Liebesalarm! (hilfe bidde!)

• Ignorant und schwul!
    Jetzt mach aber mal halb lang. Ignoranz können mir viele vorwerfen, aber Schwulität nicht. Ich bin mit Sicherheit kein Homo, sondern heterosexuell. Ich habe nur nichts übrig für diesen ganzen Liebesquatsch und das "ich hab' Dich so unendlich"-lieb Gefasel. Man wird niemals über meine Lippen die Worte "Ich liebe Dich" oder ähnliches hören, weil ich nicht fähig bin, solche schmalzigen Sätze auszusprechen. Aber ganz sicher bin ich weder schwul noch bisexuell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• ...dann halt eben asexuell... :rolleyes: Mal nachsehen, was meine Psychologiebücher über solche Fälle sagen :D
    PS: "Schwulität" ist der wohl bescheuertste Ausdruck den ich je gehört habe, gleich nach "Schwulettensyndrom" (siehe Hanninger-Forum)

@topic: Ich denke, da kann es kein Erfolgsrezept geben, da jeder Mensch anders ist. (Dem Himmel sei Dank, denn sonst wäre einer genug!)
    Ich finde, man sollte sich mit der Küsserei zumindest so lange Zeit lassen, bis man sich richtig kennt und weiß, ob ein Kuss (jetzt mit Doppel-s oder mit scharfem ß? Blöde neue Rechtschreibung...) angebracht ist oder nicht. Sonst kann man schön ins Fettnäpfchen treten...
    *looool*...und das von einem, der da absolut null Erfahrung hat....*g*

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• 1. Die Psychologen meinen immer, sie wüßten, was ein Mensch denkt, usw., in Wirklichkeit wissen sie einen Scheißdreck.
    2. Gibt es den Begriff "asexuell" überhaupt? Und wenn ja, was heißt das?
    3. Nach dem Duden heißt Schwulität umgangssprachlich "Verlegenheit". Ich kenne den Begriff als abwertendes Synonym für Homosexualität.

P. S.: Kuß schreibt man nach der neuen mit "ss". Das ist die einfachste Regel:
    Nach kurzgesprochenem Vokal kommt immer "ss".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• 1. Die (meisten) Psychologen wissen schon, wovon sie reden. Eigentlich sagen sie eh immer dasselbe. Und auch wenn einiges sicher nicht absolut richtig ist, liegen sie zumindest meistens richtig. Schon mal ein Psycho-Buch gelesen? Nein? na, siehst du. (Ich empfehle Freud, Montessori, Piaget und ein paar andere)

2. Asexuell bedeutet "Ohne Sexualität". Aber in deinem Fall denke ich wohl eher, dass es sich um pure freud'sche Verdrängung handelt. :D

..auweia, ich weiche vom Thema ab....

• Ich würde nicht behaupten, dass Psychologen einen Scheißdreck wissen. Ich habe dieses Jahr das erste Mal Psychologie als Nebenfach und es ist erstaunlich, was man dort alles über den Menschen erfährt, und man kann sich oft mit Themen identifizieren. Meiner Meinung nach kann ein Psychologie natürlich nicht alle Ängste und Sorgen eines Patienten erkennen, aber er ist bestimmt fähig, in die richtige Richtung zu finden.

@ Lord Voldemort
    Ich bin eigentlich ganz Hyrule's Meinung. Ich muss mich doch nicht mit einem Mädchen "verabreden" oder "treffen" um eine Beziehung zu starten. Bin ich deswegen auch "schwul"? Du übertreibst da ein bisschen. Ich, und ich bin mir sicher Hyrule auch, sind sehr wohl an das andere Geschlecht interessiert (was für eine Frage), aber ich kann solche Dr. Sommer Tipps wie deine nicht ausstehen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein gemütliches Bier nicht der Erfolg zu einer Beziehung sein kann. Manche lernen sich bei Partys etc. kennen, andere im Kino, andere im Vollrausch... who cares? Das perfekte Date, so wie du das hier beschrieben hast, existiert ohnehin nicht.
    Wie Snaker bereits gesagt hat: Gatz sollte sich nicht an irgendwelchen "Regeln" halten oder sonst was. Verlieben geht von alleine... Er muss doch selber wissen, was richtig ist oder nicht. Wenn's scheiße läuft, Pech gehabt und wenn's gut läuft, Hurra! und alle sind glücklich.

