Wer es nicht kennen sollte dieses Buch hier ein bild.
Welche Buecher lest ihr momentan?
-
-
ich lese grade Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/3442362911.03.MZZZZZZZ.jpg]
vorher hab ich Harry Potter V gelesen. allerdings nur bis seite 908.
band VI muss ich auch noch lesen.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Ich lese momentan ja nur für die Schule....
Da wäre da immernoch "Terrordrom"... dummerweise meinte mein Lehrer, dass keine Zeit mehr für eine Buchpräsentation wäre und ich ihm eine Rezession abgeben solle *seufz*
Und eigentlich wollte ich für PW "Die Globalisierungsfalle" lesen, das eigentlich vor der Klausur, aber die hbe ich am Donnerstag geschrieben und bin bisher nur bis Seite 26 gekommen *schäm*... ich denke ich schaffe das nicht mehr...
Viel wichtiger ist "Der Vorleser" den wir in Deutsch lesen sollen.... der ist Prüfungsthema der mündlichen Prüfung...
Ich habe es aber geschafft an einem Tag die Hälfte des Buches zu lesen.... liest sich wirklich gut.... und ist auch interessantes Thema....
Einiges ist sehr bis ins Detail beschrieben.... und manche aus unserem Deutschkurs meinen, dass das ja alles schrecklich sei.... diese Sexszenen xD
Wenn ich da an "Terrordrom" denke, da beweren die sich mit Scheiße.... und sagen dauernd "Fick dich" zueinander.... dagegen ist ja "Der Vorlseser" harmlos *lach*Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Momentan les ich eigentlich auch nur für die Schule...
Woyzeck
@Selene
Ach ja, "Der Vorleser"...
Den haben wir auch schon gelesen. Gegen Ende wird das noch ein wenig interessanter, glaube ich. Aber deine Mitkursler scheinen ja keine Hardcore-Leser zu sein xD -
Ich weis, alle werden bestimmt wieder mal sich fragen, warum ich das nicht gleich alles in die eine antwort hinein geschrieben habe. Da war ich mal wieder zu schnell mit meinen Gedanken gewesen. Aber das musste ich jetzt mal schreiben!
Ich kann euch nur eins raten, kauft euch alle drei teile von der spannenden Fledermaus-Trilogie. Als ich mir von der Bücherei Silberflügel gekauft habe (inspiriert wurde ich durch die TV-Serie)konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen bald zog mich auch Sonnenflügel in seinen bann, ich fand es einfach großartig dass es in einem buch mal nicht um Menschen oder sonst was geht, sondern dass sich der Leser in die Lage von Fledermäusen versetzen muss !Gut finde ich auch dass Kenneth Oppel beim schreiben aufgepasst hat dass Fledermäuse alles Silber sehen und so erwähnte er auch nur diese einzige Farbe erwähnte.
allerdings kann es am Schluss wirklich am weiterlesen hindern dass höhere gewallt vorkommt Z,B. wird Greif (Sohn von Schatten) am Schluss von Goth umgebracht (ich will nicht zu viel verraten!)In diesem buch geht es auch um die Welt nach dem Tod.
Trotzdem ein super buch die anderen bände muss man gelesen haben !!!! -
Danke für den Rat^^°
Ich les zurzeit die dumme Schullektüre "Knallhart" Völlig doof, völlig überzogen und völlig abartig mit Begriffen die man kaum einen Kind zumuten kann[Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<< -
*grab grab grab*
Ich les grad wieder ein neues Fantasy-Buch
Belgarath, der Zauberer
Bin noch nicht ganz so weit, aber es liest sich ganz gut. Der Prolog schleicht etwas, aber danach wird es aus der Perspektive dieses Belgarath geschrieben. Er erzählt seine Geschichte und bewertet sie sogar.
Ein bisher tolles Buch
(Es gibt davon anscheinend auch noch einen zweiten Teil: "Polgara, die Zauberin") -
Original von Shiek-kun
*grab grab grab*
Ich les grad wieder ein neues Fantasy-Buch
Belgarath, der Zauberer
Bin noch nicht ganz so weit, aber es liest sich ganz gut. Der Prolog schleicht etwas, aber danach wird es aus der Perspektive dieses Belgarath geschrieben. Er erzählt seine Geschichte und bewertet sie sogar.
Ein bisher tolles Buch
(Es gibt davon anscheinend auch noch einen zweiten Teil: "Polgara, die Zauberin")
wie? in etwa das er kindern im dorf seine geschichte erzählt und zwischendurch die kinde rfragen stellen und er dann wieder erzählt oder im sinne von er erzählt sie enm freund und sagt dann beispielsweise : das war schon schrecklich/gut/schön/wunderbar/komisch.
taschenbuch? gebundenes?
cool vll erweitert sich meine sammlung DANK DIR xDDD[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Ein gebundenes Buch.
Nein, er hat einiges in seinem Leben erlebt (hätte ich auch, bei fünftausend Jahren Lebenszeit Oo), die er jetzt aufschreibt. Du kannst dir das als eine Art Buch im Buch vorstellen ^^''
Er blickt auf die Sachen zurück, d. h. er bewertet des Öfteren auch seine eigenen Handlungen, greift den Dingen ab und zu leicht vor (sprich: erwähnt Dinge, die er zu dem Zeitpunkt nicht wissen konnte).
Das Ganze ist auch in einer humorvollen Art und Weise geschrieben (IMO zumindest). -
ahh okay ich schaus mir mal an[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Barry Trotter, kennt das wer? xD
Naja, nachdem ichs durchgelesen hab werd ich jetzt wahrscheinlich mein Terry Pratchet Buch durchlesen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Diablo - Das Vermächtnis des BlutesWasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
Original von VFX-Link
Die Harry Potter-Parodie? Gehört hab ich schon mal von, gelesen hab ich es noch nicht. Ist das gut?
@Gold Link
Freut mich
btw: Posteingang leeren xD -
kann man nur 100 nachrichten bekomm?[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
'Scriptum' von Khoury. Hatte nicht viel erwartet, das war auch gut so *g*.
LG -
Original von Shiek-kun
Original von VFX-Link
Die Harry Potter-Parodie? Gehört hab ich schon mal von, gelesen hab ich es noch nicht. Ist das gut?
@Gold Link
Freut mich
btw: Posteingang leeren xD
Boah, das ist die sinnloseste Geschichte, die man sich ausdenken kann, aber ich musste verdammt oft lachen, weil da voll oft solche idiotischen Figuren auftauchen, die überhaupt nichts mit der Geschichte zu tun haben. xDD
Naja, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Im Moment:
Die Stadt der träumenden Bücher (Walter Moers) - leider nicht so gut wie erwartet =(
Falsche Opfer (Arne Dahl) - bis jetzt eher fad...
A Long Way Down von Nick Hornby - göööötlich ^p^Danke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Ich bin leider sehr lesefaul.
Will mich aber bemühen in nächster Ziet auch mal wieder ein Buch freiwillig zu lesen. *entschlossen ist* oO
Im Moment lesen wir in der Schule eine Lektüre (Bild v.v):
[Blockierte Grafik: http://bilder3.booxtra.de/produkte/000001388/000001388288n.jpg]
Ich finde es eigentlich ganz gut.
Es geht um einen kleinen Ort namens Güllen, der stark verarmt ist. Doch es gibt Hoffnung, weil eine Millardärin das Dorf besuchen kommt. Die ist bereit dem Dorf eine Millarde zu schenken, allerdings fordert sie dafür den Tod ihres ehemaligen Jugendfreundes, der sie damals betrogen hatte.
Auch wenn das sehr hart klingt, ist es eine Komödie und in Dialogen geschrieben. (Ist nämlich eigentlich ein Theatherstück.) -
Weiß jemand, ob das Buch "Der unendliche Plan" empfehlenswert ist? oo"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Paulo Coelho: Veronika beschließt zu sterben.
Kann ich jedem empfehlen, der sein Leben generell verneint.
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher