Wie weit seid ihr bei tww?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie weit seid ihr bei tww?

      Hi.
      Ich habe nachgedacht und festgestellt das alle tww doof finden. Aber manche haben das Game trotz dem.
      Sehr viele haben zu dem Spiel auch Tausende von Fragen.
      Und jetzt frage ich euch:
      Wo seid ihr im Moment bei tww???
      Ich:
      Ich muss jetzt zur Mutter und Kind Insel mir die Eis/Feuer Pfeile holen und zur Ignis Spitze reisen.
      PS: Vieleicht kann ich euch helfen wenn ihr nicht weiter kommt :)
    • ich find tww...ist ein gutes spiel...da kann man ewig dran spielen weil es so riesen groß ist (zumindestes die karte)...und hab das spie durch....mir fehlen nur noch ein paar herz teile......hab auch die ganzen karten von den fischen geholt......
    • 1. komplett falsches forum
      2. die meisten hier haben das spiel schon durch, also keine sehr sinnvlloe frage
      3. wenn jemand hilfe braucht posted er das schon, keine sorge
      4. lies dir bitte erstmal die faq und boardregeln durch

      ausserdem gabs so einen thread sicher schonmal

      @vaati ich an deiner stelle würde dir raten die sig zu ändern...nur son tipp..


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Das dies jetzt im Fanart Forum ist, kann ich nichts dran machen. Ich habs ausversehn hier gemacht. :ugly:
      Manche haben so wieso das tww spiel und sind vieleicht noch Irgendwo am Anfang. Manche wollen da eben ne Antwort schreiben.
      Und überhaupt find ich das es n gutes Thema ist.
    • Original von Shiek 2
      Das dies jetzt im Fanart Forum ist, kann ich nichts dran machen. Ich habs ausversehn hier gemacht. :ugly:
      Manche haben so wieso das tww spiel und sind vieleicht noch Irgendwo am Anfang. Manche wollen da eben ne Antwort schreiben.
      Und überhaupt find ich das es n gutes Thema ist.


      Hmm naja okeh. Also will jetzt nicht meckern also sach ich was. Ich hab das Spiel auch durch, aber nich alle Herteile. Hab ihrgendwie keine Lust die zu finden und auch so mit 17 is man schon so gut wie unbesiegbar. XD Sonst hab ich alles. Schade hab keine Frage.