Solche Vorschläge wie "Ja nicht ins Kino gehen" oder "Trink kein Bier" oder "Gib' ihr den Eindruck, dass du nichts von ihr hältst" sind doch sowas von daneben... Du widersprichst dich. Denn wenn man sich selber belügt und sagt, dass man nichts von ihr hält, dann lernt sie ja erst recht eine andere Person kennen und nicht die Wirkliche.
  • Ok Hyrule, das hört sich für mich an als ob du ein verdammter Feigling wärst. Ein "ich liebe dich" ist nur dann schmalzig wenn es nicht ernst gemeint ist. Wenn es aber 100 % ernst gemeint ist, sind diese drei Wörter das schönste was man sich vorstellen kann.
    Aber um das zu verstehen sollte man kein solch ignoranter Typ sein wie du.

Schon gehört? Der neue Duden ist da. Schlag doch noch mal das Wort "Schwulität" nach und setz dieses Mal doch bitte deine Brille auf. Bist du sicher dass es "Schwulität" und nicht "Universität" heisst? :D :D

Über Psychologen möchte ich hier jetzt nicht sprechen. Für mich sind Psychologen Leute, die dem Vogel, den andere Leute haben, das sprechen beibringt. :D :P

P.S. Danke für diesen super Tipp. Aber da es dieses Zeichen in der Schweiz gar nicht erst gibt und auch nicht auf der Tastatur vorhanden ist, gilt diese Regel für uns ja nicht, oder? ;)
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ Ulyaoth:
    Auch wenn es vom Thema abweicht, wüßte ich zu gerne, weshalb eine Verdrängungs-Theorie nach unserem guten Sigmund benannt ist?

@ Lord Voldemort:
    Ich ein Feigling!?! Wer sind denn im Forum die Kerle, die den Schwanz einkniffen, kämen die Russen? Wer sind denn die Leute, die lieber gleich die weiße Flagge aus dem Fenster hingen, anstatt zu kämpfen? Ich bin es nicht! Aber es stimmt: Ich bin in solchen Dingen sehr zurückhaltend - als Feigheit bezeichnete ich es nicht. Mir stellt es im übrigen schon die Nackenhaare auf, wenn ich nur daran denke, "ich liebe Dich" sagen zu müssen, aber was soll's, gehört schließlich alles nicht zum Thema.
    Und daß das Wort "Schwulität" etwas anderes bedeutet, als ich dachte, habe ich schon geschrieben.

P. S.: In der Schweiz? Nein, da mußt Du kein "ß" machen. Im Schweizerdeutsch gibt es kein "ß", da wird es IMMER "ss" geschrieben, z. B. die Strasse, das Floss, der Fuss, ich beisse, du bist gross, usw.

• @ Vas-y: Ooohhhhhh habe ich die Gefühle eines kleinen Mädchens verletzt? Tut mir leid. Das wollte ich nun wirklich nicht.
    Ich fasse nur mal kurz zusammen was eben geschehen ist: Der pubertierende GaTz WOLLTE unbedingt ein paar nützliche Tipps von uns, um ein erfolgreiches Date zu haben. Tja und dann habe ich ihm ein paar Tipps gegeben damit er Erfolg hat, und einen gegeben falls er überhaupt keinen Erfolg haben möchte. Und das war nur als Witz gemeint gewesen. Aber dass du das verstehst, habe ich eh nicht von dir erwartet. Tut mir leid, dich so sehr überfordert zu haben.

Und nur so zum sagen: Vor einigen Wochen hatte ich wirklich das perfekte Date. Alles hat geklappt und wir sind noch immer mega glücklich miteinander.

Oh ja man hört ja immer und überall wie glücklich die Leute, die sich in einem Vollrausch kennengelernt haben, miteinander sind. So etwas hält natürlich ewig.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ Hyrule: Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden wen du mit Feiglinge gemeint hast. Es hört sich ein bisschen so an, als möchtest du dich ein bisschen mit mir prügeln.

Von mir aus kannst du es auch als Toblerone bezeichnen. Für mich machst du wirklich den Eindruck eines Feiglings.
    Mal ehrlich: Gibt es irgendwo auf dieser Welt denn kein Mädchen dass dich ein bisschen schwach macht?

