habe ich, baer es brachte nichts.
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
versuch mit ihm nochmal fragmente vereinen
-
kay.
-
@Link"aliasBalta"
Die Pfeil-Ups können unabhängig voneinander angelaufen werden.
Zunächst gibt es mehr Pfeile, nachdem du den Bogen hast, im Laden in Hyrule für 600 Rubis
Dann kannst Du mit dem Minish, der gleich am Anfang
in den Ruinen des Windes erklärt, wie man die Armos besiegt, noch ein Fragment vereinen, dann erscheint die Riesenbohne in der Ruine des Windes, auf der Du das Pfeile-up aus der Kiste kramst.
Zum Schluss kannst Du bei der Fee, die gleich zu Beginn im Tal der Königsfamilie aus der Wand gebombt werden kann, das letzte Up erhalten. Müsste eigentlich bei jedem Spielestand gelingen. -
ARGH! Hab ganz Hyrule durchkämmt und einen gefunden, der vereinen wollte, aber keinen zweiten! Weiß jemand von euch wo jemand is, der ganz versteckt is, den man schwer findet! Oder vllt isses ja der, den ihr auch zuletzt hattet? Die Listen helfen mir irgendwie nich weiter, könnt ihr mir mal Tipps zu gt versteckten Leuten geben, dann schau ich mal ob se Fragmente vereinen wollenThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
@ConanKudo
Hast Du mit dem Minish, der Dir die Sache mit dem grünen Gongol-Wasser erklärt hat, das zweite Fragment vereint, der hat sich bei mir lange bedeckt gehalten -
ja, habichThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
wo finde ich die anderen 3 flaschen kann mir jemand helfen?
-
schau hier vielleicht findest du was:rpghilfe.gamepals.de/
unter TMCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()
-
Original von Deadly
wo finde ich die anderen 3 flaschen kann mir jemand helfen?
Eine wenn man als Minish in Aiyus Laden geht, eine wenn du alle sechs Goronen hast und eine irgendwo in einer Schatztruhe (kA mehr wo).Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
kann man eine fragmentvereinigung verpassen?
-
jop, kann man.
z.b. kann man mit einem mädchen oder so nur vor dem tropfentempel vereinen.
Aber etwas mehr steht auf der rpg-hilfe.com Seite.
Dort stehn die meisten mit denen du fragmente vereinen kannst.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senkoar ()
-
-
Andrea (kleines Mädchen) ----- Im Hotel, spielt ein Haufen Kinder (geht nur nachdem die man den Auftrag der Minish zum wecken des Schusters kriegt und bevor der Winddungeon im Sumpf erledigt ist)
Das meinte ich.
Hab mich auch geirrt, es ist nicht der tropfendungeon sondern der Winddungeon. -
danke für die info.
muss ich mir merken.
mein problem ist aber immer noch dass bei mir terri nicht erscheint seit ich den platz saubergemacht habe nachdem ich den zauberkrug bekam.
hab die höhle der flammen schon durch
beim ersten durchspielen hab ich den nach vaati geholt -
okay,hab jetz die sachen mit den goronen
musste warten bis ich das heilige schwert hatte,oder den wind-tempel......jedenfalls hab ichs -
@dark-linky:
PS: du kannst auch mit den Goronen Fragmente vereinen womit Biggoron aufwacht und dir das Spiegelschild machen kann.
@Draco: Hm, eigentlich müsste er dort sein, außer du hast den Platzt nicht richtig geräumt oder du musst mit jemanden Fragmente vereinen, weiß ich auch nicht mehr so genau.
Aufjedenfall war er bei mir einfach da.
@all:
Habt ihr schon alle Toliryaner (oder wie man das schreibt, also halt das zeugs was terri verkauft) ? -
ja ich hab des bei meinem anderen spielstand
manche tyloriander sind nützlich -
Stimmt vorallem die für mehr Rubine *lechz*
Nach zwei mal könnte man mehr als 1000 Rubine haben, wenn man nur soviel tragen könnte (an ww denk) -
der penner kommt nicht
hab 2 mal am platz gesaugt
oder kommt der wenn der händler gorone erscheint?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0