Also, ich finde einfach keine Lösung. Kann mir mal bitte einer sagen wie man das 3. Haus fertig stellen kann? Diese Katzen verschwinden einfach nicht. Ich spiele es nun schon zum 5. mal durch, in der Hoffnung irgendetwas zu finden um diese Katzen zu verscheuchen, aber nix geht. Wer eine Lösung hat, bitte ganz schnell schreibe. Danke
Du hast keine Ahnung wo von wir sprechen. Ich habe doch gesagt ich habe das Spiel jetzt 5 mal durch. Meinst du nicht, das ich diese blöden Bücher schon habe. Ich erkläre es mal für alle. Es gibt im Hotel 3 Frauen. Din, Farore und Nayru. Diese suchen ein Haus wo sie einziehen können. In der Stadt taucht irgendwann ein Markler auf (ich glaube wenn man bestimmte Fragmente vereinigt). Dann kann in das Haus unten neben der Hühnerfarm die erste Frau einziehen. Das zweite Haus, wird gebaut wenn man ein weiteres Fragment vereinigt. Nämlich mit dem Bauarbeiter der neben dem Postamt steht. Das Haus entseht dann unter dem Postamt. Und das dritte Haus??? Naja. Der Markler sagt wenn man die Katzen vertreiben könnte, könnte man ein großes Haus bauen. Aber ich weiß nicht wie man die Katzen vertreiben kann. Unser Problem hat nix damit zu tun ob man Zeldatauglich ist. Aber solltest du eine Lösung finden, wäre es echt cool. Danke im Voraus.