ein zeichen ist, glaub ich, da bei dem loch im Sumpf. bin mir aber nicht mehr ganz sicher
Zelda: The Minish Cap FaQ
-
-
4.Östlicher Hügel : Direkt beim Gärtner Karo
und wo finde ich den -
Original von sofi
und wo finde ich den
oben links wo das mit dem zaun umrandete feld ist da stehe zwei leute , die tauchen aber erst im laufe des piels auf die sind nicht von anfang an da[Blockierte Grafik: http://www.fifacup.de/images/bennicop.gif] -
Original von Bennicop
Original von sofi
und wo finde ich den
oben links wo das mit dem zaun umrandete feld ist da stehe zwei leute , die tauchen aber erst im laufe des piels auf die sind nicht von anfang an da
3.Östlicher Hügel : Links oben bei den zwei Gärtnern
ist das denn nicht die gleiche Stelle
hilfe ich finde den 6. nicht -
Original von sofi
Original von Bennicop
Original von sofi
und wo finde ich den
oben links wo das mit dem zaun umrandete feld ist da stehe zwei leute , die tauchen aber erst im laufe des piels auf die sind nicht von anfang an da
ist das denn nicht die gleiche Stelle
hilfe ich finde den 6. nicht
nein , einmal bekommst du eins von den typen direkt und eins bekommt du in der höhle daneben
edit //
so nun nochmal alle zusammen gefasst
1.Hochebene von Beele : Links oben wenn man über die Brücke durch die wand geht
2.Tyloria Wald : Rechts neben der Treppe die zur hexe führt .
5.Hylia See: Oberhalb des See´s man muss mit dem Greifenmantel auf die plattformen springen damit man die Höhle erreicht !
6.Gongol-Berg : Links oben die grosse kletterwand hochklettern , oben ist dann links eine leiter die runterklettern , zack da seht ihr auch schon die mauer
ganz oben rechts findet man das symbol[Blockierte Grafik: http://www.fifacup.de/images/bennicop.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennicop ()
-
Hallo ich habe mir euche liste angeschaut wo man die fragmente finden kann die,die 6 Goronen herbringen
ich bin alles noch einmal abgegangen aber wo finde ich den Gärtner karo??die 2 typen die da rumhacken in dem eingezäunem ding hab ich angesprochen aber keiner will fragmente tauschen. wo kann ich den denn dann finden bitte um Hilfe danke
:link3: -
da wo die rumhacken is oben anner wand ne höhle da drin is wie bei den anderen goronen son teil inner wand mit dem du fragmente vereinen musstIch bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
Hallo Bigtree
ja das in der höhle hab ich schon aber irgendjemand hat geschrieben das man auch direkt zum karo muß und den kann ich entweder nicht finden oder er will keine fragmente rausrücken
die anderen höhlen bin ich alle nochmal abgegangen die aufgeschrieben warn??
weiß mir nicht mehr zu helfen.....
hoff du kannst mir weiterhelfen danke!!
:link3: -
hmm najo auf jeden fall weis ich das man imma nur in höhlen gehen muss um die goronen zu rufen(obwohl... ich mein es zu wissen
)
sonst kann ich dir wenig weiterhelfen
btw: hoffe ma das das hier kein spam is^^
wollte halt nur antworten weil ich was gefragt wurde.Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
doch, um alle Goronen zu rufen muss man mit ihm Fragmentieren. das ist einer der beiden die da hacken. Also ich hab das nach dem 4. Tempel gemacht. kann auch sein das das nach dem Grab der Königsfamilie war, weiß nicht mehr so genau. aufjedenfall kann man das so gegen ende hin machen kann bzw. muss.
-
hi Ralph
dann hab ich eine blöde frage an dich.
ich habe nur noch vaati zu schaffen dann bin ich ganz durch kann ich da jez immernoch hin??und wieso geht das nicht ich bin schon so oft bei dem gewesen aba fragmente rückt der nicht raus*g*
danke schon mal -
Ich hab jetzt neue Items erhalten!
-Fernzünderbomben
-Spiegelschild
und jetzt will ich wissen wo man die Licht-Pfeile bekommt.
Pleas Help me! -
Wenn du schon so weit bist, dass du den Mirror Shield hast, kannst du die Light Arrows knicken. Die gibt es nur, bevor du den letzten Dungeon absolvierst.
-
Kannst du mir trotzdem sagen wo man die bekommt?
-
Original von Zelda64fan
Kannst du mir trotzdem sagen wo man die bekommt?
du musst einen teleporter in der nähe deines hauses aktiviren durch fragmentvereinigung....dann gehst du da rein und kommst in die wolken stadt und da is ein typ der von einem geistbefallen ist..denn musst du heilen....und wenn du dann normal zur wolken stadt gehst dann krigst du die lichtpfeile -
Original von Zelda64fan
Ich hab jetzt neue Items erhalten!
-Fernzünderbomben
-Spiegelschild
und jetzt will ich wissen wo man die Licht-Pfeile bekommt.
Pleas Help me!
wie zum geier hast du den spiegelschild bekommen?zur mir sacht biggoron immer das ich was großes leisten muß!muß ich erst alle fragmente (bei mir noch ca 10) vereinen?oder wie jetz -
Ich Frage nochmal, weil es das letzte Mal irgendwie im "Goronen-Hype"
untergegangen ist:
Was ist mit Minitendo-Figur Nr.22 An die komm ich irgenwie nicht ran!Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke -
ne frage zu den pegasus stiefeln die minish im schuhladen sagen ich soll zu hexe im wald wo ist die hexeJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
@Daishi-ZZ
bezahl einfach soviele Muscheln bis du 100% hast, dann bekomste die schon irgendwann
@Stan
Du must über die Lon-Lon Farm zum See gehn, und dan musst du mit dem Wirbelstab sone anhöhe hoch. da musst du mit einem Wirbel auf eine Zweite anhöhe vliegen, da ist noch ein Wirbel den nimst du und fliegst südöstlich über tiefes wasser. von da kommst du zum see und von da in den Wald.
@4theeasyway
Da hab ich kein Plan. vielleicht gehts nochmal wenn du Vaati plat hast.
So nun hab ich auch noch ne Frage, Wie bekomm ich das Spiegelschild unf fie Fernzündbomben?
der Biggoron hat mein Schild gemampft, bekommt man da das Schild? -
ich finde es ziehmlich nervig das ein und die selbe frage tausend mal gestellt wird....ich find das das über flüssig ist......es ist doch nich zu viel verlangt die paar seiten mal zu über fliegen......da stehn die antworten!!!!!!!!!!!!.....nur zur info
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher