Zelda: The Minish Cap FaQ

• Zu Draco: Siehe S. 23 in einen meiner Beiträge ist der fundort des Bumerangs beschrieben.

Orginal von Zeldafans:
    Geht jetzt zur Lon Lon Farm, dessen Besitzer hat sich ausgeschlossen, verkleinert euch oben und betretet das Haus, vergrößert euch wieder und haut die Krüge weg, darin findet ihr den Schlüssel. Verlasst das Haus, wie ihr es betreten habt und gebt dem Besitzer den Schlüssel. Betretet nun das Haus und verlasst es rechts. Geht nach oben rechts und folgt dem Weg nach oben links. Springt mit dem Loch nach oben und verkleinert euch, holt euch rechts das Glücksfragment aus der Höhle und vergrößert euch wieder. Springt in den Wirbelsturm und schwebt nach unten. Lauft zum nächsten Wirbelsturm und schwebt ebenfalls nach unten, über das Wasser. Geht nach rechts, unten, links und schiebt den Stein in das Loch, nun ist dieser Weg immer frei. Geht nach links nach unten und fügt mit dem oberen Arbeiter Fragmente zusammen. Der Gorone oben haut nun die Wand ein. Geht wieder zurück und hier nach rechts, dann nach unten, jetzt seid ihr wieder im Tyloria-Wald. Geht nach links unten und schnappt euch das Herzteil. Geht dann nach rechts zu der Hexe. Kauft euch hier den Weckpilz und kehrt zum Schuhmacher zurück. Hier bekommt ihr nun endlich die Pegasusstiefel .

Habs für dich noch mal dick gedruckt!

Zu Emu_Link: Du musst sie mit R greifen und so lange ziehen bis du rot wirst so müsstest du rüber kommen...
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

• du musst sie ansprechen woraufhin ein zeitlimit eingestellt wird. du musst es in der Zeit schaffen die gefordete Anzahl an hühnern in Hyrule zu Suchen. Dabei musst du nicht in Häusern und nicht außerhalb der Stadt suchen. Anfangs bekommst ein paar Muscheln und etwa 10 Münzen, oder etwas mehr.
    Später bei 6 Hühnern kriegst du ein Glücksfragment und sage und schreibe 190 Münzen sowit ich mich erinnern kann...
    Irgendwann (frag nicht wann) kriegst du auch ein Herzteil!
    Sind damit die fragen geklärt?

P.S.:Am besten rollt ihr euch oder benutzt die Pegasusstiefel um die Hühner zu suchen aber Beachtet beim fangen dieses:
    1.Wenn ihr während ihr die Pegasusstiefel benutzt das Schwert auf der jeweiligen anderen Taste habt und gegen ein Huhn lauft verletzt ihr es und es läuf weg.
    2. Gelbe hühner laufen nach ungefähr 5 Sekunden des tragens aus euren armen also wenn ihr glaubt das es gleich wegspringt schmeißt es in die richtung in die ihr wollt und rennt hinterher so mach ich es jedenfalls immer...
    3. wenn ihr versucht mit einem Huhn zu rollen werft ihr es automatisch weg!
    4. Es reicht nicht die hühner in den Händen zu haben, sie müssen in den käfig zurück.
    5. Passt auf das ihr sie´auch wirklich in den käfig werft, das wäre alles!
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

• Keine ursache is doch mein job. :D :D :D

• Hab ich oben schon geschrieben...
    Is ja egal! ;) Irren is menschlich, oder so ähnlich hieß es doch, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

• Zelda - The Minish Cup

Hallo brauche dringend Hilfe komme im Tempel der Königsfamilie nicht weiter.
    Muß mit dem linken Pilz auf die andere Seite, nur ist mein Anlauf zu kurz. Kann mir jemand helfen, was ich verkehrt mache.

