Tales of Symphonia

• Naja wenn man die Sidequests freigespielt hat kann man z.B. für Lioyd den Titel Wellenbrecher freispielen und wenn man den auswählt, hat er Piratenklamotten an. Nur für Kratos hab ich so enen Titel noch net gefunden
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao
    • sagmal wie kann man die alte speicgerung weiter spielen weil ich bei mir hat es nue angefangen als ich meine speicherung laden wollte ^^'' *das war danach wie ich fertig mit dem spiel war* und ausserdem wie ruft mann denn Grade SHop auf?
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • irgenwei kann mir keiner helfen XD ?
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Normalerweise kriegt man den Grade-Shop, wenn man den bereits durchgezockten Speicherstand weiterführt und neu anfängt. Also nicht einen neuen Spielstand anfangen.
      Eigentlich sollte es da keine Probleme ergeben. ^^ Beziehungsweise, formulier deine Frage ein bisschen anders, vielleicht hab ichs einfach nur falsch verstanden. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • es ist alt so gewesen ich hab es durchgezockt und dann mwollte ich die durchgezockten spielstand laden und dann kam herzlichen glückwunsch bl bla und dann kam ich zum Grade Shop und hab mir sachen gekauft und dann fing ich wieder von neu an und hab gespeichert so weit so gut und danach ab ich aus gemacht und wieder angemacht um in den grade shop zu kommen aber irgendwie wenn ich die speicherung lade kommt der Grade shop nicht das ist mein problem ^^''

• Den Grade Shop kannst du nur dann einmal besuchen, wenn du neu anfängst, also nicht mitten unter dem Spiel. *lol*
      Also nur dann, wenn das Spiel komplett ist und du neu anfängst, dann kannst du für den neuen Spielstand halt ein paar Sachen kaufen - aber das geht halt nur einmal. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • @JungLink: Kratos hat keine Kostüme. Wenn man ihn mit an den Strand nimmt, steht er in denselben Klamotten rum. XD
      Das Abendessen mit dem König kann man nur mit Zelos lostriggern und ein Sidequest bei dem Kratos ein spezielles Outfit kriegt gibt es nicht.

Dabei hätte er so ein cooles welcher er als Cruxis-Engel trägt. :P
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • Original von Meister des Bogen
      Hallo...ich brauch wieder hilfe ich hab grad die Palmacosta-Farm in die Luft gesprengt und in Palmacosta auch schon Kilia besiegt und den Passierschein bekomen aber nun weiß ich nicht mehr weiter. Please help me!!!

Ganz einfach: Du muss Richtung Norden zu diesem Pass um auf die andere Seite zu kommen und etwas links im Gebirge ist dann die nächste Stadt

(Oh man da hat man 5 Wochen net gespielt, vergisst man schon die Namen der Städte etc.....)
    • @Knight Rider: Echt? 8o Welcher Titel isn das dann, bin nämlich schon bei der Iselia Ranch vorbei hab aba kein weißes Outfit glaub ich ich schau no ma nach...

Update:Tatsächlich Ich hat das Outfit die ganze Zeit :mpf: .Vielen Dank Knight Rider :)

Freundescodes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JungLink ()

• welchen titel hat denn kratos da weil die Isellia rach kenn ich nicht ?.? und kenn irgendeiner ein paar combos hab erst zwei XD

• nacyb das ist eine gute frage das würde ich auch gerne wissen ^^

• Die Sideuests sind freigeschaltet wenn man beim Schloss von Yggdrassil in die letzte Tür geht sich die Zwischensequenz anguckt dann aba wieder zurück geht und sich net in den Kampf mit ihm stürzt. Titel bei dem Kratos das weiße Outfit anhat heißt Verdikt.

Freundescodes:
    • kennst du aber auch gut combos?

• thanks ^^ aber ihr spielt es ja alle auch nochmal durch oder?