Liebesalarm! (hilfe bidde!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebesalarm! (hilfe bidde!)

Seas. also ich hätte gerne von unseren erfahrenen Leuten hier im forum (in sachen liebe, und verlieben ^^) ein paar hilfestellungen weil:
    Ich hab letztens ein ur süßes mädl kennengelernt, und wir ham halt viel sms und so gschrieben, (alles im Rl, ned das ihr übers internet denkt) und jetzt woll ma uns eben dieses WE treffen, nur ich hab wirklich keine ahnung über was ich mit ihr reden soll,...

Tja also wenn ich ein paar tipps von euch bekommen würde wär das echt super! (ich möchts auch wirklich ned verhaun!)

Aber ich weiß das sie auch auf mich steht, das is amal gut, nur i weis ned wie weit ich gehn kann! wär super wnen ma da wer helfen könnt!
    thx!!! cya
    GaTz
    Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
  • Ich würd dir einfach empfeh1len locker ran zu gehen. Denk nicht die ganze Zeit, ödass es klappen muss, sonst wirkste irgendwann verkrampft.
    Wenn sie dich auch mag, findet ihr irgendwas, irgendwas pasdsiert oder findet man immer, wenn man sich versteht.
    Worüber habta zum Beispiel in den SMS' geresdet? Versuch doch daran anzujknüpfen unds dann auf dich zu kommen lassen und dann auszubauen.
  • Immer cool bleiben und nicht zeigen,das du unter ihr stehst.

Aber mit dem cool sein nicht übertreiben,sei einfach nett und mach dich vielleicht sogar auf viele Fragen gefasst.

Nimm dir vor dem Treffen ein paar Minuten und versuche dich abzureagieren.Also Angst,Zittern oder Ungewissheit führen oftmals nicht zum gewünschten Ergebnis.Also sorge da etwas vor.Schokolade beruight.(Tipp:oder Tee,aber warm)

Überlege auch was du sagen möchtest und keine peinlichen Fragen und versuche nicht unnützlich komisch zu sein,dass mögen die meißten überhaupt nicht.
    Abgesehen davon du bist überzeugt du kannst das.

Nicht aufdringlich werden!!! :O

Sei beim Antworten nicht zu verklemmt und nicht zu aufbrausend.Kann mal nämlich daneben gehen:
    Z.B.:Sie:Magst du Linking Park?!
    DU:Ja,die sind voll geil...bla,bla,bla,laber...
    Sie:Ich nicht...
    Du: :mpf:

Pass auf und viel Glück!
    :knuddel:
  • Sind schon super tipps! Hoffe die werden mir helfen,..

Ich red grade mit ihr per icq und weis ned ob wir nur zu 2 ins kino gehn sollen oder wen anderen mitnehmen sollen,...

Ich denke is besser wenn wir allein gehen,... odeR?

aber danke shconmal für die tipps! sind super!! cya
    GaTz
  • Musste dir überlegen. Wenn dus dir selböst zu traust, würd ich auf jeden Fall alleine gehen, zu mal du ja davon ausgehst, dass sie dich auch mag.
    Aber vielleicht is Kino nicht umbedingt die beste Wahl, weil ihr da sehr wenig miteinander redet.
    Wär vielleicht eher was für später.
  • Die anfänglichen Worte zu fassen ist wirklich nicht leicht. Aber auch sie ist 100% so angespannt. Rede einfach etwas auf sie ein, sie wird es dir danken. Wenn ihr euch trefft sprecht einfach über den Ort wo ihr grad seit.

Der rest ergibt sich von selbst.

Mhh, alleine treffen ist wirklich besser. Sie soll sich ja in dich verlieben nicht in einen Kumpel von dir.
  • Aufpassen, jetzt kommt noch Lord Voldemort mit einigen guten Tipps:

1. Gehe beim ersten Treffen NICHT ins Kino. Triff sie lieber irgend in einem romantischen "Pub" und lerne sie erst mal richtig kennen.
    2. Bestelle dir keinesfalls Bier. Frauen hassen das.
    3. Sprich nicht schlecht über deine Ex- Freundinnen.
    4. Sprich überhaupt nicht von deinen Ex- Freundinnen es sei denn, sie möchte es.

Jetzt noch ein Tipp den ich dir geben möchte, wenn du sie nicht wiedersehen willst:

Zeige ihr, dass du überhaupt nicht auf sie angewiesen bist, oder dass sie dir auch nur irgendetwas bedeutet. Gib ihr das Gefühl, dass es für sie eine grosse Ehre sein sollte mit dir ausgehen zu dürfen. *G*

Und jetzt noch der Tipp der Tipps: Sollte einmal eine peinliche Schweigeminute eintreten, dann küsse sie!
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Aufpassen, jetzt kommt noch Lord Voldemort mit einigen guten Tipps:

1. Gehe beim ersten Treffen NICHT ins Kino. Triff sie lieber irgend in einem romantischen "Pub" und lerne sie erst mal richtig kennen.
    2. Bestelle dir keinesfalls Bier. Frauen hassen das.
    3. Sprich nicht schlecht über deine Ex- Freundinnen.
    4. Sprich überhaupt nicht von deinen Ex- Freundinnen es sei denn, sie möchte es.

Jetzt noch ein Tipp den ich dir geben möchte, wenn du sie nicht wiedersehen willst:

Zeige ihr, dass du überhaupt nicht auf sie angewiesen bist, oder dass sie dir auch nur irgendetwas bedeutet. Gib ihr das Gefühl, dass es für sie eine grosse Ehre sein sollte mit dir ausgehen zu dürfen. *G*

Und jetzt noch der Tipp der Tipps: Sollte einmal eine peinliche Schweigeminute eintreten, dann küsse sie!

gut ich wiedersprech hier mal!
    erstens ich hab nix gegen bier ich trinks ja selber !alle mädels die ich kenn denken genauso! Trozdem sollte man beim ersten treffen vielleicht mir ne Cockteil oder so anfangen *g*

das mit der Ex ist richtig und kino auch!

frauen wollen ihre bestätigung! sie wollen bewundert werden, aber nicht zuviel!
    also wenn bei mir einer wär, der so macht das es für mich ne ehre wäre..... ne den würd ich sitzen lassen!

auf keinen fall in ne schweigeminute küssen! ausser ihr habt schon viel zeit hinter euch und die hast schon andeutung oder so von ihr bekommen!
    also nicht schon nach den ersten 5 minuten! #

und frauen mögen es wann sie was zum lachen haben! und ne bissel inteligentes, nicht zuviel! am besten auch keine Politik!
    sei einfach du selbst, wenn sie dich dann nicht mag wars nicht die richtige! egal wie süß sie ist!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Also @Voldemort:
    hmmm ich weis ned was ich von deine tipps halten soll, also ich will nicht das ein mädl es als ehre ansieht mit mir wegzugehen....

Und ich bin erst 14 da isn bissl schwer in cocktail bars reinzukommen ^^

@Hyrule
    Öhm,... gute idee ^^ aber so sehe ich sie ja auch nicht!! ^^

danke für die vielen tipps! am Weekend isses soweit, hoffentlich stell i mi ned deppat an ^^ cya
    GaTz
  • @GaTz: Das war ja auch nur ein Scherz.

Dann trink ein Sprite oder eine Cola, einfach KEIN Bier.
    Versuche einfach du selbst zu sein. Sie soll sich schliesslich in dich verlieben und nicht in eine von dir erfundene Figur, oder?
    Zeige dich einfach ein wenig von deiner romantischen Seite. Küsse sie zur Begrüssung auf die Hand, oder auf die Wangen. Gib ihr bloss nicht einfach die Hand sonst kannst du gleich auf dem Absatz kehrt machen und wieder nach Hause gehen.
    Komme auch nicht auf die dumme dumme Idee während eurem Date einer anderen Frau nach zu schauen.
    Erzähle ihr nichts was sie eifersüchtig machen könnte. Zum Beispiel dass deine Ex einen wahnsinnigen Brustumfang hatte, oder so was in dieser Richtung.

Aber im ernst: So nach 2 - 3 Stunden, wäre es sicher toal Ok sie in einer peinlichen Schweigeminute zu küssen. Vertraue mir doch einfach. Habe schon einige Jahre mehr auf dem Buckel als du. Bei meinen letzten paar Freundinnen hat es jedenfalls immer geklappt. Die fanden das alle total süss von mir.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von chrisblablub
    mach dir ma kein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=stress&v=56">stress</a> guck doch einfach wies wird :) im kino haste doch ausserdem genug zeit zu überlegen wie du weiter vorgehst^^

Wenn du die ganze Zeit überlegst, was de als nächstes machst, amchste dich nur selbst verrückt. Ob das wirklich hilfreich is?
  • @ Hyrule: Weil es netter klingt als "ignorant" oder "schwul"!

Interessierst du dich denn nicht für das schöne Geschlecht?

@chrisblablub und GaTZ: Das erste Date sollte niemals ins Kino führen. Ich dachte darüber seien wir uns schon im Klaren. Aber die Eiscafé- Idee finde ich gut.

• Oh man, verwirrt ihn doch nicht so, ich an seiner Stelle wüsste überhaupt nicht mehr, was ich machen sollte.

Mach die ganze Sache nach Gefühl!!! Wenn's scheiße läuft, dann hast du was sehr wertvolles für dein Leben gelernt, wenn nicht, weißt du wie man so was angeht. Es ist ja wohl bei jedem Mädchen anders, sowas kann man doch unmöglich verallgemeinern. Sei einfach duselbst, du merkst es wenn dieser ganz bestimmte Punkt kommt, andem du sie küssen darfst :D

Bei mir ist es immer so: ich unterhalte mich mit ihr, wir lachen usw. und irgendwann kommt da hoffentlich ein Punkt, da sieht man sich in die Augen, und dann weißt du genau: jetzt ist der Punkt gekommen, jetzt musst du sie küssen und alles um dich herum wird schwarz und scheint zu verstummen und ihre Lippen brennen noch nach Minuten auf den deinen. Du musst dir aber schon sicher sein, dass sie dich auch küssen will, aber wenn eure Blicke schon Funken schlagen weißt du ja, dass es soweit ist.

Aber damit auch ich dich verwirren kann, kann ich dir jetzt einen echt guten Tipp geben

Versuchs mal auf die ganz altmodische Tour, und streck beim Gähnen einen Arm aus (die andere Hand hälst du dir natürlich vor den Mund) und wenn du fertig gegähnt hast legst du deinen Arm oben auf ihre Stuhllehne und lässt deine Hand ein bißchen ihre Schulter berühren :D das funktioniert bei mir echt immer, wirklich. Das Mädchen merkt das natürlich und wenn sie es mag schaut sie dich entweder verliebt an und/oder rutscht mit ihrem Kopf auf deine Schulter. Ich weiß nich warum, aber dass klappt immer. So kannst du Nähe suchen, ohne zu weit zu gehen. Wenn sie es nicht mag, macht sie entweder gar nix und schaut weiter den Film, oder sie schaut dich verwirrt an. Dann kannst du ja deinen Arm wieder wegnehmen! Das wird dir aber höchstwahrscheinlich nicht passieren, weil sie dich ja mag/auf dich steht!
    Achja, das funktioniert natürlich auch, wenn du so tust, als wolltest du dich strecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()