machdem man die Treppe nach unten gegangen ist dan rechts davon.
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
aha gut werd des dann aus probieren!
danke für die hilfe!tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120616/cbmq6wy5.gif] -
öhm
ja
ich hab absolut keine ahnung wies weiter geht
ich hab grad diese verdopplungstechnik bekommen
und aber bei den beiden gebieten vor den dungeons sind solche löcher mit steinen dahinter -
beschreib dein problem bitte genauer!!!! :baby:tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
Eigentlich bin ich ins Forum gegangen, um allen ein gesundes neues Jahr zu wünschen, aber schnell zu deiner Frage
@xcalibur
Gehe in die Höhle, wo du die 1. Flasche erwischt hast.
Dort verdopple Dich und schiebe den Stein beiseite, dann gehts weiter. (Höhle war gleich links neben dem Ausgang von Hyrule, wo dich der Soldat zum Gongol-Berg durchgelassen hat.)
Trotzdem, allen die besten Wünsche zum neuen Jahr, auch wenn es hier nicht hin passt. -
@schlato dir auch!tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
thx ich hab mixh schon gefragt wofür der stein ist
-
-
Ich hab das Spiel auch seit Heilig Abend und schon durch. Muss nurnoch die Minitendo Gallery fertigstellen und ein paar Herzteile holen.
Wusstet ihr, dass man von Lexta einen ganzen Herzcontainer bekommt?? Ich hab neulich mit dem Minish ganz östlich vom Minish Tyloria Wald (kann mich auch irren) Fragmente vereint. Man erreicht ihn nur mit den Zora Flossen!
Jedenfalls hat sich dann ein Loch in der Nähe des Hylia See´s geöffnet und darin war Lexta und hat mir einen Herzcontainer geschenkt![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()
-
ja das wusst ich schon :]
-
Hoffentlich wurden die Fragen noch nicht gestellt, denn bevor ich die 40 Seiten gelesen habe, hab ich die Frage schon wieder vergessen...
Also:
1. Wo gibt es den Spiegelschild und die Lichtpfeile?
2. Wo sind die mysteriösen Wände mit denen man sich die Goronen holt?
3. Wie besiegt man Vaatis erste Form
4. Und wo sind die Schwertmeistertypen die die Technicken beibringen?Habe Wirbelatacke, Strahlenattacke, Ausfall, Steinspalter und Sturzattacke
(Also die von Magnus und Maximus).
Edit:5. Muss man irgendwas besonderes machen um die 6. Schwertfibel zu bekommen??
Danke im Vorraus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Terrihändler ()
-
Original von Link-Online
Sagt mal,
wie weit seit ihr?
Ich bin schon bei Vaati,obwohl ich das Spiel erst seit Heilig Abend habe.
@schlato dir auch
ich habs seit gestern und bin jetzt beim tor des windes
klingt das nicht etwas arrogant -
Also ich weiß nicht ob die frage schonmal gestellt wurde aber...ich habe alle fragment-wände benutzt und die 6 goronen haben auch schon diese wand gesprengt aber wie komm ich jetzt da rein?
-
@Ghost of Link
Ja, die Frage ist schon x mal gestellt, es gibt auch ein paar Seiten zurück ein schönes Bildchen dazu.
So gehts: Auf dem Palteau mit dem Wirbel in den Wirbel springen, sofort zum " Hinteren Teil " des gegenüberliegenden Plateaus steuern und schon ist man da. Versuchst Du es zu weit vorne, kommst Du nicht hoch und verzweifelst
@Der Terrihändler
-Spiegelschild bei Biggoron, nachdem Du Vaati besiegt hast
-Lichtpfeile bei Opa im Windhaus, vorher mit Warp in das Windhaus gelangen und den Geist von Opa absaugen
-Immer in Grabehöhlen ganz hinten an der Wand, sieht aus wie eine Kaffeebohne
1 x bei Toffel direkt(oder Karo, kann die nicht auseinander halten)
1 x in der Höhle bei Toffel 1x in der Höhle am Gongolberg (neben Eremiten)
1 x in der Höhle links neben Hyrule, auf dem Wege zum Gongolberg
1 x in der Höhle neben dem Aufgang zur Hexe
1 x in der Höhle Nördlich des Hyliasees, nur mit dem Greifenmantel zu erreichen
- Zerschlage zunächst die Augen, wenn sie geschützt sind, sauge sie vorher frei. Wenn die Augen kaputt sind , immer feste auf Vaati drauf hauen.
- 1x am Gongolberg (über dem Händler mit den Kletterringen
1x im Beet im Garten vom Schloss, ganz rechts, Lampe erforderlich, Büsche abschlagen
1x neben dem Windmal vom Hyliasee, dort läuft immer ein grimmiger Mobilin herum
1x in der geheimen Welt von Tabanta, direkt über den Steinsäulen, die den Eingang zur Ruine des Windes geöffnet haben
4 x beim gleichen Schwertmeister, nämlich in Hyrule
So, das sind zunächst alle.
Wenn Du mit den Schwertmeistern noch Fragmente vereinigst, dann gibt es noch ein paar ups
Die 6. Fiebel setzt voraus, dass Du schon die darin erwähnte Attack erworben hast, glaube ich.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schlato ()
-
@schlato
nicht bei Toffel sondern bei Karo direkt *gg* -
Achja und soll der mein schild fressen? -.-
Oda warum fragt der danach? -
@ ghost of Link lass ihn dein Schild ruhig fressen manchmal gibt er es dir wieder nee nur´n spaß er gibts dir immer wieder
@link-Online ich hab auch schon Vaati besiegt, bin sogar fast durch mir vehlen aber noch 5 Fragmente, die ich mir nicht mehr holen kann. -
ich mal wieder eine frage: es gibt doch so schwertmeister- typen wo ist der wo im dunkeln ist?
(wo man die lampen mit der lampe anfackeln muss)tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
Schlossgarten oder besser gesagt rechts im Innenhof von Schloss HYrule.
-
Ich glaub der ist im Schlosshof rechts. Da musst du die Grasbüschel niedersäbeln, damit eine Treppe frei wird.
Ich hätte da auch wieder eine Frage: Wo gibt es die restlichen "Verstärkungs"-Schwertmeister, also die, die die Attacken verstärken z.B. schnellere Wirbelattacke?
Ich hab schon den im Sumpf und den auf der Nördlichen Steppe von Hyrule.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher