecken gescheiterter VIVA-Existenzen :rolleyes:.


      Naja, besser als J.B. Kerner wo die Gäste nur mit den feinsten Samthandschuhen gestreichelt werden und wo niemlas auch nur annähernd eine kritische Frage gestellt wird, ist sie allemal ^^;
      Die Dame hebt sich wenigstens ab von all den ständig-gut gelaunten "ich-tu-nu-das-im-fernsehen-was-sich-auch-gut-verkauft " -Moderatoren >_>
      Ausserdem hat die nen guten Musikgeschmack, wenn ich mir angucke wen sie zu sich einläd, dann war bisher noch nie ein Musiker dort, der mir nicht gefallen hat ^^.

      Njoa, über Geschmäcker soll man nicht streiten...
      Look what I just did...