Zelda: The Minish Cap FaQ

• Hallöchen :))
    Also ich hab mal eine Frage zu den Monstern mit den Keulen..
    Also ich hab sie schonmal irgenwie kaput gemacht aber wenn ich diese Keulen abwehre , verliere ich trotzdem HP.. also wie kann man die am leichtesten besiegen?
    das sind die Monster im dunkelen Schloss Hyrule.
    Ich bedanke mich schonmal für einen Antwort

:link3: mfgd Asumi
  • ähem: danke ersma für meine erste frage (ich mien die antwort darauf). Nun will ich aber wissen, wie man den geist (de übern opa mitm lichbogen) einsaugt? mitm magischen krug funktionierts bei mir nich da der geist einfach dran vorbei fliegt. :(
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
    @Hyrule:
    Soldaten sind sehrwohl Mörder!
  • Hab auch noch ne Frage, ifs mir aber zu umständlich hier jetzt 42 Seiten abzusuchen, obs die schon glab.
    Hab jetzt die Börse ausm Laden und von der Fee der Abenteurer. Aber wo krieg ich die letzte her, damit ich mir zum Beispiel den großen Köcher fürn Bogen kaufen kann (600 Rubine). Schon mal im voröaus Danke.
  • Das muss man schon mit dem Magischen Krug machen aber ein Tipp kann ich dir geben:
    Geh ganz nah an das Bett heran und saug die ganze Zeit geh auch dem Geist hinterher also von rechts nach links mit ein bisschen geduld geht das schon.

EDIT: @silber-wolf F. vereinen mit glaub Talon dann wird in der Lon-Lon Farm ne Pfütze zum Eingang und dort unten findest du die Geldbörse in die 999 Rubine reinpassen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• Ich brauch jede Menge Hilfe, also macht euch bereit...

1.ich habe hier alles durchgesucht, aber nirgens was gefunden...
    mir fehlen noch genau 2 fragmentvereinigungen,
    eine davon in einer wand.
    ich weiß auch wo die is, allerdings muss ich durch irgendeine andere vereinigung machen um vor dem
    eingang dieser hoele land erscheinen zu lassen...
    damit hätte ich dann ja auch alle vereinigungen.
    weiß jemand, wen ich dazu finden muss oder kennt jemand eine KOMPLETTE Komplettlösung.

2. Ich habe schon den 99 Pfeile Köcher(also 3Upgrades(edit,sry)) aber für bomben nur 50 (2updates(edit, sry)) platz im rucksatz
    kann ich noch ein zweites update finden?

:link1: Die Macht des Force sei mit euch :zelda:

moogle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChronoMoogle ()

• Original von Meister des Bogen
    Das muss man schon mit dem Magischen Krug machen aber ein Tipp kann ich dir geben:
    Geh ganz nah an das Bett heran und saug die ganze Zeit geh auch dem Geist hinterher also von rechts nach links mit ein bisschen geduld geht das schon.

EDIT: @silber-wolf F. vereinen mit glaub Talon dann wird in der Lon-Lon Farm ne Pfütze zum Eingang und dort unten findest du die Geldbörse in die 999 Rubine reinpassen!!!

Ok, THX
  • Ja, ich kann definitiv 99 Pfeile tragen...
    poste nachher mal wo ich sie gefunden hab, muss erstmal selbst nachsehen. ;)
    Die Lösung kenne ich schon...
    Nachnichtmal auf englisch findet man ne komplette Lösung zu den fragenten.
    ich hab das game sogar nochmal komplett neu angefangen
    um alles nochmal genau abzuklappern.
    Jetzt hab ich zwar diverse dolle upgrades, herzteile spiegelschild alle figuren und Flaschen,
    aber mir fehlen noch ein paar herzteile(4), 2 vereinungen
    und 1 bombenupgrade...
    hab schon viel gesucht und im netzt gestöbert...
    wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte...
    moogle
  • Nochmal wegen der Börse:

Wenn man mit Talon vereint, öffnet sich in der nördlichen Ebene von Hyrule lediglich der Zugang zu ner Baumhöhle, da gibts keine Börse, sondern nur Feen ...

EDIT: Ok, habs -_-
    Man musste mit dem Bürgermeisterfragmente vereinen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Original von Meister des Bogen
    @ghost of Link hier stehen auch die Wände drin geh einfach auf die Letzte Flasche oder das Spiegelschild und du kannst die Fundorte der Wände sehen(hoffe du meinst die Wände für die Goronen)

Ja die mein ich...abaer ich hab doch recht das man für die Wände nie F. vereinen muss um das (z.B.) ein stückchen land davor kommt , oda?

:link3:
  • Original von ChronoMoogle
    Ja, ich kann definitiv 99 Pfeile tragen...

also ich trage auch 99 pfeile
    nd hab nur 50 bomben wo ich denke auch das is das maximum soviel ich weis sgabs nu nie 99 bomben zumindest fällt mir auf die schnelle kein teil ein

edit was rausgelöscht sollte wirklich vorschau benutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holy-Dragon ()