Tales of Symphonia

• also ich habs jezt 2 mal durch einmal mit kratos am schluss und dann mit zelos:einmal bin ich level 58 und des andere mal 95
      waffen ich habs gaja beil und nebelim abyssion hab ich auch
      gekillt aber wo bekomm ich des schwert Kunsanagi????
      und des von dem Link0 redet???
      monsterliste hab ich alle endgegner b.z.w gegner dies nur 1mal im spiel gibs gemagischauget;)
      kolloseum fehlt mir die höchste stufe nur noch mit Genis+Raine
      bei den nebenaufgaben hab ich auch npaar k.a. was:)
      wie trainierst du um so hoch zu kommen???
      und was findest DU sind techs die man nur selten bekommt???

des mit den waffen is echt schwer vorallem weil du an manche orte nich mehr hinkommst ich hab bei waffen jetzt 89%
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denzi_Link ()

• 1. Kusanagi bekommst du wenn du die drei Schwert-Tänzer besiegst (Ossa-Pfad im Tunnel, dann Gaorachie-wald von Mizuho aus das dritte Feld also nach dem Feld mit dem Speicherplatz links in den Gang rein, dann von Dirk's Haus aus in den wald von Iselia [kann aber eine Zeitlang dauern bis er kommt es geht entweder bevor oder nachdem Colette geheilt ist])
      aber wenn du die Story zu weit machst verschwinden die leider also besieg sie so früh wie möglich

2. nachdem du das Gaaia-Beil gekriegt hast rede mit dem Sheena's Großvater

3. rüste Genis mitfolgenden ERF-Fähigkeiten aus:

Lvl 4 Tempo
      4 Wiederholung
      4 Magie-Energie
      3 Rhytmus

und Raine mit

4 Prosperität
      4 Wiederholung
      4 Item Pro
      3 Tempo

das gibt Konzentration

die verhindert das die Zauber unterbrochen werden

4. ich habe gehört man bekommt auf Lvl 250 besondere Techs kann's aber nicht bestätigen da ich erst auf Lvl 177 bin und angeblich führt Lloyd wenn seine Energie rot ist er Feuer&Eis trägt und den Titel Diener der Ewigkeit führt wenn du gleichzeitig X, A und B drückst eine Technik namens Falcon's Crest aus die nur einmal im Kampf funktioniert (bei mir ging sie noch nie)

5. wenn du das Dämonensiegel ausrüstest und im Grad-Shop 10xERF nimmst geht's schneller

und noch ein zwei gratis Tipps

wenn du bei der Abtei von Seles auf dem Weg ein Monster triffst ist's immer ein Bakura (der greift nicht an und verduftet nach ner bestimmten Zeit)

und der Waffenladen in Flanoir führt kurz vor/nach dem Kampf mit Kratos im Torrent-Wald Anpassungen aus und bessere Waffen

Ich selber brauch nur noch die Figurinen für die man Edles Granulat braucht wäre also dankbar wenn mir einer sagen kann wo ich mehr herkriege

dann fehlt mir nur noch das Monster Nixe

und einige Dinge im Album
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von no connection ()

• cool hoffentlich kriegst es bald dann kannste des beste rplg ever spielen

@C24:
      wie bekomm ich des piratekostüm für Lloyd???
      da muss ich doch alfried in luin ansprechen aber der is net da:(

ein tip von mir(haste wahrscheinlich schon, aber andere net)

Meteor-Sturm-tech für Genis:nachdem man des derris-emblem hat den elf in heimdall ansprechen der bei der bank steht wo son fels eingeschlagen hat.
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Schon seit Stunden am Strand von Altamira (und auch sonst überall wo ich mir was ansehen will oder etwas überprüfen) um die blöde Nixe endlich in die Monsterliste eintragen zu können und Dafür muss ich auchnoch Raine mit ins Team nehmen ;(

und beim Kolluseum helfen auch gute Rezepte wie Schweinekottlets da die viele Kp auffüllen und Raine hat ja auch noch Heilzauber

ich hab Genis immer Explosion Meteor Storm und Indignation einsetzen lassen um zu gewinnen und hab ihm natürlich die besten Items gegeben die ich hatte

hoffentlich hilft das mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von no connection ()

• zelda is was anderes des is des geilste spiel ever!!!
      aber es is ja eher ein advebture
      unter rollenspiel versth ich level, zauber mehrere hauptfiguren u.s.w.

@link0:
      k.a den brief von der tussi hab ich abgegeben...
      ich hab gelesen man muss dem kauf des bootes zusimmen???
      aber des kann ich au net....
    • entweder hast du dann abgelehnt (zumindest wenn man das überhaupt kann an den meistens Stellen kann man das ja gar nicht)

oder du hast das Kostüm schon such mal es heißt glub ich zumindest Wellenbrecher/Wellenreiter oder so

und sieh mal nach Items names Lyla's Brief, Ailfred's Brief, Ring der Spiritua und Ailfred's Hut
    • So hab vor ToS ein drittes mal durchzuzocken aber zu 100% :baby: . Und kann mir mal jemand alle Sachen aufzählen die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt machen kann. Z.B.

Die Waffe kann man nur holen wen man das und das noch NICHT gemacht hat.

So wenn jemand die Frage nicht kapiert hat erkläre ich ihm sie gerne noch einmal.
    • In dem Spiel gibt es soviel was man finden und tun kann ich glaub das wird dir keiner alles sagen können

Und wenn du nicht konkret nach irgendetwas fragst oder zumindest angibst was du selber schon alles weißt (weißt mit ß oder ss?) wird dir auch keiner richtig helfen können

zu 100% gehört zum Beispiel jede Erf-Fähigkeit vom Charakter bereits einmal benutzt zu haben (also das sie beim Erf-Gemmenauswahlbildschirm angezeigt wird)

oder alle der ja nahezu unbegrentzt vorhandenen Titel die ja zum Teil schwer zu bekommen sind wie Combo-Meister für jeden Charakter (100 Treffer Combo) und natürlich auch die anderen Stufen (10 30 60 glaub ich mich zu erinnern) oder 256 Kämpfe auf Schwer mit jedem Charakter
    • Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden. ^^"Ich wollte fragen welche Items oder Gegner man nur in einer bestimmten Zeitspanne finden/besiegen kann. Ein kleines Beispiel:

Den Schwertkampfer kann man nur besiegen wenn man noch nicht zum Tempel des Blitzes gegangen ist. Wenn man den Tempel schon gemacht hat kann man ihm nicht mehr begegnen. Ist natürlich nicht wahr war nur ein Beispiel. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnarok ()