sers wo bekomme ich denn die letzten goronen her hab schon 4 brauch noch welche könnt ihr mir sagen wo ich die herbekomme???!!! :ganon:
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
Original von Ralph
MEINE FRESSE SIND DIE LEUTE HIER IM FORUM EIGENDLICH ALLE ZU DUMM UM ZU LESEN?
DU DEPP, DESSEN POST HIER DRÜBER IST (Keine lust mir den namen eines menschen zu merken der nicht lesen kann) SCHAU EINE VERDAMTE SEITE WEITER ZURÜCK, DA IST EIN POST VON MIR MIT EINER LISTE! DIESE LISTE STEHT HIER SCHON VERDAMTE 8 MAL! LANGSAM REGT MICH DAS ECHT AUF!!!!!!
Hast schon recht das es nervt,aber meinste Du kommst mit Beleidigungen weiter?
Vorschlag zur Güte: mach einen Thread auf, wo diese Listen drinne steh'n! Wenn's dann nich klappt kannste ausfallend werden!cu
edit:
meine fresse,
hätte nich gedacht, das Du auf mich hörst! Thx
Ps.: hoffen wir mal es stellt kein intelligentes wesen mehr fragen, welche schon längst und immer wieder beantwortet wurden!!!!
FÜR ALLE ANDEREN: lest euch den THREAD durch, BITTE!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathy ()
-
Eine kleine Frage noch von mir!
Wie bekomme ich die Eisbrocken im letzten Tempel geschmolzen??
Gruß
elly -
Ich brauche auch mal eure Hilfe! Wie kann ich Vaati bei der Stufe Drei mit welcher Waffe besiegen. Gibt es da schon eine Lösung da drauf. Die Prinzessin Zelda ist schon befreit.
-
wieder so einer der nicht mal eine seite zurückblätern kann.
-
es gibt leute die können nicht hellsehen ...
sag doch lieber das es eine seite vorhersteht anstatt zu meckern ...
ps; man merkt sich auch nicht die namen von leuiten die denken das sie was besseres sind.
gibt es denn hier keine mods die solchen leute mal sagt das man sowas nicht macht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sethaa ()
-
Original von elly2000
Gruß
elly
dazu brauchst du die lampe,welche dort das hauptitem is -
@Mulle
Aber wenn er post eins und zwei auf DIESER seite gelesen hätte währe seine Frage schopn überflüssig gewesen. -
warum macht nicht einfach einer ein neues thema auf und hält einfach mal alle fest was hier reingeschrieben wurde, zumindest das was richtig ist und es solllte nur zum lkesen sein und fragen kann man dann immernoch hier[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF]
-
Original von GFcross
warum macht nicht einfach einer ein neues thema auf und hält einfach mal alle fest was hier reingeschrieben wurde, zumindest das was richtig ist und es solllte nur zum lkesen sein und fragen kann man dann immernoch hier
is schon längst passiert! -
Original von Deathy
Original von elly2000
Gruß
elly
dazu brauchst du die lampe,welche dort das hauptitem is
Lampe gut und schön! Wenn du mir noch sagst wie ich daran komme! Bin schon überall rumgelaufen und habe keine Tür oder Kiste mehr wo ich reinkommen kann!
Gruß
elly -
Soweit ich mich erinnere, mußt Du einen Zwischenboss besiegen (großer elektrischer Schleim) Dazu müsstest Du die erste Klappe der großen Lichtkuppel, die das Element und den großen Oktorus auftauen läßt, schon betätigt haben. Dann wird ein Eisblock weggeschmolzen, der Dir den Weg vom Hauptraum nach rechts ermöglicht. Auf dieser Queste findest Du den Zwischenboss und danach die Lampe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()
-
ich habe die sachen die schon tausend mal gefragt wurden schon alle erledigt...............aber eine frage wurde nach meinem wissen noch nicht beantwortet......
wie bekommt man die 3te frau (die aus dem hotel) in das dritte haus......und wie krig ich das dritte haus fertig damit dies über haupt klappt.........das würde ich gerne mal wissen und es kann ja nicht angehn das das keiner weiß!!!!!!!!!!!!!!!
bitte um antwort -
Dem schließe ich mich nur an. Kann das bitte mal einer herausfinden und sagen wie man dieses blöde Haus fertig stellen kann? Wir sind echt am verzweifeln. Hat denn niemand eine Lösung?
-
Tja, ich tippe darauf, dass man mit jemanden Fragmente vereinen muss. Die einzige frage ist nun: Mit wem??????
Help! -
Original von schlato
Soweit ich mich erinnere, mußt Du einen Zwischenboss besiegen (großer elektrischer Schleim) Dazu müsstest Du die erste Klappe der großen Lichtkuppel, die das Element und den großen Oktorus auftauen läßt, schon betätigt haben. Dann wird ein Eisblock weggeschmolzen, der Dir den Weg vom Hauptraum nach rechts ermöglicht. Auf dieser Queste findest Du den Zwischenboss und danach die Lampe.
Gibt es zu diesem Level noch keine Lösung! Vorzugsweise auf Deutsch?? Denn mit dem was du da sagst, kann ich ncihts anfangen! Geschweige denn meine Mum denn die hängt in dem Level, ich bin noch nicht so weit!!
Gruß
Elly -
Also das mit dem Haus, hat meines erachtens hier noch keiner rausbekommen. ich denke mal, man muss zum richtigen zeitpunkt mit der Katzenfrau in dem Einen haus fragmentieren.... oder... ha halt... was ist, wenn man den Katzen das "Hundefutter geben muss? kann das mal einer ausprobieren? ich habs nämlich nicht mehr. Ich denk ein versuch ists wert.
@ elly. Ich hatte gerade vor, meine Lösung im Listenarchiv damit zu erweitern^^ -
Hi!
Ich bin grad beim Tor des Windes!
Da kommen dann 2 so komische Zyklopen links und rechts! Ich habe einen Schlüssel genommen und bin in die rechte Tür dort! Nun komm ich nicht mehr weiter, weil ich die Maulwurfshandschuhe nicht habe! Kann mir einer sagen was ich nun tun kann ????? -
hab 2 fragen: wie bekommt man das spiegelschild/bomben_power_up und wie kommt man zu den goronen, die in der höle rumhaun???
schonmal thxNiemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
=>TMC ListenArchivKrieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0