Die ERF-Fähigkeiten sind entweder S oder T Typ, das entscheidet was für ein Typ dein Charackter wird. Und ich hab auch mal ne Frage: Vor dem letzten Boss, halt dem Story letzten und man schon vor seinem Tor ist, kann man da irgendwie nochmal in die ,,richtige'' Welt zurück?
Tales of Symphonia
-
-
Jepp, einfach zurück nach elgaia, dann nach Derris-Kharrlan und schon is man wieder draußen.
Ich habs schon kapiert mit S- und T-Typ, nur WIE kann man wechseln (nur den Ring aufstecken und "schwupp"?)Ja nicht draufklicken!
*BIP*
Meine ausdrücklichsten Grüße gelten:
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule -
@Melee Master: Es geht auch einfacher und ohne durch Welgaia und ganz Derris Kharlan zu laufen.
Du musst nur in dem Dungeon in dem
sich auch der schwarze drache befindet so ein Rätsel
mit Blöcken lösen.Dann kannst du dich von der
zerstörten Siegelkammer bis vor das tor zum
letzten Endgegner warpen und umgekehrt.Libertas Bavariae <-- Klick! -
Schwarzer Drache?
Welcher?Ja nicht draufklicken!
*BIP*
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule -
Ich hab da bis jetzt nichts zu gefunden, wer weiß ob ichs übersehen habe....
Toize Mine.... Diese verfluchte Tür die nicht aufgeht. Eins der wengen Rätsel die ich noch nich gelöst hab, aber wie zum Henker ommt man da rein? Wenn überhaupt. Es wird ja gesagt, nur mit Regals Netzhaut, und naja Regal is ja bei mir... aber öffnen ...? Nüsse! Also gibts da einen Weg?Put on your bullet beltSonic death, your face will meltBack to reign, here's to sayThrash your brains or go away -
Welche Tür?
Ach ja, ich hatte einen schrecklichen Spielfehler:
Ich hab das Gaia-Beil 2x bekommen
Wo gibts denn diesen Schnellweg zu dem Mithosschloss?Ja nicht draufklicken!
*BIP*
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule -
Original von Frodo-Sam
Welche Tür?
Im ersten Bereich der Toize Mine ist hinten eine Tür, die nicht aufgeht. Es ist eine Stahltür. Wenn man das erste mal dort hingeht sagt Regal, dass dort sowieso nichts besonderes hinter sei. Später im Spiel sagt Vharley zu Regal dass er unbedingt dort hinein wolle, als alle vor Alicias Grab stehen.Put on your bullet beltSonic death, your face will meltBack to reign, here's to sayThrash your brains or go away -
Dann geht die wahrscheinlich nich auf
Weiß jetzt auf einmal niemand mehr was von dem Dungeon mit dem Drachen?
Und nochwas:
Man braucht nach englischer FAQ irgendeinen "Heiligen Stein" (Übersetzung aus dem Engl.) um den "Event" Niflheim überhaupt an zu schalten.
Was ist das?Ja nicht draufklicken!
*BIP*
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule -
Damit ist wahrscheinlich das Derris Emblem gemeint.
Das kriegst du auch dort wo der schwarze Schattendrache ist.
Falls das nicht gemeint ist: Man muss im Elfendorf mit irgedwelchen Personen reden bevor man ins Buch hineinkann.Libertas Bavariae <-- Klick! -
Kann mir wer sagen was sich diese Kostüme eigentlich bringen?
Und noch ne frage , wo gibt es den solche Kostüme eigentlich?
Danke im voraus!!! -
Original von Isaac
Oh man
habe grad gegen Abyssion gekämpft
Der is ja wirklich der Hammer
120.000 KP das ist echt ne andere Liga wie Mithos
Hat jemand einen Ort in TOS gefunden an dem man am besten seine Charaktere trainieren kann ?
Wie kommt man eigentlich zu diesem Abyssion?
Bitte helft mir!!! -
Die Kostüme bringen nix.
Abyssion kann man erst besiegen, wenn man alle Devil Arms hat.
Also meint ihr Welgaia?
Da, wo man gegen seine Schwächen kämft?
Wo ist denn DA ein Schieberätsel...?Ja nicht draufklicken!
*BIP*
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule -
Ich meine das Dungeon direkt nach Welgaia.
Da wo auch das Tor zu Mithos Schloss ist
und man den Vinheim Key bekommt.Libertas Bavariae <-- Klick! -
Da gibts n haufen Treppen und Truhen, seltsame Zeichen im Hauptraum....
Sonst find ich da nixJa nicht draufklicken!
*BIP*
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule -
Original von Frodo-Sam
Sonst find ich da nix
Wenn man hier den Stein der Zukunft und der Vergangenheit findet, erscheinen im Hauptraum ein paar Kisten, die man über die Teleporter schieben muss und damit Brücken gauen zu einer Schatzkiste, in der der gesegnete Stein liegt. Mit dem kommt man dann nach Niflheim (der is aber nicht ohne!)
Abyssion kann man dann vermöbeln, wenn man die Devil's Arms hat, aber man muss zuerst die Chakrams (In der Toishe-Mine beim zershredderten Bakura) u. den Dolch (in der Wüste bei Triet beim Sandwurm) finden. Dann wartet Abyssion in Flanoir und gibt euch den Auftrag, die restlichen Devil's Arms zu finden, ich weiß aber nicht mehr genau, wo die rumliegen. Eine irgendwo im Gaoracchia-Forest, eine in Welgaia.
Abyssion selbst is aber gar nicht so schlimm, er hält zwar mordsmäßig viel aus, aber sooo mächtig isser nicht... -
Original von Ulyaoth
Original von Frodo-Sam
Sonst find ich da nix
Wenn man hier den Stein der Zukunft und der Vergangenheit findet, erscheinen im Hauptraum ein paar Kisten, die man über die Teleporter schieben muss und damit Brücken gauen zu einer Schatzkiste, in der der gesegnete Stein liegt. Mit dem kommt man dann nach Niflheim (der is aber nicht ohne!)
Abyssion kann man dann vermöbeln, wenn man die Devil's Arms hat, aber man muss zuerst die Chakrams (In der Toishe-Mine beim zershredderten Bakura) u. den Dolch (in der Wüste bei Triet beim Sandwurm) finden. Dann wartet Abyssion in Flanoir und gibt euch den Auftrag, die restlichen Devil's Arms zu finden, ich weiß aber nicht mehr genau, wo die rumliegen. Eine irgendwo im Gaoracchia-Forest, eine in Welgaia.
Abyssion selbst is aber gar nicht so schlimm, er hält zwar mordsmäßig viel aus, aber sooo mächtig isser nicht...
Danke hab schon gegen Abyssion gekämpft , der ist wirklich nicht so stark, wenn man genug Ausdauer hat!!! -
Original von Frodo-Sam
Die Kostüme bringen nix.
Abyssion kann man erst besiegen, wenn man alle Devil Arms hat.
Also meint ihr Welgaia?
Da, wo man gegen seine Schwächen kämft?
Wo ist denn DA ein Schieberätsel...?
Danke Frodo-Sam!!! -
Original von Ulyaoth
Original von Frodo-Sam
Sonst find ich da nix
Abyssion selbst is aber gar nicht so schlimm, er hält zwar mordsmäßig viel aus, aber sooo mächtig isser nicht...
Hab alle Devil Arms, krieg eben nur Abissyon nich platt
Wo gibts denn den Stein der Vergangenheit usw?Ja nicht draufklicken!
*BIP*
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule -
Original von Frodo-Sam
Wo gibts denn den Stein der Vergangenheit usw?
In so seltsamen schwarzen Truhen, die irgendwo in dem Riesenschloss erscheinen, nachdem man spezielle Engel gekillt hat. Frag jetzt bitte nicht, welche, denn das habe ich nur durch puren Zufall gefunden, als ich am Trainieren war. (Einer war glaub ich in einem Nebenraum, der andere irgendwo auf den Treppen. Murks halt jeden Engel ab, den du findest) Zwei dieser Truhen gibt es und da drin sind die beiden Steine.
Wenn du beide hast, erscheinen Blöcke im Hauptraum, die musst du über die Teleporter schieben und in der richtigen Reihenfolge in den Abgrund schieben um ne Brücke zu basteln (aber die Reihenfolge hab ich vergessen)
Oh, und Abyssion ist ein Klacks, wenn du eine Teilung im Kampf einsetzt. -
Der is auf Lv. 83 auch so n Klacks, genauso wie alles in Niflheim (bin jetzt drin!) - wenn man merkt, dass man auf Ultra ist und auf Normal zurückstellen sollte
Wo gibts die wiederzurückteleportdinger?Ja nicht draufklicken!
*BIP*
zelda fan
Silber-Wolf
Bloodsword
andi
abnutzer
Hyrule
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0