Zelda: The Minish Cap FaQ

• Original von Ralph
    doch mit einem geziehltem Flug reicht dieser eine Wirbel.

Frage:
    Was muss ich machen, nachdem ich das Wasser elemet bekommen hab? ich komm nicht in den Palast, und der "Hut" sagt ich soll das Element in der Stäte mit dem Schwert vereinen. und in das eine GEbiet, das der geist bei mir auf die karte gezeichnet hat, komm ich nicht hin.

antwort?:
    an der linken seite im hof patrulieren wachen an denen du dich vorbei schleichen mußt und dann innen gangen rein!
    er hat dich doch zur quelle geschickt,oder?die is der riesige wasserfall,daneben is ne steintür die du berüren mußt!
  • Ich habe auch mal eine Frage!

Sorry wenn sie vielleicht schon mal gestellt wurde, aber ich habe nicht wirklich die Lust alle Seiten hier in dem Beitrag zu durchforsten!

Also ich habe jetzt das 2te level beendet! Und muss jetzt, ganz logisch, zum dritten! Wie komm ich dahin? Muss jetzt zur geheimen Welt aber wo ist die? Im Westen, das ist mir schon klar, habe aber schon alles abgesucht was abzusuchen war, vielleicht hab ich auch nur was vergessen.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Elly
  • Original von elly2000
    Ich habe auch mal eine Frage!

Sorry wenn sie vielleicht schon mal gestellt wurde, aber ich habe nicht wirklich die Lust alle Seiten hier in dem Beitrag zu durchforsten!

Also ich habe jetzt das 2te level beendet! Und muss jetzt, ganz logisch, zum dritten! Wie komm ich dahin? Muss jetzt zur geheimen Welt aber wo ist die? Im Westen, das ist mir schon klar, habe aber schon alles abgesucht was abzusuchen war, vielleicht hab ich auch nur was vergessen.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Elly

du mußt jetz zum schloß,um die beiden elemente aufs schwert zu übertragen (verdoppelung).danach gehts rechts raus aus der stadt,da müßte dann irgendwo ne leiter sein,dort den stein verschieben! der rest is kinderleicht
  • Ich hab auch mal eine Frage, würde vielleicht mal gestellt, aber hab eigentlich keine Lust und Zeit dazu hier alles zu durchsuchen oder noch Extra ein neues Thema auf zu machen, naja die Frage:
    Ich bin beim Gongol Berg hab auch schon den Kletterring, war auf der Spitze und hab so eine Quelle und einen meditierenden Typen gefunden, dann noch so was wie eine Höhle. Was soll, oder wo muss ich hin?

DAS DA OBEN HAT SICH ERLEDIGT^^!!!
    Hab jetzt noch ne Frage, wie wirft man Bomben, oder wie betätige ich den Schalter wo einmal ne halbe Brücke ist und drüben der Schalter und das ganze im Gorgol Berg???????? ?( Bitte helft mir!!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brovy ()

• Hallo @Ralph,
    die Goronen findest Du in den Hölen, die ohne Fragmenttausch mit entsprechendem Item frei zugänglich sind. Die letzte Höle ist nur mit dem Greifenmantel zu erreichen (links im Hyliasee)
    Da bei Dir schon 7 ackern, hast Du mit Karo offensichtlich schon getauscht.

Hallo @Lohqock 4000,
    du solltest von dem Wirbel rechts sofort nach links auf die hintere Seite des Plateaus steuern, dann klappt es meistens.
  • Ich habe jetzt alle Minintendo-Figuren bis auf eine.
    Als ich die letzte Figur bekommen hab, hat er gesagt, dass ich alle figuren in der Maschine habe. Jetzt sagt er, dass noch keine neuen Figuren fertig wären.
    Ich kann es zwar versuchen aber ich kann nur eine Muschel setzten und die Chance ist 0%
    Die Figur die noch fehlt ist Figur Nr. 22.
    Wie kann ich diese Figur erhalten?
    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Ignoranz ist Stärke
  • Hallo zusammen ;)

das spiel habe ich soweit durch , nun suche ich ich die wände um die fragmente zu vereinen für die gorgonen 5 gorgonen sind schon am wandhacken , laufe nun schon die ganze zeit durch die gegend aber fine keine weitere wand wo ich den nächsten holen kann !

