Welche Buecher lest ihr momentan?

• Im moment les ich White Angel (is ein Roman über Drogen)
      und danach les ich das Parfüm von Patrick Süßkind
      Is soweit ich weiß ziemlich bekannt und soll ein echt gutes Buch sein....nya ich werde sehen^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Ich lese gerade ein paar englische Fantasybücher, die brauch ich für Englische Literatur. ^^ Die Titel sind "Skellig" und "A Wrinkle in Time" (mit dem ich langsam fertig werden sollte....) Fragt jetzt aber bitte nicht nach den Autoren....

Außerdem hab ich noch Goethes Faust I rumliegen, den mag ich irgendwie. ^^" Dann noch den Steppenwolf von Hermann Hesse, und schließlich noch "Das Buch" von Hohlbein. (Ja, das passt toll zusammen, gell? :ugly: )

Demnächst will ich noch auf Empfehlung einer bestimmten Person ( ;) ) Tintenherz und Tintenblut lesen, weiß aber nicht, ob ich in nächster Zeit irgendwie da rankommen kann...
      Na, man wird sehen...

(Ja, man kann draufklicken)
    • ich les grad Der Heilige Gral und seine Erben. Der heilige Gral und die Tempelritter und alles drumherum hat mich schon seit langem interessiert, aber seitdem ich sakrileg gelesen hab, bin ich regelrecht süchtig nach Infos darüber und da hab ich mir dieses Buch irgendwann mal gekauft und angefangen zu lesen. Bin aber noch nicht weit, ist zwar sehr interessant aber auch ziemlich trocken und man muss sich seeeehr viele namen und orte merken. Für dieses buch brauch ich beim lesen wirklich absolute Ruhe
    • Das Buch mit dem ich gestern fertig geworden bin hieß "Die Schneejungfrau" von Andrea Rohloff. Kennt das zufällig jemand? Ich war schon ziemlich getroffen über das Pech dass das Mädel hatte. Andererseits bin ich der Meinung dass es für sie eine sehr prägende Erfahrung war, die sie den Rest ihres Lebens vorsichtig sein lässt.
      Angefangen habe ich nun mit "Hinter goldenen Gittern" von Choga Regina Egbeme. Auch eine wahre Lebensgeschichte. Bin gespannt. Ich habe mir noch kein Urteil gebildet.
      Das Buch das mich am meisten getroffen hat ist "Sklavin" von Mende Nazer. Ich war total geschockt das in Europa Sklaven gehalten werden.
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
    • @ Ichan: das parfum hab ich auch schon gelesen. wirklich sehr empfehlenswert :) allerdings war der rest der klasse eher abgestoßen. aber ich finds toll^^ *unbedingt lesen mussu*

hmm, les grad den zweiten teil von perfect girl (manga) und das buch "bittersüße tode". mir fällt allerdings der autor gerade nicht ein *grübel*
      ist ein buch über vampire^^ leichte lektüre für zwischendurch
      und danach gehts weiter mit milan kunderas "die unsterblichkeit"
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • ich lese zur zeit das tagebuch der anne frank aber ich komme nicht weiter und habe zwischendurch ein lustiigesch taschenbuch gelesen spezial band 17: fernost
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • @babsy otaku

Hab ich auch gelesen und hab mich in der mitte auch immer schwer getan weil sich des so hinzieht...
      aber insgesamt find ichs nicht schlecht...nur da es ein Tagebuch ist wird es auch nicht richtig spannend ,aber ich fands interessant/informativ
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • ich lese gerne bücher aus dieser zeit was ich dir auch empfehlen kann ist "von asche zu leben" von lucile eichengreen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich lese zur Zeit ein Horrorbuch was ich gratis bekommen hatte, weiß aber auf anhieb nicht den Titel auf jeden Fall ist es bisher OK ansonsten jeden Tag wieder einen anderen FF (Fan Fic) von Dragonball das gefällt mir noch besser als irgend ein Buch zu lesen.
      Ansonsten schreib ich eh selbst welche und die lese ich eh ständig durch einerseits aus interesse andererseits um Fehler zu beheben.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
      Ich hab eben das Buch:Warcraft Der Tag Des rachen gelesen und es hat mir gefallen.
      Ist der 2.Teil eine Fortsetzung oder eine komplett neue geschichte?Ich fände das schade da man aus dem Buch sicher noch viel machen könnte.
      Danke.
    • Original von babsy_otaku
      ich lese gerne bücher aus dieser zeit was ich dir auch empfehlen kann ist "von asche zu leben" von lucile eichengreen

[OT]Hmm... die war mal an unserer schule. und ich fand die irgendwie...merkwürdig (das soll jetzt keine beleidigung sein, da sich sicher keiner vorstellen kann was die frau durchgemacht hat...). aber ich glaub dafür muss man die mal gesehen und gehört haben [/OT]
      ich spiele mit dem gedanken mir die göttliche komödie anzuschaffen ("sieben"-fan von kleinauf :ugly: )
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • Welche Bücher lese ich Momentan. :)
      Ja. Ich lese schon seit einer ganzen weile an "Die Samurai" von Wolfgang Schwentker und an "In Vivo Guitar", allerdings werde ich irgendwie nicht damit fertig, weil ich meistens beim lesen einschlafe.
      Die werd ich wohl auch in nächster Zeit nicht fertig lesen, da meine Lektüre für die nächsten acht Wochen wohl "Grundlagen der Elektrotechnik" von Gert Hagmann und "Mathematik für Ingnieure und Naturwissenschaftler" Band 1&2 sein wird. :(

Ich wünsche mir viel Spaß beim lesen. ;(
    • im moment lese ich "deine Nacht, mein Tag" von der chinesischen Autorin Mian Mian (Weng Shan).
      ein wirklich sehr schönes buch über das leben und in einem wundervollen stiel verfasst <3
      leider fehlt mir momentan die zeit zum lesen *schnüff* aber jetzt is ja wochende^^ heut nacht wird gelesen!
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -