Tales of Symphonia

• Ich hab da bis jetzt nichts zu gefunden, wer weiß ob ichs übersehen habe....
      Toize Mine.... Diese verfluchte Tür die nicht aufgeht. Eins der wengen Rätsel die ich noch nich gelöst hab, aber wie zum Henker ommt man da rein? Wenn überhaupt. Es wird ja gesagt, nur mit Regals Netzhaut, und naja Regal is ja bei mir... aber öffnen ...? Nüsse! Also gibts da einen Weg?
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von Frodo-Sam
      Welche Tür?

Im ersten Bereich der Toize Mine ist hinten eine Tür, die nicht aufgeht. Es ist eine Stahltür. Wenn man das erste mal dort hingeht sagt Regal, dass dort sowieso nichts besonderes hinter sei. Später im Spiel sagt Vharley zu Regal dass er unbedingt dort hinein wolle, als alle vor Alicias Grab stehen.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Dann geht die wahrscheinlich nich auf :/
      Weiß jetzt auf einmal niemand mehr was von dem Dungeon mit dem Drachen?
      Und nochwas:
      Man braucht nach englischer FAQ irgendeinen "Heiligen Stein" (Übersetzung aus dem Engl.) um den "Event" Niflheim überhaupt an zu schalten.
      Was ist das?
      Ja nicht draufklicken!

*BIP*

Meine ausdrücklichsten Grüße gelten:
      zelda fan
      Silber-Wolf
      Bloodsword
      andi
      abnutzer
      Hyrule
    • Original von Isaac
      Oh man
      habe grad gegen Abyssion gekämpft
      Der is ja wirklich der Hammer :ugly:
      120.000 KP das ist echt ne andere Liga wie Mithos

Hat jemand einen Ort in TOS gefunden an dem man am besten seine Charaktere trainieren kann ?

Wie kommt man eigentlich zu diesem Abyssion? ?(
      Bitte helft mir!!! :evil:
    • Original von Frodo-Sam
      Da gibts n haufen Treppen und Truhen, seltsame Zeichen im Hauptraum....
      Sonst find ich da nix :/

Wenn man hier den Stein der Zukunft und der Vergangenheit findet, erscheinen im Hauptraum ein paar Kisten, die man über die Teleporter schieben muss und damit Brücken gauen zu einer Schatzkiste, in der der gesegnete Stein liegt. Mit dem kommt man dann nach Niflheim (der is aber nicht ohne!)

Abyssion kann man dann vermöbeln, wenn man die Devil's Arms hat, aber man muss zuerst die Chakrams (In der Toishe-Mine beim zershredderten Bakura) u. den Dolch (in der Wüste bei Triet beim Sandwurm) finden. Dann wartet Abyssion in Flanoir und gibt euch den Auftrag, die restlichen Devil's Arms zu finden, ich weiß aber nicht mehr genau, wo die rumliegen. Eine irgendwo im Gaoracchia-Forest, eine in Welgaia.
      Abyssion selbst is aber gar nicht so schlimm, er hält zwar mordsmäßig viel aus, aber sooo mächtig isser nicht...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Frodo-Sam

Wenn man hier den Stein der Zukunft und der Vergangenheit findet, erscheinen im Hauptraum ein paar Kisten, die man über die Teleporter schieben muss und damit Brücken gauen zu einer Schatzkiste, in der der gesegnete Stein liegt. Mit dem kommt man dann nach Niflheim (der is aber nicht ohne!)

Abyssion kann man dann vermöbeln, wenn man die Devil's Arms hat, aber man muss zuerst die Chakrams (In der Toishe-Mine beim zershredderten Bakura) u. den Dolch (in der Wüste bei Triet beim Sandwurm) finden. Dann wartet Abyssion in Flanoir und gibt euch den Auftrag, die restlichen Devil's Arms zu finden, ich weiß aber nicht mehr genau, wo die rumliegen. Eine irgendwo im Gaoracchia-Forest, eine in Welgaia.
      Abyssion selbst is aber gar nicht so schlimm, er hält zwar mordsmäßig viel aus, aber sooo mächtig isser nicht...

Danke hab schon gegen Abyssion gekämpft , der ist wirklich nicht so stark, wenn man genug Ausdauer hat!!! :evil:
    • Original von Ulyaoth
      Original von Frodo-Sam

Hab alle Devil Arms, krieg eben nur Abissyon nich platt :/

Wo gibts denn den Stein der Vergangenheit usw?
      Ja nicht draufklicken!

*BIP*

Meine ausdrücklichsten Grüße gelten:
      zelda fan
      Silber-Wolf
      Bloodsword
      andi
      abnutzer
      Hyrule
    • Original von Frodo-Sam
      Wo gibts denn den Stein der Vergangenheit usw?

In so seltsamen schwarzen Truhen, die irgendwo in dem Riesenschloss erscheinen, nachdem man spezielle Engel gekillt hat. Frag jetzt bitte nicht, welche, denn das habe ich nur durch puren Zufall gefunden, als ich am Trainieren war. (Einer war glaub ich in einem Nebenraum, der andere irgendwo auf den Treppen. Murks halt jeden Engel ab, den du findest) Zwei dieser Truhen gibt es und da drin sind die beiden Steine.
      Wenn du beide hast, erscheinen Blöcke im Hauptraum, die musst du über die Teleporter schieben und in der richtigen Reihenfolge in den Abgrund schieben um ne Brücke zu basteln (aber die Reihenfolge hab ich vergessen)

Oh, und Abyssion ist ein Klacks, wenn du eine Teilung im Kampf einsetzt. ;)

(Ja, man kann draufklicken)