Mm Hiiiiiilfeee!

• Mm Hiiiiiilfeee!

Ich hab den Probleme bei dem Haus neben dem großen Knochengänger.Wie komm ich da rein?Und es heißt doch,dass Nachts der komische Mann mit dem Problem der Fledermäusen(hab ich schon gemacht) auf dem Ikana Friedhof steht.Bei mir isses aber nicht so.Und wann kann ich gegen diese BIber "kämpfen"(mit kämpfen meine ich wettschwimmen!)????

Princess_Zelda :link3:
  • Ich glaube, du kommst tagsüber in das Haus des Totengräbers (sprich, das Haus neben dem Knochengänger), spätestens jedoch, wenn du in der dritten Nacht das eine Grab öffnest, um die letzte Flasche zu ergattern (du verlässt das Grab durch das Haus des Totengräbers wieder). Im Übrigen gibt es nichts wirklich sehenswertes im Haus zu entdecken.

Aber welchen komischen Mann mit dem Problem der Fledermäusen meinst du??? Gegen die Biber kämpfst du, wenn du dich mit dem Fanghaken über die verschiedenen Vorsprünge am Wasserfall ganz nach oben ziehst. Dann kommst du an ein großes Gewässer, in dessen Mitte ein BIber herumschwimmt. Zu dem musst du als Zora schwimmen, bis er untertaucht, dann folgst du ihm und er fordert dich zu Wettschwimmen heraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Wie du ins Haus hinein kommst weiss ich auch nicht aber um zu den Bibern zu kommen musst du zu dieser Quelle gehen (Schädelküste) dann auf die verschiedenen Plattformen mit den Palmen ziehen (Enterhaken) und dann durch diese glaube ich Höhle zu oberst.

Dann sieht man den ersten Biber der im Wasser herumschwimmt wenn man auf ihn zuschwimmt taucht er ab. Einfach als Zora hinterher dann fordert er dich zu einem rennen heraus.

PS: Wie ich schon einmal erwähnt habe wärs nett wenn du mehrere Fragen in einen Thread verpackst und nicht gleich mehrere aufmachst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark Taya ()

• hmm... meinst du das Haus wo das kleine Mädchen mit ihrem berfluchten Vater wohnt??? da musst einfach ( ich weiss ned genau wann ) wenn das mädchen aus dem Hauskommt mit der Steinmaske ( mit der bist du für andere unsichtbar ) ins Haus rennen!!!
  • Nein, sie meint das Haus des Totengräbers, wo auch der Knochengänger ist, von dem man den Helm des Hauptmanns bekommt (auf dem Friedhof von Ikana). Im Übrigen muss man in dem Haus, das du meinst erst zur Quelle gehen und die Hymne es Sturms spielen, damit das Wasser wieder fließt und die Gibdos verschwinden. ERst dann kommt man ins Haus.
  • Mit dem Mann mit dem Problem hab ich den Totengräber gemeint.Und wo bekommt man die Hymne des Sturmes?Was sind Gibdos?meint ihr damit die Mumien?Aber die Idee mit dem Goronen ist nicht schlecht.Muss ich mal ausprobieren!Danke vorerst.Ich glaub nähmlich nicht das diese meine letzte Frage sein sollte.

Princess_Zelda
    :link3: Möge dasTriforce euch beschützen! :link3:

Ich grüße noch:Dark_Shiek,x_calibur,salia81,Zelda64fan und ZeldaLegends!
  • Gibdos sind die Mumien, die überall in Ikana rumrennen.

Um die Hymne des Sturms zu bekommen brauchst du den Helm des Hauptmanns (den man vom Knochengänger bekommt). Damit kannst du in der ersten Nacht auf dem Friedhof die Skelette ansprechen, die um den einen Grabstein marschieren. Du musst das Grab öffnen lassen und reingehen. Der Rest ergibt sich dann.