tales of symphonia

• Whoaaah ich bin schon das ganze Wochenende über am zocken... Man is das geil... War beim Wind-Siegel... und ich weiß nich... ich hab Sucht auf mehr.
      Ich setz mich auch gleich wieder dran und verballer den ganzen sonntag dafür :)
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von -Crono-
      Whoaaah ich bin schon das ganze Wochenende über am zocken... Man is das geil... War beim Wind-Siegel... und ich weiß nich... ich hab Sucht auf mehr.
      Ich setz mich auch gleich wieder dran und verballer den ganzen sonntag dafür :)

Mir gehts genauso! :D
      Das Spiel ist der echte Knaller :)
      Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
      MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
    • Laut meinen Infos kommen die erst später. Mach dir nix draus, bis jetzt hab ich auch nur eine gesehen (die am Anfang, wo der Turm erscheint)

Also, bei der Story blick ich echt nicht durch. :( Bis zum Turm des Heils dachte ich, ich wüsste, was hier abgeht, aber seit da hat sich alles um hunderachtzig Grad gedreht. Bin jetzt echt gespannt, wer im Endeffekt dann der Über-Schurkerich ist und was genau hier eigentlich läuft. Ich hab zwar einige Theorien, aber ob die stimmen?

PS: Genis und Presea sind ein so süßes Pärchen! :D (Auch wenn sie ihn zur Zeit leicht ignoriert...)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Den hab ich auch vor kurzem abgemurkst. Aber er war ne Lusche...
      Zur Zeit sitz ich im Tempel der Finsternis. Mann, das ist der erste Tempel, den ich nicht durchschaue! *möh* :( Aber wird schon gehen, früher oder später schaff ich den auch noch. X(

Das Spiel wird von Sekunde zu Sekunde besser. Vor allem die Elementargeister sind cool! 8)

• Hab den Finster-Tempel jetzt geschafft. Wenn man das Prinzip erst mal durchschaut, isses gar nicht mehr so schwer. Und der Bossgegner ist wohl einer der geilsten überhaupt....

Inzwischen hab ich auch schon die erste Anime-Sequenz genießen dürfen. Zwar nicht allzu lang, aber dafür fantastabelhaft gezeichnet! Woah! Tut mir leid, muss weg...weiterspielen! :D *süchtig*

• Original von Ulyaoth
      Hab den Finster-Tempel jetzt geschafft. Wenn man das Prinzip erst mal durchschaut, isses gar nicht mehr so schwer. Und der Bossgegner ist wohl einer der geilsten überhaupt....

Inzwischen hab ich auch schon die erste Anime-Sequenz genießen dürfen. Zwar nicht allzu lang, aber dafür fantastabelhaft gezeichnet! Woah! Tut mir leid, muss weg...weiterspielen! :D *süchtig*

Wart nur, bis du die letzte ganz am Schluss siehst...
      nya..
      ich will jetz gar nix davon verraten... aber sie ist... wie soll ich sagen...
      nya du wirst es schon selber erfahren^^
      ich bin nu wieder in palmacosta... auf ultra xD
    • War jetzt das zweite mal bei der Asgard-Farm und hab Lloyds Mutter gerächt.
      Das Spiel is so Geil :)) .Finde Sheena voll cool und Kratos nur der Elementargeist Corrine von Sheena is voll Schwach 8o naja egal.Muss jetzt glaub ich zum Turm de Mana.Boaaaaaah und die Story.... zum Glück is es nich so wie Final Fantasy CC.

Ich liebe dieses Spiel :knuddel: .
    • Dark Weapons? Was ist mit denen? Wo kriegt man die? Oder sind das diese Pechbringenden Waffen, so wie die "Ewige Dunkelheit" für Regal? Oder ganz besonders spezielle Geheimwaffen?

Aber ich hab gerade den zweiten Shadow Dancer gekillt (den im Wald). Auf deutsch heißt er aber Schwerttänzer ^^. Inzwischen wird er schon ein wenig stärker, aber mit Genis im Team ...null Chance. Hähä! Wie oft muss man den Knaben denn vermöbeln?

Status: Zur Zeit hänge ich im Ymir-Wald fest. Ich hab voll keine Ahnung, was man da tun muss. Irgendwas mit Geräuschen um die Wildschweine in die Wand rennen zu lassen. Und den blauen Samen hab ich auch schon eingepflanzt....bah, das ist bis jetzt echt der schwerste Dungeon. *nichtkapier* Aber ich komm schon drauf....

Apropos: Sheena und Genis sind meine Lieblingscharaktere. Und mein Lieblingsbossgegner bis jetzt ist Shadow. Der Heini hat einfach Stil... 8) ("Show me your power") Obwohl Celsius und Ifrit auch ganz nett sind
      Wie ist das bei euch?

• Hab mir Tales als verfrühtes Weihnachtsgeschenk gekauft *lol* und bereue das fast wieder.

Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut und nach dem tollen Vorspann noch mehr, aber dann fand ich es doch etwas ernüchternd. Es ist nicht schlecht, aber wirklich nur Durchschnitt und ein RPG ohne das ich gut hätte leben können.
      Die Grafik finde ich nicht so umwerfend, obwohl die Figuren hübsch sind. Aber vor allem dieser fast ständig präsente fürchterliche Schmiereffekt in den Cutscenes geht mir auf die Nerven.
      Das Kampfsystem macht mir überhaupt keinen Spaß, ich finde es chaotisch. Hab mittlerweile gelernt damit umzugehen, aber es ist wirklich in meinen Augen eine der größten Spaßbremsen des Spiels. :O
      Die Sprachausgabe ist wirklich gut gelungen, vor allem hab ich mich gefreut in Llyod den Sprecher von Max aus Dark Chronicle zu erkennen. Die Skitsequenzen allerdings sind grausig. Langatmig und langweilig. Mir wurde erklärt, dass diese Sequenzen wohl an Mangas angelehnt sein sollen, aber das macht es auch nicht besser, ich hab einige schon gar nicht mehr ausgelöst. Der Humor ist auch nicht so meine Sparte, Lachen musste ich bisher noch kein einziges Mal.
      Zur Story kann ich bisher nicht viel sagen, was ich mitbekommen habe kam mir noch recht bekannt aus anderen Spielen vor (Manabaum, Auserwählte muss sich opfern etc.) aber da lass ich mich mal überraschen was noch so passiert :)

Was bleibt ist sicher kein schlechtes RPG (wenn jemand ein wirklich schlechtes RPG spielen will, soll er sich mal an Summoner für die PS2 versuchen *lol*) aber auch bei weitem nicht der Hammer, den ich mir von den überschwenglichen Reaktionen hier und in der N-Zone erhofft hatte. Ich hab das Spiel jetzt erst einmal zu Gunsten von Prince of Persia - Warrior within ausgesetzt und werd es danach weiterspielen, denn schließlich hab ich es ja gekauft ;)
    • Wuaaahahaha! Wie weit bist denn du bis jetzt? Ich wette, noch vor dem Turm des Heils, oder? Mir fällt nämlich grad ein, dass ich so ähnlich gedacht habe, bis ich dann beim Turm des Heils war - aber da hat sich dann alles um 180° gedreht....ab da geht's erst los. Du hast mitten in der Vorgeschichte aufgehört! Also spiel weiter! :evil:

Und ich finde das Kampfsystem nahezu perfekt! Jedenfalls besser als dieses zähe FF-Rundenbasierte....aber bitte, das ist dann wohl wirklich Geschmackssache....ich persönlich freue mich über jeden Gegner, der mir über den Weg läuft.