und wo soll ich das hundefutter hergrigen??
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
Wenn du ins Café gehst dich minish machst, durch den Kamin gehst zum Shop dort trppe runtergehen(oder runterfallen) wiedwer groß machen und nach der Flsche die da steht fragen.
-
danke
-
sprry noch ma ne frage was für ne hölle meinst du die beui dor lon loj Farm ?ß wenn ja wie komme iochin das scheiss teil reinn???
-
Original von Meister des Bogen
@vivi
Du musst jetzt erstmal zu schlumm gehen (Schuhladen)
@ Deadly
2. Flasche: mit Onkel Alberich F. vereinen
3. Flasche: Hundefutter holen und Schnappzu (Hylia-See) geben
4. 6 Goronen helfen (ganz hinten in der Höhle)
Ok, jetzt muss ich scheinbar zurück in den Wald. ich kann auch das Haus wo ich hin muss sehen, nur wie komme ich da hoch?
Laut Komplettlösung muss man erst in die geheime Welt von tabanta.....aber ich bin gerade voll verwirrt -
Du musst zur lonlon Farm und den Schlüssel denen zurückgeben wenn du da bist sag ich den nächsten teil
-
joa bin da!
-
bin jha schon bei vaati will aba erst ma die flashcen haben!
-
@deadly ich meinte vivi
aber hast du jetzt das hundefutter? -
aso
sachs doch gleich ja hab ich und wie komme ich in direse hölle?? -
Original von Meister des Bogen
Du musst zur lonlon Farm und den Schlüssel denen zurückgeben wenn du da bist sag ich den nächsten teil
Jo habe das haus gefunden. Nur leider net genug Rubine
Gibts in TMC nen Ort wie in OOT den raum bei der Zugbrücke wo man schnell Rubine finden kann? -
@Deadly bring das Hundefutter erstmal zum Haus am Hylia-See (links oben) und drück beim Hundenapf a und dann erhälst du erstmal wieder ne flasche
Wie viele Goronen hast du schon geholfen?
Wenn du allen sechs geholfen hast musst du in der Lon-Lon Farm in die Höhle gehen (links unten) -
Original von Vivi5432
Gibts in TMC nen Ort wie in OOT den raum bei der Zugbrücke wo man schnell Rubine finden kann?
Nicht dass ich wüsste, aber es gibt immer wieder Höhlen voller Rubine, und über den Wolken oder im westlichen Wäldchen wirst du auch schnell reich. Ansonsten gibts ein paar Gegner, die immer viele Rubine mit sich herumtragen (zB roter Rubinschleim oder die kettenschwingenden Ritter).Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
@Vivi5432
Habe nur einen Raum gefunden. Vor Meltas Mine kommst Du durch eine Höhle, wo im hinteren oberen Teil 2 Krüge stehen. Der eine Krug hat immer 20 Rubis, wenn Du ihn zerschlägst, egal wie oft Du rein und raus gehst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()
-
@vivi Naja du könntest dir auch einfach den Rubin Tyrup kaufen kostet zwar auch wieder was lohnt sich aber vor allem auf der Hochebene von Beele
-
Schreib ruhig größere Schrift!
*Grins*
Ein paar mal stienspalter und du bist superreich!
Sagt ma, gibts eigentlich mehr als 3 g. Feen? -
Nö nur 3 große Feen was sollten die anderen bringen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
ähm. ich glaub die kuh meint doch die tänke. weil da is ja eine
EDIT: Möglichkeiten zum schnellem Reichtum
- Hühnerspiel - Wenn man das Herzteil hat einfach weiterspielen. Dann geht es ganz einfach und man kriegt immer 110 Rubine.
- Tyrup - Gelben Tyrup kaufen und in die Hochebene von Beele gehen. Dort (unten links) ist ein feld mit irree viel Graß. Einfach mit der großen Wirbelattacke niedermähen.
- Glücksspiel - Kein Kommentar
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
@Hyrule:
Soldaten sind sehrwohl Mörder!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rez ()
- Hühnerspiel - Wenn man das Herzteil hat einfach weiterspielen. Dann geht es ganz einfach und man kriegt immer 110 Rubine.
-
Un wie komm ich an die ran?!?
-
wo finde ich den diese Goronoen ich hab noch keinem geholfen kannst mir ma sachen wo die sind??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0