Was ist mit dem Wasserrad in Stadt Hyrule?
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
Ich bracue hilfe im tor des Windes ich brauche dort noch einen schlüssel um zum Endgegnerschlüssel zugalangane kann mir jemand helfen??
wo finde ich diesen schlüssel
ey link online kannste mir dabei helöfen ich rede jetz schon zum 4. mal und keiner antwortet mir!!! -
N´abend
Ich bin ja schon so gut wie fertig mit dem Spiel (bis auf ein paar kleinigkeiten) Aber ich bin doch ziemlich erschüttert über meine Zeldafähigkeiten, da ich es nicht schaffe zu dem Big-Goron zu finden. Ich sehe zwar seinen Kopf, aber zu ihm ´runter finde ich nicht.
Da is zwar ein Tunnel im Wasser, aber ich weiß nicht mit wem ich Fragmente vereinigen muss, damit vor dem Tunnel eine Plattform entsteht (falls das überhaupt der Weg zum Goronen is...)
Danke für die Hilfe
MfG Flyer
P.S. Freu´ mich schon auf "Reign of Sorrow" -
@Flyer
Den ganzen Kerl siehst Du, wenn Du mit dem letzten der 6 Goronen ein Fragment vereinigst. Dann kommt er in seiner ganzen Pracht ans Tageslicht. Und der Weg zu ihm ist so, wie immer, einfach auf den Berg klettern, nix mit Tunnel.
@Deadly
Der Möglichkeiten gibst gar viele, weil es viele Schlüssel gibt. Ich nehme mal an, dass du die Grabehandschuhe schon hast. Dann mache Dich nocheinmal auf den rechten Mittelweg zu dem Raum mit den Stachelrollen.
Vor diesem Raum ist ein Minishportal. Verkleinere Dich und renne in der Mitte beider Stachelwalzen zu der von Dir schon geöffneten Tür. Danach kommt ein tiefer gelegener Raum, in dem 2 Grapscher auf Dich warten.
Den ignoriere, sondern gehe 4 Schritte oben an dem Raum vorbei, dann bemerkst Du ein Minishloch, in das Du sofort reinschlüpfst. Vergrößere Dich und grabe den Schlüssel aus dem Sandhaufen, Du siehst, in welches Loch er fällt.
Wenn das Dein fehlender Schlüssel nicht ist, dann hast Du das Rätsel im Raum mit den 4 Schaltern und den 2 Steinsäulen noch nicht gelöst. (vor den Stachelwalzen)Also, frisch ans Werk
Edit am 11.: Na bitte, hau reinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()
-
Hey!
Ich finde die Flasche nicht, mit der ich vor dem Gongol-Berg die Ranke gießen muß.
Kann mir jemand einen Tip geben?
:link3: -
Die Flasche findest du in der Hochebene von Beele wenn du die eine Leiter runterkletterst und rechts an der Wand ein Loch aufasprengst und dann kannst du dir die Flasche von dem Deku-Händler kaufen.
Bei weiteren Fragen erklär ich es nochmal genauer oder jemand anderes -
danke schalto den schlüssel hab ich vergessen
Jetz absch den scheiss schlüssel -
okay,
für alle die schon das spiegelschild haben
ich hab jetz die 4te flasche,und biggoron ist nach der frag. vereinigung nicht erschienen,nur son alter fragmenteverkäufer......
was jetz?wie bekomme ich bigoron her???? -
Soviel ich gelesen habe, musst du mit dem Goronen ganz rechts F. vereinen. Wenn du mit dem Gorone ganz links vereinst, kommt der Händlergorone.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Der ganz linke ist der erste Gorone, mit dem kannst Du schon recht früh ein Fragment vereinen, dann kommt der Händler in Hyrule. Der ganz rechte ist der letzte der gerufenen Goronen, ich glaube, dass man mit dem erst Fragmente vereinen kann, wenn man alle Elemente hat
und das Schwert zum Heiligen Schwert geworden ist. -
aber ich habs ganz normal gemacht
ich hab alle gesucht,dann vereinigt,bin in die höhle gegangen,flasche genommen,und dann die nebeneinanderstehenden untersucht
aber jetz gehts nur,das ich mit dem linken vereine,und mit dem anderen nicht
WÄWÄWÄHÄHÄHÄH
helfst mir -
Ein freund von mir den sein Bruder der hat sehr weit am anfang hat der mit dem Linken Goronen vereint
und da ist so ein Mann gekommen der in Flaschen "Glück" verkauft!
