Zelda: The Minish Cap FaQ

• Hab mal ne frage:
    Bin im OG3 im Palast des Windes.
    hab den Master schlüsel, aber keinen normalen, weiß auch nicht wie ich einen kriege, aber es gibt 2 türen die verschlossen sind.Wie krieg ich jetzt die 2 Schlüssel?
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  • Leute ich brauche eure Hilfe.

Also ich habe seit kurzem das neue Zelda spiel: The Minish Cap, habe den ersen Duegong durch und bin gerade beim Deku weg der rmit die erste Flasche verkeuft. In der zfans.de lösung steht das man mit Wasser auf einen Samen gießen soll. Klar, wasser hab ich nur wo zum henker nochmal ost der Samen, ist das idese komische pinke tr oder die braune erdstelle nach der ersten brücke. Kann mir jeamdn helfen, bitte !!!!!!!!!!
  • RE: Gongol-Berg

Original von Link *alias Balta*
    Leute ich brauche eure Hilfe.

Also ich habe seit kurzem das neue Zelda spiel: The Minish Cap, habe den ersen Duegong durch und bin gerade beim Deku weg der rmit die erste Flasche verkeuft. In der zfans.de lösung steht das man mit Wasser auf einen Samen gießen soll. Klar, wasser hab ich nur wo zum henker nochmal ost der Samen, ist das idese komische pinke tr oder die braune erdstelle nach der ersten brücke. Kann mir jeamdn helfen, bitte !!!!!!!!!!

der samen befindet sich am fusse des berges, du musst vom schloss aus einfach imma nach rechts laufen, an dem wasser vorbei und dann sind da so kletterpflanzen und eine davon kannst du giesen und danach kommste auch weiter :)
  • Hallooh!
    Ich hab mal 'ne Frage, und zwar wie bekomme ich den sechsten Goronen.....

Keine Sorge, nur 'n Scherz

Also, meine Frage hat nicht direkt was mit Ratlosigkeit zu tun, aber ich würde gerne folgendes wissen:

Muss man zu irgend einem Zeitpunkt im Spiel irgedwelche Körper betreten oder durch diverse Organe laufen?
    Ich bin jetzt im 6. Dungeon und Ezelo macht komische Andeutungen.
    Ich finde das Spiel genial, aber in solchen Sachen bin ich empfindlich, also klärt mich bitte auf :]
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • bitte kann mir wer helfen! bin im palast des windes im EG komm einfach nicht mit zu dem magieer - wie bekomm ich die brücke nach oben? hab schon versucht mit dem bumerang nach rechts zu schießen - aber da ist eine mauer - geht nicht..... - bin ich einfach zu blöd dazu oder gibt es einen trick???
  • Hab dir bereits geantwortet (hoffe, ich meine das richtige).

@Mods
    Mal 'n Vorschlag, wie wärs, wenn man den Tread mal uppen (nennt man das so?) würde, scheint ja doch wichtig zu sein und es wäre schade, wenn der Tread nach unten abdriftet!
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Mir schweißen die finger ich bin grad beim Vaati und muss gegen den kämpfen, kann mir jemand sagen wie ich den besieg?
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

• Original von Kafei
    Hallooh!
    Ich hab mal 'ne Frage, und zwar wie bekomme ich den sechsten Goronen.....

Keine Sorge, nur 'n Scherz

Also, meine Frage hat nicht direkt was mit Ratlosigkeit zu tun, aber ich würde gerne folgendes wissen:

Muss man zu irgend einem Zeitpunkt im Spiel irgedwelche Körper betreten oder durch diverse Organe laufen?
    Ich bin jetzt im 6. Dungeon und Ezelo macht komische Andeutungen.
    Ich finde das Spiel genial, aber in solchen Sachen bin ich empfindlich, also klärt mich bitte auf :]

du musst in keinem fall durch organe laufen :P
    es gibt stellen, da musst du in einen roboter und ihn aus bzw. an schalten, in vaatis arm, doch das ist auch eher mechanisch und bei einem endgegner musste auch in seinen mund und saeulen zertruemmern :> also keine organe, kein blut, kein ekel ^^

Mir schweißen die finger ich bin grad beim Vaati und muss gegen den kämpfen, kann mir jemand sagen wie ich den besieg?

die erste stuffe besiegtst du in dem du die kleinen viecher die um ihn rum fliegen zerstoerst und dann siehst du weiter ;) will dir ja nich den spaß/erfolg nehmen, es selbst zu schafen.. good luck
  • Am fuße des Berges rechts von Hyrole ????? Ich weiß wo rechts ist und ich weiß das ich da immer in den Tyloria-Wald komme. Kann dasnicht irgendwie sein das man da nach oben oder so muss. Wie sieht denn so ein samen aus??? Und wo GENAU ist der , aknn mir jemand sagen in welcher Ebene gder befindet, Nördliche ebenen von Hyrole oder so, bitte....

EDIT:

außerdem sagt ein schild wenn ich nach links aus Hyrole rausgehe das es nach links zum Gognol-Berg geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link *alias Balta* ()

• ah.. sorry

ich meinte links :D sorry
    hab mich beim post schreiben grad mit meinem bruder unterhalten ^^ links aus hyrule raus, dann hoch und ueber die linke bruecke.. dort sind diese ranken zum hochklettern + der samen den man giesen muss. wenn das noch nicht hilft, such ich dir nen screenshot raus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lil ()

• Wenn du mit bestimmten leuten fragmente vereinst erscheinen auf der karte so symbole wo man ein geöffnetes Ei mit zwei augen drin sieht wenn du diese monster besieg´st kriegst du viele münzen andere alternative: traumkampf im Haus mit dem geist kann man vielleicht auch münzen kriegen und Hühner fangen.

• wieder ein problem mit löchern

hoi kann mir hier (dateianhang) weiterhelfen

ich komm einfach im königsfamieliengrab weiter
    ich saug den pilz zwar an aber ich komm nicht rüber
    da fehlt mir ne kleinigkeit... aber was

wenn es die sprungfehler (oder ähniches) ist wo bekomme ich sie her?
    0001 0110
    !danger freethinker!
    (don't think you are, know you are)
    1110 1001