Ich find Marcus jetzt nicht recht schwach bei mir sogar der Stärkste wen sollte ich denn noch trainieren?
Fire Emblem lv 30 Drache
-
-
Hm, wen du trainieren solltest: Oswin, Hector, Lyn, FLorina (ist aber schon ein wenig spät) Vielleicht auchnoch Kent.. Der ist am Ende viel stärker als Markus, du ahst ja erst circa die hälfte des spiels hinter dir
-
Oswin ist jetzt schon LV.16 (bald 17 der ist wegen dem Piratenschiff so hoch gekommen)
Hector ist so mittelmäßig gut.
Lyn ist auch so gut wie Hector.
Florina ist erst LV.2 und bei der mission bei der ich bin kommt Fiora die gleich LV.7 ist
Kent nehm ich auch oft mit der zählt auch zu den besten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
Ich hab noch ne Frage: Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?
Bin grad beim 22. Kapitel und bei mir ist noch keiner gestorben.
Hab jetzt die Einheiten:
Eliwood, Hector, Lyn, Marcus, Oswin, Erk, Lucius, Priscilla, Wil, Fiora, Raven, Guy, Kent, Sain, Metthew, Canas, Lowen, Florina, Rebecca, Dorcas, Bartre, Serra, Dart, Legault, Rath, Ninian, Isadora, Heath.
Gibt es vielleicht noch einen Charackter den ich nicht habe den es aber zu holen gab?
EDIT: Sorry für Doppelpost.
EDIT2: Bin jetzt im Kap.23 da gibts ein Haus wo Lord Murdock drin ist kann ich den irgendwie zu meiner Truppe hinzufügen?
Auf cheats.de steht das man in diesem Kapitel Geitz mit Dart ansprechen soll aber es gibt keinen Geitz drum dachte ich der im Haus ist Geitz wisst ihr was davon?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0