Liebesalarm! (hilfe bidde!)

• Also Schweigeminute und Küssen ... also ich hätte meinem jetzigen Freund sicher einen fürchterlichen Kinnhaken verpasst, wenn er mich in der ersten Schweigeminute geküsst hätte.
    Aber gut, ich war ja auch lange Jahre überzeugte Single ... und dann kommt plötzlich so ein unverschämter Studienkollege daher und dressiert die Schmetterlinge in meinem Bauch.
    Ausserdem, Hyrule: Als ich noch so jung war wie du, da wollte ich auch nieee einen Freund haben, rannte bei Liebesgeständnissen im Fernsehen aus dem Raum und erklärte meine Mutter für blöd, weil sie irgendwann mal Enkelkinder will.
    Veria
    [Veria@Wandermaus /]$ su
    Password:
    [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
    [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
    [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
  • Original von Hyrule
    @ Ulyaoth:
    Auch wenn es vom Thema abweicht, wüßte ich zu gerne, weshalb eine Verdrängungs-Theorie nach unserem guten Sigmund benannt ist?

@ Lord Voldemort:
    Ich ein Feigling!?! Wer sind denn im Forum die Kerle, die den Schwanz einkniffen, kämen die Russen? Wer sind denn die Leute, die lieber gleich die weiße Flagge aus dem Fenster hingen, anstatt zu kämpfen? Ich bin es nicht! Aber es stimmt: Ich bin in solchen Dingen sehr zurückhaltend - als Feigheit bezeichnete ich es nicht. Mir stellt es im übrigen schon die Nackenhaare auf, wenn ich nur daran denke, "ich liebe Dich" sagen zu müssen, aber was soll's, gehört schließlich alles nicht zum Thema.
    Und daß das Wort "Schwulität" etwas anderes bedeutet, als ich dachte, habe ich schon geschrieben.

P. S.: In der Schweiz? Nein, da mußt Du kein "ß" machen. Im Schweizerdeutsch gibt es kein "ß", da wird es IMMER "ss" geschrieben, z. B. die Strasse, das Floss, der Fuss, ich beisse, du bist gross, usw.

Welche Russen bitte? Soll das ein Sprichwort sein oder bist du russenfeinlich? Weil sonst seh ich da keinen zusammenhang :)... Aber das hat nichts mit Feigheit zu tun, wenn man Brutalität aus dem Weg geht. Klar wenn mir einer vors Gesicht haut dann hau ich zurück aber es wäre wohl mutiger nachzugeben ;)
    Und ich weiss nicht ob du das wirklich so siehst mit der Liebe aber wenn du keinen liebst dann musst du doch ein Herz aus Stein haben... Liebst du garnicht deine Mutter, dein Vater, dein Opa, deine Oma usw.?
  • Auch wenn Folgendes jetzt wieder mal nicht zum Thema paßt, was mir wirklich leid tut, muß ich mich doch gegen diese Angriffe in irgendeiner Weise "verteidigen".

@ Juno:
    1. Nana. Du darfst von mir denken, was immer Du willst, aber ich hoffe doch, daß es nicht zur Gewohnheit wird, Ausdrücke wie "bescheuerter Vollidiot" in irgendeiner Weise hier zu gebrauchen. Auch ich werde manchmal, das muß ich zugeben, teilweise beleidigend, siehe andere Threads, aber ich beschimpfe meine Gesprächspartner nie direkt als Vollidioten.
    2. Ganz sicher werde ich nicht die Dienste einer Prostituierten, solltest Du das Wort nicht verstehen, übersetze ich es Dir gerne in Deine Sprache, in Anspruch nehmen.

@ Lord Voldemort:
    Das ist schön, schon wieder eine neue Freundschaft geknüpft.
    Des weiteren denke ich nicht, daß ich so eine Frau bekomme, was ich aber gar nicht will, weshalb meine Ansichten in keinster Weise irgendwie stören sind. Aber eigentlich hat das mit dem Thema wirklich nichts zu tun, und mir tut es leid, daß wir dahingehend abgerutscht sind, doch wenn ich etwas gefragt werde, gebe ich auch eine Antwort.

@ Nickychan:
    In der Tat bin ich mir inzwischen bewußt, daß "Schwulität" etwas anderes bedeutet, als ich dachte - ich habe zu Hause auch einen Duden, den neuen, in dem ich nachgesehen habe. Es tut mir leid, diesen Begriff falsch benutzt zu haben, aber ich hoffe, man kann mir, einem 15jährigen, nochmal verzeihen, ein Wort der deutschen Sprache unter falscher Bedeutung in Erinnerung gehabt zu haben.

@ madhatter:
    Ob Du denkst, es sei eine Phase oder nicht, ist Deine Sache. Ich bin der Überzeugung, daß es keine ist, sondern daß ich einfach kein Beziehungsmensch bin. Aber wie schon gesagt, ist das mein Privatleben, weshalb es hier sowieso nicht breitgetreten werden sollte. Daß es bisher soweit kam, tut mir leid, aber wie gesagt, wer mich fragt, kriegt eine Antwort.

@ Veria:
    Bei Liebesgeständnissen im Fernsehen kommt mir zwar das Kotzen, aber ich sehe sie mir trotzdem gerne an, denn ich liebe es, das Verderben anderer beobachten zu können.
    Und meine Mutter muß ich nicht für blöd erklären, denn die weiß, daß sie wahrscheinlich keine Oma werden wird, denn ich hasse Kinder über alles, und man müßte mich schon vor die Wahl stellen zwischen der Kreuzigung und Kindern, um mich für Kinder zu gewinnen. Und meine Schwester ist sowieso so blöd, bei der würde es mich wundern, wenn sie überhaupt weiß, wo die Kinder herkommen.

@ ZeldaLegends:
    Weil die Russen früher unsere Feinde waren, und ich sie deshalb immer gerne nehme, wenn ich von möglichen Kriegsgeschehen schreibe - natürlich ist es nicht wahrscheinlicher, mit Rußland einen Krieg zu beginnen, als mit der Ukraine, usw.
    Verwandtschafts-"Liebe" ist wieder etwas anderes. Natürlich mag ich meine Verwandten - den Begriff Liebe benutze ich dahingehend sehr ungerne.
  • ...na bitte! Sagte ich doch! Freud stimmt mir zu! :D (Stimmts, Alterchen?)

Aber Hyrule, vertraue mir, auch du wirst einst der Biologie erliegen. Und da wirst du sehen, wie butterweich du dann auf einmal bist! :D Ehrlich, Liebe kann Wunder bewirken. (Sieht man tagtäglich bei meinen Eltern, sind seit knapp 20 Jahren verheiratet und immer noch völlig ineinander verschossen...ist echt schön, dass es sowas gibt! *hach*)
    Aber mit DER Einstellung darfsr du dich echt nicht wundern, wenn du noch mit 55 als Frustsingle herumhängst...

EDIT: Du weißt GANZ GENAU, was ich meine, du Scherzkeks! :evil:

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von palma
    ich hätte gern eine freundin, bin aber leider so wahnsinnig schüchtern :(

Mach dir nix draus, mir gehts genauso. Und ich bin 19. (!!!)
    Und? Daran stirbt auch keiner. Irgendwann kommt es, das ultimative, legendäre, anbetungswürdige Mädchen - und dann tut man automatisch was gegen seine Schüchternheit!

Ein Tipp: Versuch bloß nicht krampfhaft, eine Freundin zu finden. Das funzt nicht! Reine kumpelhafte, platonische Freundschaft reicht für den Anfang aus. Was dann kommt, steht in den Sternen....

• Schüchternheit, die Angst vor dem anderen Geschlecht ist immer das größte Problem. Es gibt aber möglichkeiten zu trainieren nicht schüchtern zu sein. Ich hatte eine sehr guet Kumpelin mit der ich Hand in hand gelaufen bin mit der ich mich jeden Tag getroffen hab. Somit lernst du das Geschlecht kennen. Nach deiner ersten Freundin nähere Kontake zu den weiblichen Körper geht es mit der nächsten schon viel lockerer die anspannung ist dann weg, aber das Liebesgefühl bleibt.

Ich weiss wie es ist vor der Freundin zu stehen und nicht zu wissen ob man nun die Hand nehmen soll oder ob man sie küssen soll. Bei mir ging es dann über SMS, wir haben darüber geredet und sie hatte eigentlich nur darauf gewartet. Naja das nächste mal ging es dann auch.

