Tales of Symphonia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tales of Symphonia

      hi
      Hab mir gestern das Spiel gekauft und bin bis jetzt auch gut voran gekommen.
      Aber in der Menschen-Farm von Palmacosta kurz bevor ich zu Boss komme muss ich doch durch die Warps oder?
      Kann mir jemand helfen?
      BITTE!

      Danke im Voraus


      Isaac
      Hallo alle miteinander!!!

      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

    • Bitte keine Mehrfach-Postings machen, nur weil innerhalb einer halben Stunde noch niemand geantwortet hat. Man muss Geduld haben, denn es geht nicht allein dadurch schneller, dass man immer wieder postet. Das stört sogar eher.

      Nun zur Ranch:
      West
      Nord
      Nord
      Dann die Flasche einsammeln und zurück zum Speicherpunkt. Von dort aus:
      West
      West
      Süd
      Nord
      Nord
      West
      Nord
      West
      Das müsste es auch schon gewesen sein.
    • ähm
      ich habe auch eine frage

      ich bin da in dem tempelkomplex :ugly: des wassersiegels :ugly:

      da gibt es solche komischen waagen und ich weiss nicht was ich damit machen soll. ausserdem hab ich so einen komischen stein verschoben (auf so eine komische platte). ich habe auch schon die waagschalen mit wasser beschossen aber was lloyd dasu zu sagen hat ist nicht sehr ausschlaggebend :(

      der erste mit einer richtigen antwort bekommt eine freifahrt im WASCHZUBER :link3:
    • Die Spezialfähigkeit des Sorcerer Rings in diesemdungeon ist ja Wasser, aber du brauchst vorher noch seine normale Fähigkeit, um die Fackeln zu entzünden. Erst danach kannst du Wasser auf diese eine Waagschale schießen, wodurch die Tür nach unten geht. Hast du sie vorher mit der Box blockiert, hast du alles richtig gemacht. Dahinter gibt es dann noch eine Waage, wo wieder die rechte Schale bewässert werden will.
    • Hi,

      hab nochmal ne frage und zwar:
      Ich bin in der Parallelwelt!
      Kann mir jemand sagen wie ich den Boss Pronyma besiegen kann!
      Welches Team ist am besten geeignet?
      Meine Charaktere sind zwischen Level 25-27

      Bitte um schnelle Antwort!

      DANKE
      Hallo alle miteinander!!!

      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Ich kann dir nicht sagen, ob dein Level gut ist, weil ich mich nicht erinnern kann, welchen Level ich dort hatte. Ich meine aber, dass Pronyma eigentlich ein recht leichter Boss sein müsste, den man ganz gut offensiv angeht, also nimm deine besten Kämpfer und combo sie ins Jenseits. Damit verhindert man meistens, dass sie überhaupt etwas machen kann. Selbst wenn sie mal eine Attacke machen kann, kannst du ja in der Luft X drücken und landest dann nicht auf dem Rücken.
    • So und nochmal eine Frage zum Erdtempel

      Ich hänge beim Boss fest
      Meine Charaktere sind zwischen Level 37-39
      Kann mir jemand sagen wie das Team aussehen soll?
      Sheena und Raine sind klar und die andern zwei?

      Bitte um schnelle Antwort

      DANKE
      Hallo alle miteinander!!!

      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Der Boss ist Gnome, richtig? Die oder den habe ich gehasst und bin dort mehrmals abgenippelt. Im Prinzip ist "es" nicht so schwer, weil man gut Combos ansetzen kann. Dafür haut die Magie aber so rein. Insofern würde ich eine Standard-Party nehmen, also Genis für High Level-Magie aus der Ferne, Raine als Heilerin und dann in diesem Fall ja zwingend Sheena. Sei dir nicht zu schade, mal eine ganze Runde lang wie blöde Items zu verheizen. Ein hoher Level hilft bei Gnome jedenfalls nicht wirkich.
    • Jetzt häng ich zum ersten mal auch fest. :( Und zwar in der komischen Desian-Festung in Tethealla, wö man die Rheairds klauen muss. (Bei den Schnee-Inseln irgendwo) Die drei Codewörter hab ich jetzt schon und jetzt sollte ich zum Hangar laufen - aber den find ich nicht! *oberdoppelriesenmist*
      Dann gibt's da einen komischen Raum mit ner Menge Kisten und Schaltern - aber da rührt sich nix, egal, was ich tue. Irgendiwe check ich nix mehr. Könnt mir da wer helfen?


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • Ich glaube, ich weiß, welchen Raum du meinst. Da sind zwar nach meiner Erinnerung keine schalter, sondern Generatoren, die "angestromt" werden wollen, aber zumindest gibt es dort Kisten und einen Aufzug (oder zwei?) und einige Schatztruhen. Im prinzip läuft es darauf hinaus, die Kosten immer so zu verschieben, dass du möglichst alle truhen abräumen und dieGeneratoren anwerfen kannst. Du kannst übrigens auch Kisten mit dem Aufzug befördern. Sorry, dass es nicht genauer geht, aber da kann man schlecht eine Step-by-step-Beschreibung geben. Du musst jedenfalls diesen Raum mndestens zweimal machen, um alle ruhen und Generatoren erreichen zu können.
    • Original von The Madman 13h
      Der Boss ist Gnome, richtig? Die oder den habe ich gehasst und bin dort mehrmals abgenippelt. Im Prinzip ist "es" nicht so schwer, weil man gut Combos ansetzen kann. Dafür haut die Magie aber so rein. Insofern würde ich eine Standard-Party nehmen, also Genis für High Level-Magie aus der Ferne, Raine als Heilerin und dann in diesem Fall ja zwingend Sheena. Sei dir nicht zu schade, mal eine ganze Runde lang wie blöde Items zu verheizen. Ein hoher Level hilft bei Gnome jedenfalls nicht wirkich.



      Danke habs geschafft :)
      Hallo alle miteinander!!!

      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • @Madman: Danke sehr, jetzt hab ich's. War gar nicht so schwer (ich Idiot) ^^. Hatte bloß eine Treppe übersehen....

      Also Gnome fand ich nicht so arg - Raine, Lloyd, Zelos und Sheena ins Team und die Sache hat sich. :P Mit dem Dreamteam Botta - Yuan hatte ich deutlich mehr Probleme....

      Zur Zeit hab ich üble Probleme im Eistempel. Ich hab Celsius' Träne gefunden und den See zugefroren, aber ich komm nicht rüber....ich finde den richtigen Weg einfach nicht :(

      EDIT: Hat sich erübrigt...ich Idiot habe übersehen, dass man von verschiedenen Stellen aus auf die Eisfläche kommt. :O


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

    • Das ist einer der Kritikpunkte, die ich an ToS habe: Du kommst quasi nie dazu, mal einen Elementargeist zu beschwören. Das Problem ist, dass Sheena im Over Limit-Modus sein muss (keine Ahnung, wie der im Deutschen heißt). Das ist der Modus, wenn sie schwarz flimmert, nachdem sie viele Treffer eingesteckt hat. Da ich aber fast ausschließlich mit Lloyd gespielt habe, kam es nicht ein einziges Mal dazu, dass Sheena in den OL-Mode gegangen ist, so dass ich ihre Summons nur dann zu sehen bekam, wenn ich sie direkt gesteuert habe und mich ein bisschen verprügeln ließ.
    • Warum man Corrine einfach so beschwoeren kann,erfaehrst du,wenn du mal in die Akademie (?) in Meltokio gehst.

      Ich hab mal ne ganz bloede Frage:
      Wann/Wie bekommt man eigentlich Kostueme?
      Die ganze Zeit reden die Leute drueber,aber entweder hab ich was verpasst oder ich bin zu ungeduldig.
      Fish 'n' chips baby
    • Es gibt mehrere Gelegenheiten, an Kostüme zu kommen. Einmal gibt es zwei Side-Quests, wo man Leute wählen kann, die dann Kostüme bekommen. So gibt es zum einen einen Ball in Meltokio, den irgendwer veranstaltet und bei dem man dann ein paar Party-Mitglieder als Begleitung aussuchen darf (ich glaube, es hatte mit Zelos zu tun und ein paar Verehrerinnen, die ihm vor seiner Villa auflauern) und dann gibt es in Altamire (glaube ich; jedenfalls die Stadt mit dem Strand und dem Vergüngungspark) eine Frau, die ihre Kinder sucht. Die muss man mit irgendwem ansprechen, dann die Kinder suchen und dann bekommt man für einige Leute Strandoutfits. Außerdem gibt es für nahezu alle Charaktere individuelle Side-Quests, z.B. eine, wo Lloyd ein Schiff kauft und als Pirat anheuert oder Regal redet mit dem Wonder Chef und bekommt ein Koch-Kostüm. Da es aber recht viele Möglichkeiten gibt, an Kostüme zu kommen, würde ich dir zu einem Guide raten.
    • Das mit den Kostümen wusste ich auch nicht! Du lieber Himmel, wieviel hab ich denn noch übersehen??? Das ist ja abartig!

      Brauche jetzt mal Hilfe mit Maxwell - er taucht einfach nicht auf, was ich auch tue. Und ich weiß nicht, wieso! ?( Ich hab alle möglichen Kombinationen der Edelsteine ausprobiert, aber da funzt nix....


      (Ja, man kann draufklicken)