Hi Leute,
wißt Ihr, wo ich japanische Zelda-Mangas bestellen kann via Internet?
Gruß
wißt Ihr, wo ich japanische Zelda-Mangas bestellen kann via Internet?
Gruß
Original von salia81
An die englischen Mangas kommt übrigens viel leichter. Auf zeldalegends.net/ kann man die nämlich runterladen. Allerdings ist die Seite zur Zeit offline.
Original von salia81
Ja, das habe ich gestern auch gemerkt. Dann habe ich bei den News unter "Relaunched" gelesen, dass die Seite noch nicht wieder fertig "wiederaufgebaut" ist und dass vieles noch fehlt, was nach und nach hinzugefügt wird. Unter "upcoming projects" steht, dass auch die Mangas wieder auf die Seite gestellt werden, wenn die Übersetzer fertig sind. Es gibt zwar schon übersetzte Kapitel, aber die wollen wohl erst alles wieder online stellen, wenn die gerade in Arbeit befindlichen Kapitel auch übersetzt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark ()
Original von salia81
Ja, das habe ich gestern auch gemerkt. Dann habe ich bei den News unter "Relaunched" gelesen, dass die Seite noch nicht wieder fertig "wiederaufgebaut" ist und dass vieles noch fehlt, was nach und nach hinzugefügt wird. Unter "upcoming projects" steht, dass auch die Mangas wieder auf die Seite gestellt werden, wenn die Übersetzer fertig sind. Es gibt zwar schon übersetzte Kapitel, aber die wollen wohl erst alles wieder online stellen, wenn die gerade in Arbeit befindlichen Kapitel auch übersetzt sind.
Stimmt o.oOriginal von salia81
@Linkin: Was meinst du? Dass man die Mangas wieder ansehen kann weiß ich doch. Das von dir angeführte Zitat war vom November letzten Jahres und da gings noch nicht. Vielleicht solltest du ab und zu mal auf das Datum der Beiträge achten.