Tales of Symphonia

• Original von Ulyaoth
      Das mit den Kostümen wusste ich auch nicht! Du lieber Himmel, wieviel hab ich denn noch übersehen??? Das ist ja abartig!

Brauche jetzt mal Hilfe mit Maxwell - er taucht einfach nicht auf, was ich auch tue. Und ich weiß nicht, wieso! ?( Ich hab alle möglichen Kombinationen der Edelsteine ausprobiert, aber da funzt nix....

Du brauchst Opal, Granat, Aquamarin und Rubin
      Warum es dann immer noch net geht weiss ich auch nich, bei mir sagt er ich sei zu schwach!

Ab wann kann man gegen ihn kämpfen ?

EDIT Hat sich erledigt brauchte Origin

Mal ne andere Frage:
      Wie funktioniert die Sidequest mit Niflheim dieser Unterwelt ?
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Kann es sein, dass du nicht weißt, _wo_ in Exire du den suchen musst? Der fliegt da nicht durch die Gegend *g*. Du musst hinter eines der Häuser und dort auf eine etwas entfernt gelegene Plattform mit einem Stein in der Mitte.

@Isaac:
      Hast du bereits alle anderen Summons?
    • Tja, genau da liegt das Problem. Alle erreichbaren Inseln habe ich abgegrast.
      Seltsamer weise hat Exire auf der Oberweltkarte eine Insel mehr, verbunden durch einen endlos langen Weg - aber wenn ich lande, steht da nur ein Haus, an dem ich nicht vorbeikomme. Und dahinter ist kein Weg. ?( *nichtmehrauskenn*
      Ich hab genau aufgepasst, wo der Weg sein müsste, aber da ist nur...ein Haus eben. Und der Typ da drinnen sagt auch nix, was mir helfen könnte....

(Jetzt sagt bloß nicht, ich müsste irgendwie akrobatisch hinter das Haus gelangen und dann erscheint da *hokuspokus* plötzlich ein Steg.... :ugly: )

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von The Madman 13h
      @Isaac:
      Hast du bereits alle anderen Summons?

Meinst du auch Abyssion ?
      Ansonsten hab ich alle
      Dieser Maxwell hat gesagt wenn ich Origin habe kann ich gegen ihn kämpfen

Spiel grade Baten Kaitos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isaac ()

• Original von Ulyaoth
      (Jetzt sagt bloß nicht, ich müsste irgendwie akrobatisch hinter das Haus gelangen und dann erscheint da *hokuspokus* plötzlich ein Steg.... :ugly: )

so ist es aber :D
      Lauf hinter das haus dann links müsstest du eine ganz kleine treppe runter dann den steg entlangt
      wenn du einen Grabstein siehst hingehen
      wenn "prüfen" da steht A drücken

Wenn du Origin hast kannst du gegen ihn kämpfen

Spiel grade Baten Kaitos
    • Abyssion ist kein Summon, denn das würde die Boss-Kämpfe mit Sheena wohl recht einfach machen :).

Es gibt nicht wenig Side-Quests, die man erst machen kann, nachdem man die finale Tür zum letzten Boss geöffnet hat. Kann sein, dass Maxwell dazu gehört. Ich habe in den zehn Stunden zwischen dem Öffnen und dem eigentlichen Kampf wohl 40 % aller Quests gemacht *g*.
    • :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Was bin ich doch für ein Vollidiot! Ich Trottel hab immer versucht, um das Haus herumzulaufen, dabei muss man erst die zwei, drei Stufen zur Tür hinauf und dann den Sims entlang. Und wenn man dann dahinter ist, sieht man auch den Steg, der hinter dem Baum versteckt war... X( Mein Gott, wenn Dummheit radfahren könnte, müsste ich beim bergauffahren bremsen.....
      Na ja, habs jetzt geschafft und Maxwell mitgeschleppt. Sein Meteorregen ist aber nicht von schlechten Eltern! ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Oh man
      habe grad gegen Abyssion gekämpft
      Der is ja wirklich der Hammer :ugly:
      120.000 KP das ist echt ne andere Liga wie Mithos

Hat jemand einen Ort in TOS gefunden an dem man am besten seine Charaktere trainieren kann ?

Spiel grade Baten Kaitos
    • Kann mir vielleicht jemand helfen:

Ich komm in Exire, dieser fliegenden stadt nicht weiter.
      Ich kann nur bis zum dritten haus gehen, weiter nicht.
      In dem haus is im ersten stock auch ein wunderkoch.
      Ich hab gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass ich woanders landen muss.Aber es ist gleich wo ich lande, ich komm immer am selben Punkt in Exire raus.
      Ich weiß jetzt nicht, wo ich dort weitergehen kann.
    • Ich hab auch mal eine frage... wenn auch eher zur technik...

Wie kann ich den Mehrspielermodus einschalten?

Wird der irgendwann im Spiel freigeschalten oder was muss ich sonst tun?
      In dem Begleitheft steht nur:
      Vergewissere dich dass die Controller richtig angeschlossen sind.

weiter wird nichts erklärt!
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Da hab ich auch erstmal überlegt. Also, gehe in das Menü und zu Techs. Dann wähle den Char aus der von dem 2. Spieler gesteuert werden soll. Dann gehe oben auf den Name das Chars. Dann müsste iben rechts Manuell, Semi-Auto, Auto stehen. Drücke solange start bis dort Semi-Auto ausgewählt ist. Dann muss noch ein Controller in die Anschlussbox wo der Char in der Reihe ist. Und nun kämpft er mit dir :D
    • aha... ähm.. wie jetz?
      semi-auto oder beide manuell?

aber ich glaub ich weiß jetzt woran ich nicht gedacht hab und werds schon durch ausprobieren alleine hinbekommen.
      Danke auf jeden Fall ^^
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Nya,deine Charas sind,wenn sie vom CPU gesteuert sind,auf Auto gestellt.
      Und wenn ein Spieler sie steuert muessen sie entweder auf Semi-Auto oder auf Manuell stehen...
      Bei Semi-Auto blockt dein Char z.B. auch manchmal (is also die bessere Einstellung) und bei Manuell machen sie eben "nur auf Befehl des Spielers" was.
      Fish 'n' chips baby