Hy kennt ihr Brainiac was haltet ihr davon und welchen test fandetihr am besten also ich liebe es weil sie die wisssenschaft mißbrauchen ist aber sehr zu empfehlen der beste test für mich war als der typ mit den Nylonklamotten einen Wohnwagen gesprengt hat also jetzt seid ihr dran
Brainiac
-
-
hmm wollt auch schon nen tread dazu aufmachen^^.
Ich finds ganz funny und informativ*g*.Habs jez 3-4 mal gesehn oda so. das bringt einen ma die wissenscahft witziger rüber^^.
ganz gut fand ich die verusche mit der laola welle oder das mit der wasserrakete(das würd ich gern ma ausprobieren XD)Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Brainiac ist echt cool!
Die Leute sind echt zu beneiden, die haben rießen spaß, und kriegen echt viel geld dafür.
Ab und zu machen sie echt sinnlose sachen so wie
"Welche Wasserbombe macht den größten platscher"
aber wirklich interresant fand ich als sie versuchten den sichersten Save der Welt zu knacken.
Echt nichts und niemand hat in aufbekommen.
Erst als sie zum Militär gingen, konten die ihn aufsprengen.
aus was weiß ich wei viel m entfernung... allerdings war das geld das sie drinnen haten auch in 1000 fetzen....[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
Ich finde Braniac lustig.
Die frage ob ein Zebra weiß mit schwarzen Steifen oder schwarz mit weißen Streifen ist fand ich witzig obwohl ich mich das schon oft selbst gefragt hatte
Aber das selbstgemache Luftkissenfarzeug war genial und total funny.
Ich weiss nicht warum aber es erinert mich ein wenig an ,,Pimp up my ride".
Bei Braniac sind auch alle verückt"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
kleine frage wer odda was ist Brainiac. und wenn das ne seite ist könnt ihr mir mal den link schicken..... hört sich lustig an
-
aslo ich finds auch total funny xD das mitn save is auch cool aber am besten fand ich das mit der C² (oda so xD) flaschen wo sie in die luft wollten und es nie geschaft haben.
kommt auf MTv aber weiß nit wann einfach immer mal einschalten(am abend)
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
-
ganz interessant fand ichs auch, als der eine kerl über den swimming pool, der voll mit pudding war, drüber laufen konnte.
oder wenn der eine kerl sein selbstgemixtest explosives zeuch irgentwo drauf macht und die leute darauf fassen..!forever alone -
es gibt aber auch so sendungen wie clever is auch ganz witzig =D
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Ich dachte da kommt auf Viva
Ich finds auch gaanz lustig,am besten fand ich die Wohnwagensprengung und das Pudingbecken
@zelda 2
NIx up!
Nur : Pimp my Ride!(<-----auch cool)
@darmik
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
Original von abnutzer
Ich dachte da kommt auf Viva
Ich finds auch gaanz lustig,am besten fand ich die Wohnwagensprengung und das Pudingbecken
@zelda 2
NIx up!
Nur : Pimp my Ride!(<-----auch cool)
@darmik
@ darkMik,Was????
na ja das puding becken war lustig aber was währ wenn der typ untergegangen währ (xD)
-
am besten fand ich es als sie einen stange TNT in die schubkarre mit dünger gesteckt haben um die blumen zu düngen...... ähm sprengen
...BOOM... -
oder als sie fritten machen wolten xD
-
Jahaha MTV am Abend ist wirklich das Beste...
Die besten Versuche = TNT im Döner (extrem schnelle Hardcore Zubereitung o.O)
Und als sie mit Nylonklamotten den Wohnwagen gesprengt haben^^ -
Der Spreng-Döner fand ich cool!
Und wo der eine Mohnbagels gegessen hat und danach Heroin positiv war!
Es kommt doch auf Viva, oder?Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
Original von Daishi-ZZ
Der Spreng-Döner fand ich cool!
Und wo der eine Mohnbagels gegessen hat und danach Heroin positiv war!
Es kommt doch auf Viva, oder?
Uups ja hast recht, muss ich verwechselt haben
*Drop*
Stimmt, kommt auf Viva
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0