Ein wenig Schüchternheit ist nicht falsch sie bewahrt dich zu schnell zu sein und alles Kaputt zu machen. Zu viel ist auch falsch ne Freundin will keine Kindergartenbeziehung bei der nix passiert.

Es kommt aber auch immer auf die Frauenart an die einen sind so die anderen so. Wie nun deine ist musst du selbst Herausfinden. Und glaub mir dies alles herauszufinden ist mit das schönste ^^
  • Deiner Aussage aus zu schliessen Hyrule von wegen Angst als die Russen kommen würde ich dich ganz einfach als bescheurtes kleines Nazi Arschloch bezeichnen das in dieser Welt ziemlich weit zurück geblieben ist.

Ich benutze hier genau die Ausdrücke die ich will um solche leute wie dich in die Wüste zu schicken.

Sowas bescheuertes wie dich sieht man sogar hier noch wenig, und das soll was heissen.

Falls ich mit der Annahme deiner Politischen Ansichten falsch lag, dann tut es mir leid. Dann bist du halt nur ein Engstirniger Mensch der nie was schönes erlebt hat und auch nie erleben wird :)
  • @ palma:
    Du versuchst eine Freundin zu finden? Etwa die eine aus Deiner Klasse?

@ Juno:
    Ich habe keine Angst, daß die Russen kommen, aber in anderen Threads kam das zur Sprache und da haben alle gesagt, wenn es mal so weit WÄRE, schmissen wir lieber die Waffen sofort, als zu kämpfen - in meinen Augen ist das feig. Und dann kommt hier einer, der behauptet, ich sei feig. Und deshalb habe ich an die vorhergegangenen Threads erinnert, daß ich eigentlich weniger feig bin, als andere hier in diesem Forum. Und wenn man die Angst vor einer Beziehung als schlimmere Angst als die vor einem Kampf wiegt, muß man sich schon mal fragen.
    Und zu dem bescheuerten: Glaube mir, auch ich sehe hier im Forum selten ein so dummes Arschloch wie Dich. Denn die meisten wissen zumindest, ein angemessenes Vokabular zu benutzen, aber Du bist anscheinend zu dämlich, Dich etwas gewählter auszudrücken.
    Und ob ich etwas Schönes erlebe oder nicht, ist schön meine Sache, denn das, was Du als schön bezeichnest, finde ich nicht schön. Ich kann an einer Beziehung nichts Schönes finden, für mich ist so etwas ein Graus, weshalb ich nichts Schönes verpasse, wenn ich keine habe. Denn der Begriff des Schönen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich finde eine Beziehung, wie immer Du dazu stehst, auf keinen Fall schön, weshalb ich nichts verpassen würde.
  • Mit 15 etwas von Krieg und etwas von Beziehung reden. Was weisst du schon vom Leben kleiner?

Du bist genau einer von denen die immer mit einer grossen Klappe rumrennen, und sich dann in einem Schützengraben in die Hosen machen würden.

Kleiner rede in deinem Alter nicht von Krieg. Aber wenns dazu kommen würde, wäre ich gerne dazu bereit dich an Vorderster Front zu stellen damit du einer der ersten bist der fällt :)
  • Hyrule nix gegen dich ^^ will keinen ärger oder so aba ich finde, du klingst irgendwie frustriert und abgetaut. es gibt nichts schöneres, als zusammen mit dem geliebten Menschen durch due welt zu gehen!das kannste mir glauben, ich sprech nämlich aus erfahrung.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • @ Juno:
    Und einer der sich dermaßen daneben benimmt wie Du braucht sein Maul erst gar nicht aufreißen.
    Und sollte ich Deine Schlußbemerkung als Drohung auffassen?