Der hat 6 Flaschen und in denen gibt´s zb. mehr Herzen oder mehr Rubine !! Und für diesen Verkäufer sind auch die Blumen in Fass-Haus im Wald da! Hat einer den Verkäufer schon??
Überigends der Bruder da ist erst 4^^ -
hä? Seit wann kommt Terri durch Fragmente vereinen? Mach den Staub da auffem Marktplatz weg und er tanzt an, kann man machen sobald man den Magischen Krug hat...
Der Händler-Gorone kommt, wenn man mit dem linken Goronen Fragmente vereint, der verkauft Glücksfragmente, werden immer teurerThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
mit Biggoron kannst du sprechen, wenn du Vaati besiegt hast. Er will dann deinen Schild verspeisen. Gib ihn her und du bekommst nach einer Weile den Spiegelschild. Zu den Goronen kommst du über den Wirbel der da in der Nähe is. Rechts daneben. Da kommst du hin, wenn du bei der Lon-Lon-Farm über das Wasser rechts fliegst/springst/durchschwimmst. Dann roll am besten den Stein da rein und versuch ne Kurve zu fliegen oben auf das Plateu, wodrin die goronen-höhle is
Hab' Vaati besiegt, aber mit Biggoron kann ich nicht sprechen.
Und zu dem Hügel mit den Goronen drin komm ich auch nicht. Wenn ich in den Wirbel springe bin ich auf dem Weg da rüber immer schon zu weit unten.Triforce-Fragment klauen - check
Prinzessin entfüren - check
von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
Liste für nächstes Mal schreiben - check -
wenn jetz keine hilfe mehr komt,geb ichs auf...
*hoffnung dahinn sink* -
@dark-linky
ich weiß net, warum der Typ nich kommt, vllt hat dein Spiel ja en Fehler
@Grimnir
doch, das geht, du musst halt dahinfliegen, da oben zu dem Plateu. Da sind glaubich zwei Zäune, und inner mitte is frei, da wos frei is musste hinfliegen und in die Richtung drücken. Dann klappts(is bei mir jedenfalls immer so)The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Eine Frage ich hab einen Köcher wo ich 70Pfeile tragen kann gibt es auch einen Köcher der 100Pfeile tragen kann??Wenn ja wo??
-
Es gibt einen Köcher mit 99Pfeilen an den kommst du ran wenn du mit dem Minish der dir den Tipp mit den Armos in der Windruine F. vereinen etwas weiter (auch in der Ruine) wächst eine Pflanze mit der du in den Himmel kommst oben in der Kiste ist der gesuchte Köcher
-
@Grimnir
Hi, da liegt der Hase im Pfeffer. Na klar musst Du mit dem Wirbel erst rüberfliegen, wie willst Du sonst Fragmente vereinen?
Springe in den Wirbel und steuere das gegenüberliegende Plateau weit hinten an, dann schafft man es easy. Wenn Du zu weit vorne rauf willst, verzweifelst Du.
@MasterSchwert
Das mit den Pfeilen ist ganz komisch. Dass man einen Köcher kaufen kann im Laden in Hyrule ist mir auch erst sehr spät aufgefallen, ansonsten liegen die anderen Fundorte bei der Fee beim Königsgrab und die vielbesprochene Riesenbohne in der Ruine des Windes beinahe zwangsläufig auf dem WegeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()
-
kann man auch mehr als 50 bomben tragen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher