Euer Nickname

• zu meinem nick:
      irgentwann hatte mir ne freundin gesagt, ich solle mich in einem forum anmelden, da ich zu diesem zeitpunkt aber noch keinen nick hatte und auch nicht meinen richtigen namen nehmen wollte, schlug sie mein derzeitiges wort "keks" vor.
      also nannte ich mich dort so. und seitdem nennen mich alle nur nur noch keks/kexy oder andere varianten dieses wortes.
      und so ist es eben auch zu dem nick "cookie" gekommen xD
      Everything's always okay in the end,
      if it's not okay, than it's not the end.
    • ich glaube ich war hier schon mal....ach was solls.^^

mein name kommt daher, dass ich menschen gerne ratschläge erteile, anderen helfe und etwas erkläre.
      außerdem hat mir die art und weise gefallen, auf die navi dargestellt wurde: man sieht sie nicht. alles was man sieht ist licht und flügel, also weiß man nie wie sie wirklich aussieht (vielleicht ist sie total hässlich? :ugly: ne, scherz beiseite...xD). die philosophie dahinter - sie kann jeden sehen, andere allerdings sie nicht- gefiel mir einfach. so weiß niemand wie sie sich gerade fühlt.

...und außerdem stalkt sie link, ich wette der kann nichtmal auf toilette gehen ohne sie. :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Also Ich habe mich Heedless one genannt, weil ich gerne Magic spiele.

Heedless one ist ein Elf der durch andere Elfen stärker wird. Ich habe eine Elfen - Deck und Heedless one ist eine meiner Lieblingskarte, obwohl sie nicht wirklich gut ist.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • hm... ehrlichgesagt keine ahnung. xD
      Ich hab irgendwann mal überlegt was für Namen ich schön finde (oder so ähnlich). In meinem Kopf entstand dann Lyca. :ugly: Kurze Zeit später habe ich auf so einer Namensseite geschaut und nur "Lycanna" gefunden. So gesehen also ein ausgedachter Name. xD
      Naja mir geällt der Name so gut, da hab ich mich umbennen lassen. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Died-Z entstand damals auf dem 1. Baord an dem ich mich angemeldet habe (das zeldaboard, ist jetze aber schon länger down) der Grund war einfach, der das das Z für Zelda steht, und da so ziemlig vile Nicks schon besetzt waren, ich einfach noch ein Died (da war ich 12 da war das noch angesagt *g*) davor gesetzt habe, jetzt find ich den Nock Zeddi zwar cooler (so heiß ich auch bei icq/skype) aber den gibts leider schon häufiger, deshalb eben noch das Died^^
    • Hm.....Ich hab da eine Figur gezeichnet die mir ziemlich gefallen hat....die Figur hies Hatake.....da die Figur aber ein Junge is kam ich auf die logische Lösung Chan.....

Hatake-Chan

^^
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • ich Heisse cyby ,weil...
      1. ich mag kirby so gern (der kleine rosa klops ;) ) .
      2. ich ihn ein spitznamen geben wollte
      3. danach ich mich immer so in zelda spielen genannt hab ( öfters so der fall )

Danach war mein nickname in jeden internet-sachen oder spielen
      cyby <(-l.l-)>.

jetzt Kommt nur noch eine frage :

Wie ist mein nickname ?(hab's vergessen :D )
    • Die Geschichte meines Namens:

Als ich mich zum ersten Mal hier angemeldet habe, wollte ich mich Daishi nennen (Mechwarrior 4 ever^^). Mein Vater hat mir geraten, ne fake-email-addresse zu nehmen und ich konnte deswegen meinen Account nicht aktivieren (damals war ich 10/11 und hatte keinen Plan vom Inet).

Also nochmal angemeldet... weil Daishi dann schon belegt war als Daishi-ZZ. Irgendwann hab ich dann nen Admin (Mad glaubich) gebeten es in Daishi zu ändern.
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Hm mein Nick...
      Also ich wollte mich irgendwie nennen was etwas mit Link zutun hat.^^
      Da mir klar war das es Link oder Link03... bestimmt schon genug gibt, bin ich irgendwie auf hero gekommen,
      er ist ja auch ein Held. xD
      Das ist die Geschichte meines Nickname sehr interessant. ;)
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Also, ich will meinen Senf auch mal hier dazu geben.^^
      Erst wollte ich mich nur Cookie nennen, aber diesen Nick gibt es hier ja schon. Und wie ich auf Cookie komme, ist auch einfach erklärt: Den Spitznamen hab ich nämlich von meiner Mum bekommen, weil ich, als ich noch jünger war, liebend gern diese American Cookies in mich reingestopft hab. xD
      Und das Crazy vorne... naja, ist n Wort, mit dem man mich gut beschreiben kann. :ugly:
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Träne, so wollte ich meinen Spielstand bei Castlevania Symphony of the Night nennen. Es war es jedoch nicht möglich, Umlautbuchstaben wie ''ä'' zu verwenden, weshalb ich daraus ein ''ae'' gemacht habe. Nun stand dort also ''Traene'', was mich beim genaueren Hinsehen fasziniert hat, denn darin befand sich mein richtiger Name ''Rene'' (T[r]a[ene]). Das hat mir letzten Endes so gut gefallen, dass ich das Wort ''Traene'' ohne den Umlautbuchstaben ''ä'' zu meinem Pseudonym gemacht habe. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Eigentlich ist mein Nickname weniger stilvoll und einfallsreich, als er sich anhören möge - ja, mein Nickname ist durchaus dumm ;). Jedenfalls, eines Tages meinten wohl einige Mitschüler im Unterricht, es sei doch ganz amüsant, dass sich mein Spitzname auf den Imperativ ,,Vas-y!", was so viel bedeutet wie ,,Geh dort hin!", reimt. Als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich meinen gängigeren Nicknamen (,,Comanche") nicht verwenden, aus welchen Gründen auch immer, und so fiel mir spontan dieser eher bescheidene Name ein. Da sich in meiner alten Schulklasse eine kleine Internetelite gebildet hat, gab es natürlich großes Gelächter, wenn die Lehrerin auf die nicht wenig oft gestellte Frage ,,Est-ce que je peux aller au WC?" mit ,,Vas-y!!!" konterte.
    • @Vas
      oO
      Bei Eventshooters hast dich ja auch Comanche genannt... war dir da der Zugriff deiner Freunde auf diesen Namen zu groß xD

@Topic
      Achja...
      Mein Name... puh warum eigentlich...

Achja!
      Also ich hab mal ne Zelda FF geschrieben und da hab ich für den Protagonisten einen Namen gebraucht. Das war halt ein Zora namens Stan.(kA warum ^^) Tja als ich mich ins Board angemeldet habe, hab ich mich noch Stan2001 oder so genannt aber das war mir dann zu komisch und dann wurde halt Stan draus. Als das Board dann neu eröffnet hat, hab ich mich gleich mit Stan angemeldet. (Wusstet ihr eigentlich das ich der 15e war der sich hier im neuen Board angemeldet hat? 8o)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net