Der linke Pilz ist genau richtig. Warte mit dem Loslassen, bis Link richtig rote Backen vor Anstrengung bekommt. Dann klappts.
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
Grabe Dich durch die erste Höhle, gleich neben dem Aufgang zur Hexe, durch den Sand. Vergiss dabei nicht die Fragmentvereinigung für einen Goronen.
-
hi,
ich hab ma ne frage:
am anfang, wenn das schloss betretbar und noch nicht zum dunklen schloss hyrule geworden ist: da gibts so ne tür mit nem schlüsselloch. was hat das zu bedeuten? -
minitendo-figuren:
ichhab jetzt alle....aber der typ, dem ich bescheid geben sollte wenn ich alle hab, ist jetzt weg....hat also im endeffekt nichts gebracht.....aber irgentwas muss es doch jetzt geben, was es vorher nicht mehr geb......und warum ist der typ weg??
die 6 goronen:
meine frage wurde noch nicht beantwortet....
deswegen stelle ich sie noch mal:
was muss man machen, wenn man alle 6 hat?
es hatte sich bei mir nichts getan......
ich hatte mitgekriegt, dass man mit einem ein fragment tauschen sollte, aber wie komm ich dahin? -
Weis jemand mit wem ich ein Fragmente vereinen muss, damit die dornen vor der hoehle im tyrolia wald verschwinden?? Da ist bestimmt auch ein herzteil drin, wie bei allen "dornen höhlen", und mir fählt nur noch das, danach hab ich alle 20 Herzcontainer :)).
Mir fehlen noch 6 Fragmentvereinigungen und ich hoffe mal dass es nicht eine ist die man verpassen kann
EDIT: ok, habs gefunden, leider war kein herzteil drin :(, jez fehlen nur noch 4 Fragmente und das eine herzteil......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvO ()
-
so mehrere sachen:
Goronen:
Wo man hin muss nachdem man alle hat steht mindestens und ich wiederhole Mindestens 3 mal hier. wer lesen kann ist klar im vorteil.auserdem ist es in der karte eingezeichnet ....
Fragmente:
Wo seht ihr den, wieviele ihr noch vereinigen müsst?
Schriftrollen:
Die am berg hab ich schon. den rechts vom schloss find ich nicht. scheints nicht zu geben. wenn man mit dem im berg vereinigt, kommt eine öffnung am wasserfall oben rechts im Sumpf. da ist noch son meister, aber von dem bekommt man keine Rolle sondern eine Schnellere Wirbelatacke. help! Wo bekomm ich die Rolle her, die am 2. stelle in der liste steht.
Noch eine Frage: Der Hausvermitler sagt, nachdem man dem Orakel der Geheimnisse (name vergessen, sorry) das erste haus vermittelt hat, er will südlich vom Postamt ein Haus bauaen. aber er baut nicht. wie krieg ich den zum bauen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ac0n ()
-
Original von Ralph
Fragmente:
Wo seht ihr den, wieviele ihr noch vereinigen müsst?
Noch eine Frage: Der Hausvermitler sagt, nachdem man dem Orakel der Geheimnisse (name vergessen, sorry) das erste haus vermittelt hat, er will südlich vom Postamt ein Haus bauaen. aber er baut nicht. wie krieg ich den zum bauen?
du musst zu tingle oder einem seiner brüder, der sagt die wiviele noch fehlen, eventuell musst du mit ihm 2 mal reden damit ers sagt.
für das zweite haus musst du ein Fragment vereinigen mit John, dem Handwerker, er steht neben der post, nachdem du den tempel in den wolken beendet hast. -
Hilfe. Ich komm nicht weiter.
Ich hab den zweiten Tempel fertig hab den Bogen aber komm weder zum Tempel im Wald noch zu den im See.
hab die Pegasusstiefel war schon überall aber ich komm net weiter. Langsam werd ichBitte helft mir.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
hast du schon die fragmente mit den steinen getauscht?
die steine die immer fragezeichen machen wenn du zu ihnen gehts!
wenn du das gemacht hast kommste weiter![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
minitendo-figuren:
ichhab jetzt alle....aber der typ, dem ich bescheid geben sollte wenn ich alle hab, ist jetzt weg....hat also im endeffekt nichts gebracht.....aber irgentwas muss es doch jetzt geben, was es vorher nicht mehr geb......und warum ist der typ weg??
rechts vom cafe sitzt ein mann, den musst du anreden und der erzählt dir dan das er das super findet das du alle hast oder sowas; jedenfalls erlaubt er dir in sein haus zu gehen (direkt dadrüber das haus) wo das herzteil und 400 rubine als belohnung liegen
und du kannst dir alle musikteile anhören, nimm dir zeit, es sind einige[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF] -
Hi, Ralph,
immer wenn Du einen Goronen bekommen hast, müsste normalerweise eine Sequenz ablaufen, wie erst zwei, dann 4 und schließlich 6 jeweils eine Mauer zu Matsch verarbeiten.