Wäre nett etwas zu hören, von jemanden.
  • Guck doch mal oben. ich glaube auf genau dieser seite wurde dieses thema behandelt. ;) ;)

• Keine Ursache macht doch spaß wenn sich jemand dafür freut! :D :D :D :D :] :] :tongue: :tongue: :)) :)) :) :) ;) ;) ;) :tongue:

• Original von Quartoxuma
    Keine Ursache macht doch spaß wenn sich jemand dafür freut! :D :D :D :D :] :] :tongue: :tongue: :)) :)) :) :) ;) ;) ;) :tongue:

Original von Quartoxuma
    tu das!

ist zwar nett, das du hier allen hilfst, doch diese mini antworten fallen schon wieder unter spam und helfen keinem :o

zu uLKNUDEL:
    wenn du den linken der 3 pilze meinst, dann scroll doch einfach mal ein bisschen hoch, es wurde doch alles ganz genau erklaert!! dir wurde doch schon in deinem doppelthread erklaert, das du die suchfunktion benutzen sollst!!
  • Original von lil
    Original von Quartoxuma
    Keine Ursache macht doch spaß wenn sich jemand dafür freut! :D :D :D :D :] :] :tongue: :tongue: :)) :)) :) :) ;) ;) ;) :tongue:

Original von Quartoxuma
    tu das!

ist zwar nett, das du hier allen hilfst, doch diese mini antworten fallen schon wieder unter spam und helfen keinem :o

zu uLKNUDEL:
    wenn du den linken der 3 pilze meinst, dann scroll doch einfach mal ein bisschen hoch, es wurde doch alles ganz genau erklaert!! dir wurde doch schon in deinem doppelthread erklaert, das du die suchfunktion benutzen sollst!!

Es ist zwar nett das du so gerne wiederholst, aber es nützt auch nichts andauernt besprochene Themen wieder neu zu beantworten!Wenn du ein bisschen nach oben scrollst siehst du das diese Frage von uLKNUDEL schon beendet ist!
    Danke!
    Quartoxuma

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

• hab ne frage zum "Tor der Winde" oder wie der Tempel da heißt, nämlich ich hab schon den Ritter besiegt und alles nur ich weiß nicht wie ich an die Maulwurfshandschuhe komme, ich glaube das man dazu irgendwo ein loch seinsprengen muss oder so, nur wo ?????

kann mir jemand helfen ?
  • kann mich nicht mehr so gut erinnern.
    muss mal gucken...
    EDIT:
    So ich gucke grade vielleicht kannst du mir den Raum oder die Etage angeben, dann kann ich dir schneller helfen.

EDIT2:
    Ich glaub ich habs du musst dich von oben(Etage OG2) herab fallen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

• Welcher Raum, denn ????

EDÜT: Ich habs, nachdem man den Zwischengegner, den Ritter besiegt hat gibts ne stellem it 3 karierten feldern, da muss man in die mitte ne Bombe legen, dann krieg man die Handshuhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link *alias Balta* ()

• @ Quartoxuma,

ich muss gerade gegen dich kämpfen :D (na dieser Endgegner ist beinahe derselbe wie in TWW, und du hast den nicknamen vom dem in TWW)

spaß beiseite: bei dem muss man ja zuerst die arme ausser gefecht setzen mit bogen und schwert, oder ? und dann das Auge in ihm drin ? Eine frage, woher krieg ich ne feefür dieses manöver, ich sterb andauernd bei dem.

Dein ebenbild ist fies *flenn* (nein spaß :D )

trotzdem: woher krieg ich auf die schnelle ne fee her bei diesem Sumpf ?
  • @ Quartoxuma:
    wie bitte? und schon spamst du weiter, und zitierst zitate...
    wenn du meinen post mal lesen wuerdest, wuerdest du checken, das ich seine frage nicht beantwortet hab, sondern ihn darauf hingewiesen hab, das er erst nach seiner antwort suchen soll!!
    wer lesen kann ist klar im vorteil :P