Ach so! Ok und wo isr der Sumpf und das Schild? Bitte mal erklären, wenns geht?
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
Der Händler? Wen meinst du? Den Typ vom Laden aus der Stadt hab ich schon! Wenn ich zum Minitendo Typ gehe, sagt der, dass noch keine neuen Figuren fertig wären.(Ich hab alle außer dieser einen) Ich kann nur 1 Muschel setzten und die chance auf eine neue Figur beträgt 0%Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
Original von The Unforgiven
Original von Stan
wie komme ich zum 3 tempel hab die stiefel und den bogen
du musst zum sumpf....ziehmlich unten-links sind so drei Statuen.....in die musst du drei goldene glücksfragmente einsetzen, damit unten so eine wand öffnet.....
von da an solltes kein problem mehr sein zum dungeon zu kommen....
was sind goldene glücksfragmente hab nur normaleJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Goldene Glücksfragmente können mit Speziellen Figuren\Statuen in der HauptStory vereint werden, z.B.
im Sumpf(bzw.Tabanta) und über den WolkenKrieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
Ich soll doch zum Sumpf gehen dort ein Schild lesen und dann zurück zum Schuh Händler. Aber wie komme ich zum Sumpf und dem Schild?
-
Original von Brovy
Ich soll doch zum Sumpf gehen dort ein Schild lesen und dann zurück zum Schuh Händler. Aber wie komme ich zum Sumpf und dem Schild?
der sumpf ist ganz links auf der karte....
aber das schild ist noch im westlichen wäldchen (liegt links neben der südlichen ebene von hyrule) -
Original von Daishi-ZZ
Der Händler? Wen meinst du? Den Typ vom Laden aus der Stadt hab ich schon! Wenn ich zum Minitendo Typ gehe, sagt der, dass noch keine neuen Figuren fertig wären.(Ich hab alle außer dieser einen) Ich kann nur 1 Muschel setzten und die chance auf eine neue Figur beträgt 0%
hast du durchgespielt?
einige figuren kann man erst bekommen wenn mans durchgespielt hat, also immer drauf :link2:[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF] -
ich flip aus ...
Ich suche seit 5 Stunden nonstop Den 3ten Schlüssel. :link2: im Realen gebe ich eigendlich nach 10 min auf.
Aber das ist halt Zelda :zelda:
Also ...
Level 3 Tor der Winde oder so (nach den Sümpfen)
1. Schlüssel: Ziehe Hebel
2. Schlüssel: Ziehe Hebel
3. Schlüssel: keine ahnung
jedenfalls wenn ich den 3ten Schlüssel hab, dann kan ich durch die Tür, ins rechte Loch fallen und den Masterschlüssel hollen. Das ist eine logische überlegung.
kan mir jemand sagen, wo der drite Schlüssel ist.
Ich flipe aus .... -.- -
der Weg zum Sumpf
also du musst in das gebit gehn, wo dein haus steht. da an der burgmauer nach rechts geh da ist eine steintreppe nach unten. da ist ne höle. da rein, da müsste son block sein. dann musst du dich verdoppeln und du kannst den block wegschieben. so kommst du zu den wästlichen wäldchen. wenn jetzt noch die Frage kommt wie man sich versoppelt glaub ich spring ich von ner Brücke.
(man, manche leute haben das spiel auch alleine geschaft. was denkt ihr wie die das gemacht haben? natürlich einfach alles abgesucht. könnt ihr das nicht auch machen einfach die fragen zu posten? jaja ich habs auch gemacht, aber befor die antworten kamen hab ich das meistens selbst gefunden.) -
angeber .....
Ich hab auch alles aleien gefunden.
dcoh 5 Stunden sind zuviel.
Ich habe auch nicht Zeit dafür.
hab sicher alle Räume 7 mal durchsucht. -
da muss ich dir recht geben ralph, manche peilen es nicht
aber dafür kann man ja hier fragen
hat vielleicht einer eine liste aller herzteile, mir fehlen 2[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF] -
kann mir mal jemand sagen wo die 4 tingels sind?
drei hab ich schon aber ich find den 4. net....
und ein goron brauch ich auch noch....wenn jedand sagen könnte wie die sind dann wär ich euch sehr dankbar!!!!^^ -
also bei einem weiss ich, dass er in der nehe des Waldes ist.
Ich würde sagen zwischen Wald und dem Haus!
mehr weiss ich nicht. -
die Tingels zu finden ist nicht alzu schwer, das bekommt man leicht hin. eine Liste der Goronen ist schon hier im thema gepostet worden.
Eine frage habe ich.. ok ich hab son vortrag gehaltn, aber dies ist wirklich schwer.
Wo ist die 7. Schriftrolle? ich bracuh die nummer 2 aus der liste. weiß das einer so ausm Kopf mal eben auf die schnelle? -
einen gibt es auf dem Berg im nordwesten. kletere einfach alle _Wände hoch und einen gibt es rechts vom Schloss Hyrule!
Weiss nicht welcher welcher ist.
kannst mir mal melden, wo ich den 3ten schlüssel im Tor des Windes finde?
bei 2 Schlüssel muss ich an einem Hebel ziehen und dan fliegen die runter.
den driten ... keine Ahnung. -
Hi Mike,
den 3. Schlüssel bekommst Du, wenn Du vom Blauen Warp zum Ausgang zurückgehst. Auf dem Wege dahin
kommst Du an einer Stelle vorbei, wo auf dem Weg 3 "unnütze" Platten liegen. Bombe drauf, rein und Grabehandschuhe geholt.
Dann kannst Du als Minish auf der anderen Seite in ein Loch, wo der 3. Schlüssel liegt. -
so.....hab jetzt den 6. goronen!!
aber es hat sich immer noch nichts getan.....was soll man denn machen, wenn man alle 6 hat??
oder gibt es noch mehr? -
Sers Leude
Frage:
Ich soll die drei Bücher für die Bücherei zurückholen.
Wie komm ich zum Haus am See?
Bitte Helft!!! -
Ich komme auf dem Weg vom Friedhof zum toten König von Hyrule einfach nicht weiter! Da komm ich in son raum mit 3 Pilzen, dahinter ist natürlich ein Abhang und beim linken Pilz ist der Abhang nicht ganz so groß wie bei den anderen. Ich hab schon alles versucht um mit dem linken Pilz über den Abhang zu gelangen, aber ich fall immer knapp vorm anderem ende herunter! Da kann mir doch einer bestimmt helfen, oder!
-
es geht mit dem pilz, zieh ihn ganz nach hinten und drück dann in die entgegengesetze richtung (mach die vasen vorher mit dem magischen krug weg)[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0