@ Prinzessin der Zora:
    Frustriert bin ich ab und an, aber sicherlich nicht wegen dem Thema. Und was soll "abgetaut" heißen?
    Des weiteren freut es mich, daß bei Dir anscheinend alles gut läuft, aber Du bist nicht ich. Und ich fänd's einfach nicht schön, aus basta. Ich finde es nicht schön, ich fand es nie schön, und bei Gott, ich werde es nie schön finden. Wenn ich Gesellschaft haben will, geh ich zu einem Bekannten (Verwandte/Freunde). Da reden wir dann über allerhand Scheiß und wir alle sind glücklich. Meine beiden besten Freunde z. B. sind palma und Jost (er hatte sich auch mal im Zelda-Forum angemeldet, aber unter einem so dummen Namen, daß er anscheinen wieder rausgeschmissen wurde). Bei palma ist es so, daß er immer anderer Meinung ist als ich, weshalb wir viel streiten, und Jost ist einfach nur ein Vollidiot, was palma bestätigen kann, weshalb ich mit ihm nur über irgendwelche stupiden Angelegenheiten rede, aber es macht beides Spaß. Also: Beziehung brauch ich keine.
  • Original von Hyrule
    @ Juno:
    Und einer der sich dermaßen daneben benimmt wie Du braucht sein Maul erst gar nicht aufreißen.
    Und sollte ich Deine Schlußbemerkung als Drohung auffassen?

@ Prinzessin der Zora:
    Frustriert bin ich ab und an, aber sicherlich nicht wegen dem Thema. Und was soll "abgetaut" heißen?
    Des weiteren freut es mich, daß bei Dir anscheinend alles gut läuft, aber Du bist nicht ich. Und ich fänd's einfach nicht schön, aus basta. Ich finde es nicht schön, ich fand es nie schön, und bei Gott, ich werde es nie schön finden. Wenn ich Gesellschaft haben will, geh ich zu einem Bekannten (Verwandte/Freunde). Da reden wir dann über allerhand Scheiß und wir alle sind glücklich. Meine beiden besten Freunde z. B. sind palma und Jost (er hatte sich auch mal im Zelda-Forum angemeldet, aber unter einem so dummen Namen, daß er anscheinen wieder rausgeschmissen wurde). Bei palma ist es so, daß er immer anderer Meinung ist als ich, weshalb wir viel streiten, und Jost ist einfach nur ein Vollidiot, was palma bestätigen kann, weshalb ich mit ihm nur über irgendwelche stupiden Angelegenheiten rede, aber es macht beides Spaß. Also: Beziehung brauch ich keine.

Nein meine letzte Schlussbemerkung soll nur heissen das ich hoffe, dass du einer der ersten bist die in einem neuen Krieg fürs Vaterland sterben. Punkt aus Ende!
  • Kinder, Kinder, langsam ist's dann genug, was? :rolleyes:

Juno, lass Hyrule denken was er denken will (er ist selber schuld, wenn er lieber Selbstzerstörung praktiziert)

Und Hyrule, BITTE verschone uns mit deiner Auffassung von Ehre und versuch doch, den anderen ihre Freude zu lassen. Außerdem hast du inwischen sehr oft erwähnt, dass du keine Beziehung willst. Inzwischen haben wir es alle verstanden....(Kann's zwar nicht nachvollziehen, aber hey: Die Gedanken sind frei....)

@topic: ...wobei mir einfällt, dass ich selbst eine Abneigung gegenüber Liebesfilmen habe. Die sind alle so...vorhersehbar und gehen immer gleich aus. Außerdem deprimieren sie mich.

• @ Ulyaoth:
    1. Richtig, der böse, böse Juno soll mich in Ruhe lassen.
    2. Ich wollt Euch eh verschonen, weil ich weiß, daß Ihr es, aus mir unerklärlichen Gründen, nicht mögt, aber Juno hat mich gezwungen.
    3. Natürlich, wenn Juno nicht immer irgendetwas rausläßt, sag auch ich nichts mehr, so daß wir alle glücklich sind, und Ihr Euch wieder dem eigentlichen Thema zuwenden könnt.

@ ZeldaLegends:
    Nun ja, wenn ich mein Leben schon lassen müßte, dann fürs Vaterland, aber wenn es irgendwann nur noch Einwohner wie Juno gäbe, dann ließe auch ich mich für Deutschland nicht mehr töten, denn dann würde ich auswandern, gäbe meinen Paß ab und würde behaupten, Franzose zu sein - ich kann zwar kein Französisch, aber viele Deutsche können auch kein Deutsch :] .