In diese Höhle musst Du rein und sowohl die Truhe öffnen als auch die 4. Flasche in Empfang nehmen.
Zu dem Höhleneingang, der gleich rechts unten neben dem Nord-Ost-Ausgang von Hyrule ist, musst Du mit dem seitlich gegenüberliegenden Wirbel über die Plattform darüber schweben. Ist ein bisschen nervig,
man kommt aber rüber. -
Die Schriftrollen findest Du
4 x beim Schwertmeister in Hyrule
1 x am Berg
1 x am Hyliasee
1 x im Schlossvorgarten rechts im Buschbeet ( für den
benötigt man die Lampe, wenn es nicht hell ist,
macht der nichts)
1 x Beim Meister aller Meister im Sumpf, oberhalb der
Fragmentsäulen
Die Verbesserung der Möglichkeiten bei Justin, Dustin ...
bleiben ohne Schriftrolle
Zum Bau des zweiten Hauses musst Du neben dem Postamt mit dem Zimmermann ein Fragment vereinigen.
Dann geht der Meister ab wie Schmidt´s Katze.
Am 3. Haus beißen sich zur Zeit wohl alle, einschließlich mir, ein bißchen die Zähne aus -
1.Hat jemand schon einen Weg zu der Minish - Behausung oberhalb der Grabehöhle direkt mitten auf dem Hyliasee gefunden?
2.Wenn man in der o.g. Höhle alles wegbuddelt, fällt einem am Ausgang zum Herzteil in der Höhle eine
blaue Markierung auf. Das sind 4 Felder links und rechts neben einem Torbogen. Was ist das? Vervielfältigung für Minish´s? Wenn ja, wie kommt man als Minish dahin? -
in die höhle kommst du rein wenn du fragmente vereint hast, dann kommt ein loch zum reinspringen da wo man auch mit der ocarina hin kann
ps: ICH HAB ALLE HERZTEILE *freu*[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF] -
ich renn jetzt hyrule stadt zum 6 mal ab, aber ich finde keinen minishwarp um das in der bibo zu erledigen. wo muss ich denn hin?
-
Danke, will es versuchen.
Habe bloß noch 4 Fragmentvereinigungen und laufe mich zur Zeit tot, aber keiner will mit mir, schluchz. -
Ich glaube, dass auf dem Dach der Bibliothek, nur für den Fall das "bibo" für sie steht, der Krug steht. Umkehrstab benutzen und los.
-
@schlato
zweierlei:
1.) Die frage mit den Goronen kommt nicht von mir. ich reg mich nur immer auf, das solche einfachen fragen kommen und die wurden schon 4 mal oder öfters beantwortet *würg*
2.) Es gibt eine bearbeitungsfunktion. da musst du keine Mehrfachposts machen.
[edit]
die frage mit dem bau des 2. hauses wurde schon beantwortet, das heist, dein erster post ist komplet sinnlos. bitte in zukunft lesen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ac0n ()
-
hi,
ich wollte mal fragen wie ich Fragmente anwenden kann.
Bei statuen oder so was
Und wenn ich diese Tingels anrede sagen die immer ich brauch noch 99 Fragmente egal wie viele ich schon hab.
THX -
Original von Linkplayer
hi,
ich wollte mal fragen wie ich Fragmente anwenden kann.
Bei statuen oder so was
Und wenn ich diese Tingels anrede sagen die immer ich brauch noch 99 Fragmente egal wie viele ich schon hab.
THX
moins,
leute,gegenstände usw. denen ne blase über dem kopf erscheint,mit denen kannste tauschen wenn du die
L-Taste benutzt.(kann man alles im Begleitheft nachlesen)
erst wenn du fragmente vereint hast,sagen sie dir etwas anderes.ich,zB muß noch 8mal vereinen dann habe ich alle,habe aber noch zig fragmente über.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher