Tales of Symphonia

• hey Ulyaoth danke für die strategie mit regal und zelos war ich in ein paar Minuten fertig mit denn biestern XD
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Komme mit Presea besser zurecht als mit Zelos, aber auf das Resultat bleibt das selbe. :)

Hab bisher erst einen würdigen Gegner gefunden. Abyssion war langweilig und nachdem ich gemerkt habe, dass ich gegen die drei in der Arena Items einsetzen konnte waren bei denen auch schnell die Lichter aus.
      Aber Zelos' kleine Schwester ist ne harte Nuss (naja, hab erst 2 mal probiert, einmal mit Zelos und einmal mit Lloyd...) Items kann man da nicht einsetzen, wenn ich mich nicht irre.
      Sie castet die ganze Zeit nervende Sprüche, denen man nur schwer ausweichen kann und wenn man ihr zu nahe kommt schwingt sie ihren Hammer, der ne grössere Reichweite hat als die Schwerter meiner Charas. Hat vielleicht wer die Kleine schon besiegt und kann mir nen Tipp geben?
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • @Joris: Ich hab sie mit Lloyd besiegt. Also da du Abyssion schon besiegt hast hast du ja das Nebilim zum ausrüsten, also das ma machen. Dann hab ich um sie zu besiegen die Feiglingsmethode genommen :P . Einfach aus der Entfernung immer schön druf mt Demon Fang oder Double Demon Fang. Wenn sie zaubert, schauen das man mit Tempest oder Rising Falcon hinter sie kommt, um dem Zauber auszuweichen, oder halt rechtzeitig versuchen Guardian einsetzen. So isses mir gelungen.

@Dark Zora: Gern geschehen :) .
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JungLink ()

• jetzt hab ich wieder ein problem >-< ich hab jetzt gegen denn Elemtargesit Ifrit gekämpft und jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss ?.?
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • da war ich auch schon und jetzt muss ich zum turm des mana aber dann sagen zelos und raine ich soll noch die restlichen elementargeistern einen pakt schließen aber ich hab schon alle XD

• Original von Majin-Link
      da war ich auch schon und jetzt muss ich zum turm des mana aber dann sagen zelos und raine ich soll noch die restlichen elementargeistern einen pakt schließen aber ich hab schon alle XD

Hast du den Linka-Baum schon wieder belebt!? Wenn nicht,
      dann geh zu Novas Wohnwagen und anschließend zu Dirks Haus. Wenn der Baum nämlich noch nicht lebt, dann kannst
      soweit ich mich erinnern kann nicht in den Turm des Heils ^^
      (Zum Manaturm musst nicht ^^)
    • shadow der ist mir neu wo ist der denn zu finden?

• danke leutz aber jetzt kommts wo liegt dieser Torent-Wald ich find denn net XD

• aber da ist doch der Ymir-Wald ich meine Aber denn Torenwald da wo ich gegen kratos kämpfen muss

• Original von Majin-Link
      aber da ist doch der Ymir-Wald ich meine Aber denn Torenwald da wo ich gegen kratos kämpfen muss

Der Ymir Wald ist um Heimdall rundherum, aber der Torentwald ist IN Heimdall. Soweit ich mich erinnern kann in der Nähe vom Haus des Ältesten, da müsste so ein Wächter rumstehn. Wenn du den ansprichst kannst du in den Torentwald hinein. Sieh dich einfach ein bisschen in Heimdall um ^^
    • Original von Joris
      Hab bisher erst einen würdigen Gegner gefunden. Abyssion war langweilig und nachdem ich gemerkt habe, dass ich gegen die drei in der Arena Items einsetzen konnte waren bei denen auch schnell die Lichter aus.
      Aber Zelos' kleine Schwester ist ne harte Nuss (naja, hab erst 2 mal probiert, einmal mit Zelos und einmal mit Lloyd...) Items kann man da nicht einsetzen, wenn ich mich nicht irre.
      Sie castet die ganze Zeit nervende Sprüche, denen man nur schwer ausweichen kann und wenn man ihr zu nahe kommt schwingt sie ihren Hammer, der ne grössere Reichweite hat als die Schwerter meiner Charas. Hat vielleicht wer die Kleine schon besiegt und kann mir nen Tipp geben?

Ich sag nur eins: Nebilim -> Raining Tiger Blade.

Lande einen Treffer und das Mädel hat nicht mehr den Hauch einer Chance. Und falls sie dir doch dumm kommt, mit Psi Tempest drüberhüpfen.
      (Ich hab sie mit Kein-Schaden-Bonus kaltgestellt)

(Ja, man kann draufklicken)