Ne leider nicht, nur 99 Pfeile. Du musst dich leide rmit 50 Boben begnügen!!!
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
Original von Draco
kann man auch mehr als 50 bomben tragen?
ne
aber 50 Bomben reichen doch vollkommen aus, oder ;)?
~jayden~ -
-
Was feht dir den noch???
-
mann, bin ich denn hier der einzige Depp, bei dem Rosa Ghini Boris und der Eremit nur ein einziges vereinen wollten
Ich hab mir die Liste ausm Board und die Liste von rpghilfe.com oda so ähnlich ausgedruckt, alles ausprobiert, was da an verein-möglichkeiten war, und mir fehlen immer noch 2 Fragmente
und das is das allerletzte, was mir noch fehlt sonst habich allesThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Vielleicht hast du welche vergessen. (naja manche sagen, wenn man irgendwo einen Typ vergisst und er mit dir später nicht mehr vereien will, dann kommt irgend wo ein neuer Typ zum vereinen)
Mir fehlen auch nur noch 2!!! Aber ich find sie nicht!!! (naja ich hab auch noch nicht RICHTIG dannach gesucht)
-
mann, irgendwo verstecken sich zwei von den Säcken, aber ich find keine, und ich hab schon merhmals richtig gesuchtThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
-
Ich glaub Terri kommt erst nach dem Tropfentempel oder nach dem du das vierte Element erhalten!!! hast.
-
ich habihn erst nach Vaati geholt, aber mein Freund, dem hab ich das gesagt, dass die grauen Flecke Staub sind und dass man die wegmachen kann, er war grad mit dem ersten Level durch, hatte also gerade erst den Magischen Krug bekommen, war das erste Mal danach in der Stadt, hat den Staub weggemacht und -schwupp- da kam Terri^^The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
-
Weil ich die Staubteile weggemacht habe und der ist nicht gekommen erst als ich mit der Story weiter war.
-
das lag aber dann an was anderem, ka an was es lag. Vllt musst du erst mit dem Minish reden, der die züchtet. Auf jeden Fall kann man den sofort, wenn man den Maghischen Krug hat bekommen, wenn ich en Scanner hätte, könnte ich dir en Screenie von der Datei meines Freundes zeigen, der hat jezz gerade den dritten Tempel durch, bei ihm sitzt Terri da schon lange!The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Bei mir ist ja nichts schlimmes passiert hab halt nur gedacht der kommt erst nach dem Tropfentempel, hab aber alle Goronen und Tyrup usw.
-
Ohman
wo soll ich noch Fragmente vereinen? mir fehlen glaub ich noch 10..
ach ja schaut mal auf die seite :sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=16532&sid=
hab ich selbst gemalt -
@schlato:
Es muessen zum Schluss 6 Goronen werden, dann bekommt man die 4. Flasche!! -
Wie kann ich diesen VAati besiegen??
kann mir jemand helfen? -
Wie bekommt man 99 pfeile in TMC, muss man daz uvaati besiegt haben???
-
Die erste Form machst du so:
Du musst die Augen die um ihn umherkreisen, treffen und zerstören, dann öffnet sich das Auge, auf das du einschlägst.
Wenn so eine schwarze umhüllung um den Augen sind, musst du sie mit dem Saugkrug wegmachen, und die augen wieder zerschlagen.
Die zweite Form:
Um sein großen Auge sind 8 dunkel blaue bälle. Treffe sie mit den Pfeilen und wenn 4 rote kleiner augen vorgekommen sind, musst du dich vervierfachen aber genau in der anordnung wie die roten Augen es sind.
Treffe dann die roten Augen gleichzeitig und alle 8 Bälle verschwinden und du kannst den Kern angreifen. das wiederholen und du kannst Zelda befreien.
Nach einer weile musst du in die heilige Stätte, wo du abermals von Vaati, der dritten Form, angetroffen wirst.
Die dritte Form:
Wenn seine Arme sich in den Boden reingraben und an einem anderem Ort wiederrauskommen, musst du den Arm mit den Wirbelstab treffen. Dann musst du dich verkleinern und in den Arm reingehn. Dort zerschlagst du das Monster, dass sein Auge bewegen kann. Die anderen sind unzerstörbar.
Das machst du mit dem anderen Arm auch noch und du musst jetzt die vier kugeln an seinem Körper treffen.
Erstmals musst du dich vervierfachen. Warte ab bis die Augen blau leuchten und ordne dich genau vor den Augen an. Wenn du ein wenig schief stehst kann es sein, dass die Bälle, die die abfeuern, nicht die vier augen treffen. Also stellt du dich genau davor und schlägst die Bälle zurück. Danach wird der Körper gelähmt und du kannst ihn verletzen. Mach das weiterso und du hast das Spiel durch.
Viel Glück -
an Link *alias Balta* :
du musst mit dem minish der dir erklärt dass man die armos ritter anschalten kann fragmente vereinen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0