Kann vielleicht einer die mal aufzählen wo es welche gibt ?
  • mh... ich dachte es gibt nur 6^^" hab erst 5 und dem am See hab ich längst. ich weiß nicht mehr wo genau die wahren, deswegen frag ich ja, wo sind ALLE zeichen mit den man tauschen muss um die Goronen zu rufen

[edit]
    habs gefunden *freu*
    der letzte der mir fehlte war da wo diese 2 Typen rum haken

[edit2]
    bin beim Biggoron, aber der will erst was mit mir machen wenn ich was Großartiges vollbracht habe. was muss ich machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B3ac0n ()

• Original von Lohgock4000
    Mir fehlt auch noch einer!!

und an welcher stelle kann man mit dem einzigen wirbel zu den goronen? inr meint schon den wirbel der rechts von der höhle ist? kann mal einer nen ScreenShot machen an welcher stelle man da rüberkommt?

der einzige wirbel is schon richtig,hab auch ne weile gebraucht,man springt rein und manövriert zur anhöhe.dort is die stelle mit kleinen blumen gekennzeichnet.mußt vielleicht ein bissel rumprobieren,also ein bissel hoch oder runter,funzt aber bestimmt.
  • Original von Ralph
    mh... ich dachte es gibt nur 6^^" hab erst 5 und dem am See hab ich längst. ich weiß nicht mehr wo genau die wahren, deswegen frag ich ja, wo sind ALLE zeichen mit den man tauschen muss um die Goronen zu rufen

[edit]
    habs gefunden *freu*
    der letzte der mir fehlte war da wo diese 2 Typen rum haken

[edit2]
    bin beim Biggoron, aber der will erst was mit mir machen wenn ich was Großartiges vollbracht habe. was muss ich machen?

du mußt anscheinend vaati besiegen
  • Ich fang mal an auf zu zählen wo ich fragmente vereinigen Konnte für die gorgonen höhle

1.Hochebene von Beele : Links oben wenn man über die Brücke durch die wand geht

2.Tyloria Wald : Rechts neben der Treppe die zur hexe führt .

3.Östlicher Hügel : Links oben bei den zwei Gärtnern

4.Östlicher Hügel : Direkt beim Gärtner Karo

5.Hylia See: Oberhalb des See´s man muss mit dem Greifenmantel auf die plattformen springen damit man die Höhle erreicht !

Ich editiere den text dann weiter oder wenn den nen anderer weiterführt führe ich den daraufhin weiter.

Laufe nun nochmal durch die ganze welt und zähl die auf die ich finde !

Edit : Thx deathy fehlen nicht mehr viele

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bennicop ()

• Original von Bennicop
    Ich fang mal an auf zu zählen wo ich fragmente vereinigen Konnte für die gorgonen höhle

1.Hochebene von Beele : Links oben wenn man über die Brücke durch die wand geht

2.Tyloria Wald : Rechts neben der Treppe die zur hexe führt .

3.Östlicher Hügel : Links oben bei den zwei Gärtnern

Ich editiere den text dann weiter oder wenn den nen anderer weiterführt führe ich den daraufhin weiter.

Laufe nun nochmal durch die ganze welt und zähl die auf die ich finde !

sorry,wenn ich mich einmische,du hast das zweite fragment bei den gärtnern (Karo & Toffel?) vergessen.
    dann wäre noch das im hyliasee (brauchste greifenmantel)
  • Original von Ralph
    hab dem Biggoron jetzt mein Schild zum essen gegeben, doch was nun? was muss ich sonst noch machen, nachdem ich Vaati plat gemacht hab?

du könntest mal sagen wo du die ganzen höhlen gefunden hast , die die ich habe siehst du ja bischen weter oben da habe ich dir das aufgezählt .

hmm also nachdem vaati bei mir platt war war das spiel auch vorbei , die anderen haben ja auch vorher das schild schon gehabt