• @ Lord Voldemort:
    Aber selbstverständlich möchte ich mich doch mit Dir nicht prügeln ;) . Aber ich meinte es so, daß ich es nicht angebracht finde, mich zu beleidigen, als Feigling zu beschimpfen, und in einem anderen Thread dann wieder zu behaupten, bevor man eine Waffe in die Hand nähme, lieber den Schwanz einzukneifen - solltest Du nichts oder anderes in solche Threads geschrieben haben, nehme ich dies zurück.
    Und weshalb mache ich auf Dich den Eindruck eines Feiglinges, was immer das mit Toblerone zu tun hat.
    Und: Natürlich gibt es auf dieser Welt Mädchen, die ich hübsch finde, aber nur deshalb will ich keine Beziehung mit ihnen oder sie gar lieben. Lieben kann und will ich einfach keine Personen. Und eine Beziehung will ich erst gar nicht, schon der Gedanke daran, macht mich direkt krank. Immer dieses Gesülze und der ganze Schnickschnack. Ich bin lieber Single und möchte es auch bleiben.

• Toll, ich freu mich wahnsinnig für dich, aber ich kann nun mal diese ganzen Dr. Sommer Tipps nicht ausstehen. Ich hab' ja extra betont, dass es egal ist, wie man sich kennen lernt. Ich kann dir auch gerne ein paar Leute zeigen, die sich im Vollrausch kennen gelernt haben und nun schon ein Jahr und länger zusammen sind. Und woher willst du wissen, wie lange deine Beziehung hält? Nur weil dein Date so "perfekt" abgelaufen ist, heißt das noch nicht lange, dass die Beziehung ewig hält.

Weißt du, das ist nun mal eben MEINE Meinung und wenn du sie nicht akzeptieren kannst, dann tust du mir mehr Leid als ich dir Leid tue. Sowas nennt man eben Meinungsfreiheit, aber anscheinend kennst du das nicht und musst verbal kontern ohne ein gutes Argument zu bringen.

Ich wollte hier eigentlich normal mitdiskutieren, aber hier muss ja ein gewisser User zu verbalen Mitteln greifen, um sich recht zu fertigen. Ich habe gar keine Lust auf deine Beleidigungen einzugehen, dir ist einfach nicht zu helfen, wenn du eine Meinung nicht akzeptieren kannst. Ich finde Dr. Sommer Tipps eben scheiße, total kitschig und kann mich damit ned anfreunden und Punkt.
  • @Hyrule: Na dann war noch nicht die richtige da ...
    Wegen Date oder nicht Date: Ich war lange Jahre überzeugte Single. Und dann war da ein Studienkollege, mit dem und einem anderen ich immer die Übungen gemacht hab. Und irgendwann sprang der Funken über.
    Date haben wir nach fast zwei Jahren Beziehung immer noch keins gehabt.
    Veria
    [Veria@Wandermaus /]$ su
    Password:
    [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
    [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
    [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
  • @ Veria:
    Sie war entweder noch nicht da, oder ich habe sie nicht gesehen, bzw. wollte sie nicht sehen, aber schlußendlich will ich wirklich keine Beziehung, weil ich schon den Gedanken daran zum Kotzen finde, aber solange ich meine Zelda-Spiele und meine Münzsammlung habe, bin ich überglücklich. Wie's mit der Gesundheit, die ebenfalls wichtig wäre, aussieht, wird sich bald zeigen - wenigstens muß ich nicht wieder über meinen Geburtstag ins Krankenhaus wie letztes Jahr, als ich eine Blinddarm-Op hatte, denn ich hatte gestern Geburtstag. Aber sollte ich doch wieder ins Krankenhaus müssen, und sollte mich palma wieder besuchen, soll er sich bitte seine sarkastischen Bemerkungen über meine Gesundheit verkneifen und mich nicht ständig absichtlich zum Lachen bringen - das tut nämlich nach einer OP höllisch weh. Verstanden, palma?
  • Muss ich jetzt wirklich den dicken Wälzer herauskramen, um nachzuschauen, was Freuds genaue Definition der Verdrängung ist? *gnnnn*
    Ich hoffe, du bist nicht sauer, wenn ich ihn frei aus dem Gedächtnis zitiere (Er möge mir verzeihen) und nicht wortwörtlich wiedergebe. Wenn ich was falsch sage, möge man mich korrigieren...

Also in etwa so: Frei nach Herrn Sigmund schaltet das Hirn Dinge, die man nicht beherrscht, mit traumatischen Erlebnissen verbindet oder sonst wie nicht mag, einfach in den Hintergrund, oder sogar komplett ab. Es gibt hierbei natürlich hunderte Formen, bekannt ist vor allem die Kompensation (Wenn Heino nicht besonders gut in der Schule ist, kompensiert er es zum Beispiel durch gute Leistungen im Sport.) Andere Form wäre das Ich-weiß-nicht-mehr-wie's-heißt Ablehnen. (Heino kann nicht radfahren -> "Ich hasse radfahren!") Oder die Projektion, bei der man seine eigenen Probleme auf die anderen überträgt. (Heino fährt mit seinem Rad in einen anderen Radfahrer und beschimpft ihn: "Pass auf, wo du hinfährst, du A*****, du kannst nicht mal radfahren!!!")

Okay, zugegeben, das war jetzt keine allzu professionelle Definition, aber das Buch liegt irgendwo in meinem Zimmer und ich hocke am Schulcomputer. Wer's besser weiß, soll's besser machen!

...und inzwischen bin ich meilenweit weg vom Thema, deshalb halt ich jetzt die Klappe....

• als ersamal an die GANZEN SPAMER:MAN HÖRT AUF DAS WEICHT VOLL VOM TEHMA AB!!!!!!so das wars von mir ...

nein quatch aber meine tipps währen auch sich super normal zu verhalten usw ich hatte mal ne beziehung da haben wir uns gar nicht getroffen (man kann sich vorstellen was passierte)!!Und das in dieser schweige minute küssen DAS IST DIE BESSTE IDEE,DIE MAN AUCH VERWIRCKLICHEN SOLLTE!!!!!!!!!!! Über leg doch mal ihr beiden schaut euch inig in die augen und alles ist still(währe scheiße wenn jetzt irgentwas anderes passiert)ABER du darfst nicht zu lange warten usw UND IN DIESEM MOMENT AUF KEINEN FALL SAGEN "du hast schöne augen" das hatt ein freund von mir gemacht danach ist sie gegangen.Ich bin auch 14 und kann natürlich verstehen warum du aufgeregt und sag nicht sowas von wegen "hast geile titten oder so" dafür seit ihr NOCH zu jung =D (denk ich mal) und wenn du nicht weißt wie weit du gehen darfst/sollst dann mach es volgendermasen: (nach dem küüssen in der schweigeminute =D) schtreichle sie am köper (an der teile) und küss sie weiter wenn sie das gleiche macht schtrei irh ZÄRTLICH das gesicht usw und dann wirst dus wissen

@Hyrule Du armer einsamer Mench >.>

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Hyrule
    Ignorant und schwul!
    Jetzt mach aber mal halb lang. Ignoranz können mir viele vorwerfen, aber Schwulität nicht. Ich bin mit Sicherheit kein Homo, sondern heterosexuell. Ich habe nur nichts übrig für diesen ganzen Liebesquatsch und das "ich hab' Dich so unendlich"-lieb Gefasel. Man wird niemals über meine Lippen die Worte "Ich liebe Dich" oder ähnliches hören, weil ich nicht fähig bin, solche schmalzigen Sätze auszusprechen. Aber ganz sicher bin ich weder schwul noch bisexuell.

Dann Mastubiere bis du stirbst du bescheuerter Vollidiot -.-

Eine Frau wirst du bestimmt so nicht abbekommen, ausser für Geld.
  • @Juno: Du bist mir gerade symphatischer geworden. Wenn er denkt, dass er so jemals eine Frau oder auch nur annähernd etwas weibliches finden wird, dann lassen wir ihn doch in seinem Glauben. :D

Wir wissen es ja schliesslich besser. "Juno & Lord Voldemort - die (feuchten) Träume der Frauen" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• nuya ich dachte jeder hat mal die phase,!
    also es gab auch zeiten da wolle ich keinen Freund haben!
    nuya... solang bis ich mich halt verliebt hab!
    damals mocht ich auch nox was irgentwie mit schnulzen zu tun hat !
    aber naya.... das vergeht!
    TSCHAKKA
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.