Tales of Symphonia

• Original von max
      Und zwar redet ihr dauernt von Abysson. Wer ist das? und was sind die Verfluchten waffen?

Abyssion ist der mächtigste Gegner des ganzen Spiels, um zu ihm zu gelangen, muss man aber erst alle verfluchten Waffen finden. (besonders gut versteckte Waffen, die nach dem Sieg über Abyssion für jeden getöteten Gegner 1 Punkt Angriff dazuerhalten)

Wie man die Sachen kriegt, steht im Thread, du musst nur ein wenig suchen. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Nya, umd das Kusanagi zu bekommen, muss man das Quest schon recht früh im Spiel anfangen.
      Du erinnerst dich doch bestimmt noch an den Schwertänzer in den Minen beim Ossa-Pfad. Dieses Totenkopf-Monster, das mit dir Kämpfen will.
      Das musst du ingesammt 3 Mal im spiel plätten.
      Das erste Mal wie gesagt beim Ossa-Pfad und das bevor du zum Turm des Heils kommst.
      Danach taucht es im Wald zwischen Sybak und Mizuho auf (Namen vergessen ^^''), irgendwo in der Nähe des ausgangs nach Mizuho. Diesmal musst du es bis zum Packt mit Luna und Aska in die ewigen jagdgründe geschickt hab.
      Und das letzte Mal ist es dann im Waldbereich zwischen Iselia und Lloyds Haus.
      Nya, und wenn du es schließlich nen drittes mal besiegt hast, überreicht es dir das Kusanagi. ^^
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Original von Ulyaoth
      Waffen, die nach dem Sieg über Abyssion für jeden getöteten Gegner 1 Punkt Angriff dazuerhalten)

Ist das wirklich so? (ich stelle mir gerade irgendeinen Spielverrückten vor, der mit dem solange gekämpft hat, dass er Mithos mit einem Schlag besiegt. Dauert zwar, aber funktioniert sehr wahrscheinlich)
      Und gilt das nur für Nebilim (es ist die einzige verfluchte waffe, die nach abysson stärker wurde. Alle andern sind immer noch gleich schwach) oder ist das z.B. auch mit dem Diabalo so?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Es sollte eigentlich für alle Waffen funktionieren, aber da man meistens Lloyd spielt (ich zumindest), bringt auch er den Großteil der Gegner ums Eck und kriegt den Bonus. Bei den anderen hat es wohl recht wenig Sinn.... (darum ist Lloyd auch der einzige in meiner Gruppe, der mit Teufelswaffen kämpft - dafür fügt er pro Schlag schon knappe 1000 Damage zu. Das variiert halt je nach Gegner)

Ich meine, wie oft tötet Raine schon einen Gegner? (Aber ihre Waffe bringt +50 Intelligenz, für eine Magierin nicht übel...)

• Original von Saria-chan
      @C24
      Du musst zuerst nochmal zu abyssion gehen und ihm die acht bisherigen geben. ^^
      Danach sollte der Typ am Hokensia-Pass die letzte Waffe eigentlich geben. ^^

Wo ist der Kerl denn? Der ist bei mir nicht in Flanoir. :(
      Hab jetzt alles und könnte zum Endkampf, aber diesen dämlichen Typen find ich in ganz Flanoir nicht, wo ist der? :(

EDIT:
      Ok, das hat sich wieder ...
      aber wo ist denn das vierte Kind von der Frau in Altamira? Ich find nur drei :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Original von Silber-Wolf
      Original von Saria-chan
      @C24
      Du musst zuerst nochmal zu abyssion gehen und ihm die acht bisherigen geben. ^^
      Danach sollte der Typ am Hokensia-Pass die letzte Waffe eigentlich geben. ^^

Wo ist der Kerl denn? Der ist bei mir nicht in Flanoir. :(
      Hab jetzt alles und könnte zum Endkampf, aber diesen dämlichen Typen find ich in ganz Flanoir nicht, wo ist der? :(

EDIT:
      Ok, das hat sich wieder ...
      aber wo ist denn das vierte Kind von der Frau in Altamira? Ich find nur drei :(

Welche hast du bis jetzt gefunden?
      So spontan fallen mir auch nur drei ein:
      Im Vergnügungspark
      Im Hotel
      am Strand
    • Hallo ich hab da eine Frage
      Also ich bin gerade in diesem Fischerdorf habe aber schon den gefalschten und den Achten wind Geist besigt.
      Jetzt müste ja normalerweise über das meer, aber der Tpy der Maax heist ist weg und statt im steht da jetzt so eon Matrose und sagt :" Max ist zum Fischen raus gefahren wenn ihr etwas von ihm wolt must ihr euch gedulden." So oder ähnlich sagt er.
      Was soll ich jetzt machen????
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Nö, mein Klo ist nicht abgesperrt, du brauchst den Winheimschlüssel für was anderes. :ugly: Hab leider nur vergessen, wofür..... *hust* Und was das überhaupt ist.

Aber das Verschiebepuzzle weiß ich noch: Es gibt im Schloss ein paar Engel, die schwarze Schatztruhen erscheinen lassen, wenn man sie killt. In jeder Schatztruhe (sind zwei Stück) ist ein Stein, den bringt man in die Haupthalle, dort erscheinen farbige Blöcke, die man in der richtigen Reihenfolge in Teleporter schieben und eine Brücke bauen muss, um einen anderen Stein zu kriegen. (Überall die Steine....)
      Mit diesem Stein kann man nach Niflheim.

...man merkt, ich habe lang nicht mehr gespielt, ich fange an, alle Namen in dem Spiel zu vergessen...

• Original von palma
      Wo ist bei Herrn Mithos im Schloss das Verschiebepuzzle, *nix find*?

Für was braucht man einen Vinheim Schlüssel?
      Für einen Dungeon?
      Für eine Stadt?
      Für Ulyaoth`s Klo?

Bitte helft mir

Ist der Vinnheim Schlüssel nicht dafür, dass man in Mithos Schloss zu ihm vordringen kann nachdem man den Drachen besiegt hat? Oo

Kann sein, dass ich mich irre - lang nimmer gespielt XD
    • @Der LInk MM

Du musst noch die Menschen Farm zerstören und den Mana Tempel machen. Wie genau, weiss ich nicht.

@palma
      Du musst zwei Engel besiegen. Du erkennst sie, dass sie nicht auf dich zu kommen. Sie bleiben einfach an einem Ort stehen. Der eine ist in einem Zimmer mit der Treppe, der andere in so einem Grossen raum im erdgeschoss oder darüber. Dann erscheint je eine Kiste mit dem Vergangenheits stein und dem Zukunkts stein. Damti musst du in die Eingangshalle. der Rest erklärt sich von allein.

PS. der Vinheim SChlüssel (ist doch der, von dem Drachen) ist für das Tor zu Mithos
    • Wenn du den Schwerttänzer im Garachio Wald besiegt hast, müsste ehr im Wald zwischen Dirk's Haus und Iselia sein.

Die Monstereinträge in der Liste bekommst du, wenn du auf das jeweilige Monster einmal das Auge der Wahrheit angewendet hast. Ähhhhh natürlich nicht das Auge der Wahrheit. Ich meine das, wo man die Anzahl der HP und TP sieht.

@palma
      weil das doch selbstverständlich ist :P