Für immer...?!

• Kommt drauf an in welchem Forum und wie da die Regeln sind.

Aber eigentlich geben fast alle Foren, die ich kenne, auch Gelöschten wieder nach einer gewissen Zeit eine Chance, wenn sie nicht ausschließlich Trolle waren und sich auch nur zu diesem Zweck angemeldet haben :).

Auch wenn es Leute sind, die nur noch dazu da sind, andere zu mobben macht's weniger Sinn. Da kann ein längerer Zeitabstand u.a. auch ganz nützlich sein.
  • Original von Nickychan
    Kommt drauf an in welchem Forum und wie da die Regeln sind.

Aber eigentlich geben fast alle Foren, die ich kenne, auch Gelöschten wieder nach einer gewissen Zeit eine Chance, wenn sie nicht ausschließlich Trolle waren und sich auch nur zu diesem Zweck angemeldet haben :).

Auch wenn es Leute sind, die nur noch dazu da sind, andere zu mobben macht's weniger Sinn. Da kann ein längerer Zeitabstand u.a. auch ganz nützlich sein.

*g* Na wenn das Bia hört....

Joah, also das wird wohl unterschiedlich in den Foren gehandhabt. Wenn man totalen Mist gebaut hat ists wohl nicht so einfach. Normalerweise hat sone Löschung(ausser bei Nullpostern) ja nen Grund gehabt.

Aber nach einiger Zeit geht das meist wieder. Notfalls muss dann eben ein anderer Nick her. ;)
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Also ich stimme meinen vorrednern oben zu! wenn man gelöscht wurde wird des au nen guten grund haben. ginger, wenn du aus nem forum gelöscht wurdest steh einfach zu dem, was du gemacht hast! und sprich doch mal mit nem admin drüber :))

wurd bei nfans.de auch mal gesperrt!fand ich anfangs ungerecht,aber dann hab ich eingesehen das ich scheiße gebaut habe! und als ich das gesagt und mich entschuldigt hab, kam ich wieder rein! :)
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Ja ich auch,aber hier ist ja alles ok,ich mag alle hier.

Ich wurde bei Animexx rausgeschmissen,es würde mich ja jetzt nicht weiter stören,aber meine rpg´s,sind das Problem,wenn ich gelöscht bin,sind auch sehr wichtige rpg´s gelöscht.... Nicht nur für mich wichtige und meine Freunde sind weg...Meine neuen,die alten müssen jetzt wohl ohne mich leben... :(

mit dem Admin habe ich gesprochen aber nix bis jetzt...

Wegen 2 Missverständnissen herrausgeworfen... :mpf:

bin gespannt ob ich ne rück Mail noch kriege. ?(
  • Original von ~Kaze~
    Original von Juno
    Wer hat nun bitte meinen Post gelöscht? Der war nun wirklich nicht schlimm o_O Hab doch nur gesagt das ich hier den Rekord im Gesperrt werden halte :D

Darauf wäre ich an deiner Stelle nicht Stolz :tongue:

Doch klar, das war früher sogar mein lieblings Sport.
    Im Wettkampf mit Pyta

Wer zuerst wieder gekickt ist hat gewonnen ^^

Hei ich hätt hier über 2k Posts wenn man mich nicht dauernd gelöscht hätte ^^
  • Wenn man in einem Forum gelöscht wird,darf man dann für immer niewieder darein?!

*hoffe das doch nicht*

Würde mal gerne eure Meinung/erfahrungen oder eurer Wissen wissen...

Das war deine Frage, alter was redest du wir reden ja darüber. Ich bin der lebendige beweis das man immer wieder irgend wie zurück kann wenn man im Forum gekickt wurde :)

Also beruhig dich ma -.-
  • ich hab mal einen *hust*ilegalen eintrag gemacht und die moderatoren (geheiligt sein sie)*schleim* haben mir nochmal eine changse gegeben was ich sehr nett von ihnen fand GANZ besonders weils mein 1 eintrag war ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • ja ist mir auch mal passiert!
    und das erst vor kurzen!
    wollte wo in bild einfügen und kämpfe noch mit mir ob ich nu tu oder nicht !
    weil war ne bissel Yaoi dabei!
    das war nicht schlimm!
    aber wass ich in den Bild übersehen hab war die Blutige stelle..... ups!
    hier hab ichs auch kurz gehabt, aber dann nach einen tag sofort gelöscht! geht ja auch nicht!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • nja -.-

Ginger, was haste denn gemacht?
    Kommt darauf an, in welche richtung das ging, wenn du z.B. andauernd spammst, dann haste pech gehabt ( mir hat mal jemand gesagt, Spammer sind wie Sozialhilfempfänger :D )

Wenn es n paar Doppelposts waren ( das nervt aber auch... ) wirste ganz sicher wieder reingelassen.
  • Also:Kennt einer Tani Da Real?!

Vor 4 Jahren ,hat sie ihre Löwin(oder wat dat sein soll) erfunden und ich vor 6 Jahren meinen.

Wärend sie ihre Bildchen im I-net Berümt und berüchtigt gemacht hatte,hatte ich noch kein I-net.

Später,als ich bei animexx meine Fanarts hochladen wolte,habe ich anschiß gekriegt,weil ich angeblich ihre Figur geklaut hatte.Nur weil die fast genau so aussehen,kann ich doch da nix für.

Natürlich war sie im Recht un ich wurde verwarnt,weil mir keiner geglaubt hatte.
    Der Grund,warum ich gelöscht wurde,war dann,weil 1.meine Fanarts passten denen dan überhaupt nicht mehr und ich wollte dann mal vor ein paar tagen ein neues hochladen und habe leider ein falsches erwischt.
    Tja,gelöscht.
  • ach, käse, da kommste wieder rein!
    Das is kein Prob, ausserdem kenn ich das ;)

Kannste nit ändern, musst dich vll. entschuldigen, auch wenns scheiße ist. :evil: Ist echt blöd, doch du musst das halt ... eingestehen, auch wenn nicht stimmt. Und 6 Jahre alte kammellen, ist doch egal. Lass es einfach down, dann klappt das schon :)
  • wie heißt du dort?

Ausserdem gibts keine Tani da Real, nur Tanichan und so und das is ja wohl keine Löwe, das is schrott, ausserdem isses ne ägypt. Katze :D
    Hab mich angemeldet, bin Mocchi, sollte es probs geben, sags mir, ich kann zu leuten gute Drähte aufbauen.

Nagut, die werdens merken, wenn sie deine IP überprüfen,nja, rede in dem fall nochmal drüber. Ich glaube nicht, das sie sich aufregen, man is doch froh über jeden User :)